Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir fehlen nur noch 3 Erfolge bei dem Spiel... Nur mit Plasmacutter durchspielen, dann das mit dem Flammenwerfer und das dumme Z-Ball Spiel. :hmpf:
Dieses Z-Ball Spiel wird wohl das schwierigste sein, ich hasse das! :mad:
Das mit dem Cutter geht doch auch auf leicht, oder? :happy2:

Mir fehlen nur noch 3 Erfolge bei dem Spiel... Nur mit Plasmacutter durchspielen, dann das mit dem Flammenwerfer und das dumme Z-Ball Spiel. :hmpf:
Dieses Z-Ball Spiel wird wohl das schwierigste sein, ich hasse das! :mad:
Das mit dem Cutter geht doch auch auf leicht, oder? :happy2:

Alle drei sind nicht sonderlich anspruchsvolle Erfolge.

Mein Tipp:
Spiele nur mit dem PlasmaCutter bis zur Zero-G Basketball-Arena.
Speichere da 2mal. Dann spielst du auf dem einen Spielstand das Game erstmal durch - wie gesagt nur mit dem PlasmaCutter.

Danach lädst du einfach das Spiel mit dem anderen Spielstand (bei der Basketball-Arena), machst dort das Achievement fertig und grillst dann die restlichen Gegner mit dem Flammenwerfer.

So dürfte es am unaufwendigsten gehen ...

( Zero-G-Basketball ist einfach, btw. )

hab Techniker Stufe 3 und One Gun in einem Abwasch erledigt. bis zum endgegner hat man genau den Plasma Cutter, Stasis und Rig auf Maximum. Zufall? ;) Kinese braucht man nicht upgraden, außer für "Maxed Out" Trophy falls man die möchte.

Ich finde den Plasma Cutter spitze. Auf Grund der Geschwindigkeit und der Stopp-Wirkung, was auf impossible essentiell ist, spätestens ab Level 10, wenn harte Gegner in engen Räumen und in Massen auftreten. Lange Stase kann nie schaden.

Oh ja, auf unmöglich geht nix ohne Stase...
War schon recht heftig der Schwierigkeitsgrad. Ein guter Freund war da diese Breite Waffe, Strahlenkanone oder wie die hieß.

Leck mich am Arsch. Was für ein geiles Spiel.
Ich hatte nur die ersten 4 Kapitel gespielt, weil das Ganze auf meiner alten Röhre irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat.
Jetzt - nach Upgrade auf Full HD LCD - ist das Spiel einfach nur eine megageil Fusion aus Resident Evil 4, Bioshock, Event Horizon und Alien. Sound, Atmosphäre, Gameplay, Story - ohne große Macken und teilweise richtig genial.

Und Schweissausbrüche hatte ich auch schon des öfteren. So muss das sein. :goodwork:

Leck mich am Arsch. Was für ein geiles Spiel.
Ich hatte nur die ersten 4 Kapitel gespielt, weil das Ganze auf meiner alten Röhre irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat.
Jetzt - nach Upgrade auf Full HD LCD - ist das Spiel einfach nur eine megageil Fusion aus Resident Evil 4, Bioshock, Event Horizon und Alien. Sound, Atmosphäre, Gameplay, Story - ohne große Macken und teilweise richtig genial.

Und Schweissausbrüche hatte ich auch schon des öfteren. So muss das sein. :goodwork:

Ab Kapitel 5 gehts doch erst richtig los! ;)

Dead Space is hammer und obwohl ichs schon auf der 360 hatte werd ichs mir demnächst nochmal für die PS3 kaufen. :awesome:

Downfall und Extraction beinhalten zwar diverse Zusatzinformationen, beissen sich aber teilweise ordentlich mit dem eigentlichen DeadSpace, wodurch sie dann nicht ineinanderpassen. ( Verdrehte, nicht zusammenpassende Details - andere Marker, etc. )

Musste ich zumindest leider feststellen ...
... wodurch ich Extraction und Downfall nachher dann keinerlei weitere Beachtung geschenkt habe.

Xander bereitet sich auf ausblenden vor. Dead Space: Downfall und Dead Space: Extraction werden aus dem Kanon entfernt.

Stand by.

Items erfolgreich entfernt.

Dann warte ich mal auf den zweiten Teil. :)

Wie 'wichtig' sind denn Downfall und Extraction? Also für die Story und das Universum. Sinnvoll ergänzt oder nur Geldmache?

Downfall fand ich nicht so besonders. War auch glaube etwas widersprüchlich. Extraction ist bisschen Vorgeschichte und, meiner Meinung nach, ein guter Railshooter mit guten Charakteren. Letzteres hat sogar die Comics enthalten. Ich würde meinen, dass Extraction schon was zum Universum beiträgt und wegen einer bestimmten Sache auch in DS2 Bezug darauf genommen werden könnte.

Downfall hab ich gesehen und war gabz okay, nich der Oberhammer aber wenn man gerade eh nix zu schauen hat kann man sich das schon antun. Inwiefern sich das mit dem später erschienenem :ugly: Extraction von der Story her beisst, weiß ich aber nicht.

Downfall ist klasse. Hab ihn mir mehr als einmal angesehen (2-3 mal mit ein paar Monaten Pause). Leih ihn Dir doch einfach mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
solange sich der großteil der "rätsel" nicht wieder in den räumen ohne schwerelosigkeit abspielt bin ich mir sicher das mich teil 2 umhauen wird :)

Grad auf schwer durchgezockt (ohne irgendwelche anzüge oder saves) um das zu packen darf man imo nur 4 sachen skillen

cutter
maschingewehr (wichtigste waffe)
anzug
stase
Bei mir gibts kein "Maschinengewehr". Meinst Du das Impulsgewehr oder eine andere Waffe? Ich spiele auch grade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und bekomme in Level 7 langsam wirklich Probleme. Leider habe ich zu wenig Munition, weswegen es recht egal sein dürfte, für welche Waffe ich mich entscheide. :-?

das impulsgewehr wird imo überbewertet :D

mit dem plasmacutter alleine schafft man es schon gut auf schwer durch. ausserdem kann ich noch die "schrotflinte" empfehlen... die ist gegen eine vielzahl von gegnern gut (auch gegen die kleinen, welche aus der big mamma rausplatzen)

Was wirklich SEHR viel bringt ist den Damage Wert des Plasmacutters hoch zu leveln. So braucht man selbst für die dicken Gegner selten mehr als drei oder vier Schüsse. Das spart ungemein Munition und man kann Geld für Stase Refill ausgeben, was wiederum auch extrem hilfreich ist.

Zurück
Top Bottom