Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für die Krabbelviecher hab ich immer diese Hi-Fi-Säge benutzt - ging auf jeden Fall auch gut.

Dead Space ist eins meiner Libelingsspiele.
Man musste aber seine Waffen gut einteilen, es gab keinen grossen Überschuss.
Freue mich schon auf den zweiten Teil...

Grad auf schwer durchgezockt (ohne irgendwelche anzüge oder saves) um das zu packen darf man imo nur 4 sachen skillen

cutter
maschingewehr (wichtigste waffe)
anzug
stase

Grad auf schwer durchgezockt (ohne irgendwelche anzüge oder saves) um das zu packen darf man imo nur 4 sachen skillen

cutter
maschingewehr (wichtigste waffe)
anzug
stase

Mmn ist die Energiekanone wichtiger als der Plasmacutter (die man dementsprechend aufleveln sollte) Die Energiekanone kann einem oft das Leben retten... Vor allem bei diesen hässlichen, fetten, schnellen Viehern. Was am Cutter gut sein soll, hab ich nie kapiert.

Wie gut die jeweilige Waffe ist, ist wohl Geschmackssache und hängt wohl auch davon ab, wie man sie einsetzt.

Ich für meinen Teil habe den PlasmaCutter geliebt, bevorzugt und damit auch 'Impossible' durchgezockt.

Mmn ist die Energiekanone wichtiger als der Plasmacutter (die man dementsprechend aufleveln sollte) Die Energiekanone kann einem oft das Leben retten... Vor allem bei diesen hässlichen, fetten, schnellen Viehern. Was am Cutter gut sein soll, hab ich nie kapiert.

mit cutter/maschinengewehr kommen die gegner nicht mal soweit rann. wichtig ist beim cutter halt auch die schießgeschwindigkeit und nicht nur der damage, aber am wichtigsten ist wie gesagt das maschinengewehr

also ich hab nur mit dem cutter gespielt :D ich fand das maschinengewehr ziemlich nutzlos, da es ewigkeiten gebraucht hat um das jeweilige glied wegzuballern...

Hab mal ne Frage... bin zur Zeit am Dead Space spielen ... nun gibt es ja Türen, die nur mit Energieknoten zu öffnen sind... lohnt es sich diese Türen aufzumachen? oder gibts dahinter nichts besonderes?

Vielen Dank im Voraus :)

Hab mal ne Frage... bin zur Zeit am Dead Space spielen ... nun gibt es ja Türen, die nur mit Energieknoten zu öffnen sind... lohnt es sich diese Türen aufzumachen? oder gibts dahinter nichts besonderes?

Ich habe es als oft lohnend in Erinnerung. Waren auch Nodes in einigen Räumen, so dass man nichts verloren hat, glaube ich.

ich habe sie oft als nicht lohnend empfunden. ein knotten kostet 10.000 und das was man da drinn findet ist das meistens nicht wert. am besten vorher mal abspeichern und dann mal reinschauen

Ok, danke ... werd ich dann mal das nächste mal ausprobieren ...

mit Nodes meinst du Energieknoten nehme ich an? oder?

Wie sieht es mit Logbüchern aus? ... Sind da auch welche von drin?

Wird wohl dasselbe sein, hab's auf Englisch gespielt. Bei Logs weiß ich es leider nicht mehr. Für mich hatte alles zu kennen aber eine höhere Priorität als Upgrades und hatte somit immer 1-2 als Reserve für Türen dabei. Du musst Munition auch nicht im Laden horten. Meist reichen 2-3 volle Packs als Reserve für Notfall im Laden, ansonsten verkaufen (und das notwendigste an Muni bei sich selbst). So habe ich es jedenfalls auf Normal gemacht. Eigentlich habe ich auf Normal ohnehin genug von allem gehabt.

ich habe sie oft als nicht lohnend empfunden. ein knotten kostet 10.000 und das was man da drinn findet ist das meistens nicht wert. am besten vorher mal abspeichern und dann mal reinschauen

Wenn du alles verkuafst, was du im Raum findest, hast du dann meist weit mehr als 10000 und in einigen Räumen konnte man sogar genug Geld finden, sodass man auch direkt einen neuen Energieknoten kaufen konnte.

Nicht lohnend sind glaube ich maximal 2-3 Räume.

Ok, danke ... werde dann immer mal vorher speicher und dann gucken :) ansich wäre es ja unfair, wenn man nen Energieknoten für weniger eintauscht ... von daher wird man sicher meistens was besseres finden ... werd ich dann wie gesagt mal testen...

Spiele es auf Normal und bin grad im 6. Level angekommen ... an Munition mangelts mir nicht ... vllt sollte ich hin und wieder mal welche davon verkaufen...

Btw: dieses regenerierende Vieh nervt xD ... Bisher nicht schwer, aber es nervt halt xD

Wenn du alles verkuafst, was du im Raum findest, hast du dann meist weit mehr als 10000 und in einigen Räumen konnte man sogar genug Geld finden, sodass man auch direkt einen neuen Energieknoten kaufen konnte.

Nicht lohnend sind glaube ich maximal 2-3 Räume.

seltsam das war bei mir jedesmal anders

kann nicht sein, es sei denn, du bist wirklich sehr schlecht im Rechnen.;-)

das meint er net,die items in den räumen waren zufallsgeneriert...das heisst manchmal hat man 3000$ gefunden,wenn man dann gestorben is und den raum nochmal besuchte hat man mit pech nur 10 schuss für den cutter gefunden

Zurück
Top Bottom