DOCH!
Für die kleinen Krabbelviecher die aus dem dicken Necromorph herausplatzenAber so oft wie der vorkommt, lohnt sich das mitschleppen nicht wirklich!
also ich bin bei denen mit der shotgun-ähnlichen waffe besser zurecht gekommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DOCH!
Für die kleinen Krabbelviecher die aus dem dicken Necromorph herausplatzenAber so oft wie der vorkommt, lohnt sich das mitschleppen nicht wirklich!
Wobei der Flammenwerfer imo effektiver ist. Plasmacutter hingegen ist reinste Muni verschwendung.für die Krabbelviecher hab ich immer diese Hi-Fi-Säge benutzt - ging auf jeden Fall auch gut.
Grad auf schwer durchgezockt (ohne irgendwelche anzüge oder saves) um das zu packen darf man imo nur 4 sachen skillen
cutter
maschingewehr (wichtigste waffe)
anzug
stase
Mmn ist die Energiekanone wichtiger als der Plasmacutter (die man dementsprechend aufleveln sollte) Die Energiekanone kann einem oft das Leben retten... Vor allem bei diesen hässlichen, fetten, schnellen Viehern. Was am Cutter gut sein soll, hab ich nie kapiert.
Hab mal ne Frage... bin zur Zeit am Dead Space spielen ... nun gibt es ja Türen, die nur mit Energieknoten zu öffnen sind... lohnt es sich diese Türen aufzumachen? oder gibts dahinter nichts besonderes?
Vielen Dank im Voraus![]()
Ich habe es als oft lohnend in Erinnerung. Waren auch Nodes in einigen Räumen, so dass man nichts verloren hat, glaube ich.
Hab mal ne Frage... bin zur Zeit am Dead Space spielen ... nun gibt es ja Türen, die nur mit Energieknoten zu öffnen sind... lohnt es sich diese Türen aufzumachen? oder gibts dahinter nichts besonderes?
Vielen Dank im Voraus![]()
Ok, danke ... werd ich dann mal das nächste mal ausprobieren ...
mit Nodes meinst du Energieknoten nehme ich an? oder?
Wie sieht es mit Logbüchern aus? ... Sind da auch welche von drin?
ich habe sie oft als nicht lohnend empfunden. ein knotten kostet 10.000 und das was man da drinn findet ist das meistens nicht wert. am besten vorher mal abspeichern und dann mal reinschauen
Wenn du alles verkuafst, was du im Raum findest, hast du dann meist weit mehr als 10000 und in einigen Räumen konnte man sogar genug Geld finden, sodass man auch direkt einen neuen Energieknoten kaufen konnte.
Nicht lohnend sind glaube ich maximal 2-3 Räume.
seltsam das war bei mir jedesmal anders
kann nicht sein, es sei denn, du bist wirklich sehr schlecht im Rechnen.;-)