Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dead Space als Horror-Referenz? Nie im Leben.
Die unglückliche Mischung aus Panik wie in Resi 4 und Shooter wie in GoW kommen nicht an den Horror aus Silent Hill oder Project Zero heran.
Für sich alleine genommen ist Dead Space aber ein gutes, sehr gutes Spiel. Fans dieses Genres werden es mögen.

dann hast du die 360 version, nehme ich an. auf der ps3 sind normalerweise immer alle sprachen auf der disc

Auf meiner PS3 Version ist nur französisch und deutsch - also wird die UK Version keine deutschen Texte und Sprachausgabe haben. Ich würd aber die deutsche Version nehmen, die ist hervorragend vertont!

Quatsch die deutsche Version von Dead Space ist auch gut ungeschnitten und gute Syncro....

Nix Quatsch. Ich gucke und lese falls möglich immer alles auf Englisch. Die deutsche Synchro mag bei Dead Space gut sein, besser als die Originale ist sie sicher nicht. Und da die englische Version um einiges günstiger war, hat sich diese Entscheidung eh erledigt gehabt.
Und mit dem bisschen Englisch sollte heute eigentlich auch jeder klar kommen, ist ja kein Rollenspiel.

Meine Aussage bezieht sich aber auf die X360-Version, das ist korrekt.

Nix Quatsch. Ich gucke und lese falls möglich immer alles auf Englisch. Die deutsche Synchro mag bei Dead Space gut sein, besser als die Originale ist sie sicher nicht. Und da die englische Version um einiges günstiger war, hat sich diese Entscheidung eh erledigt gehabt.
Und mit dem bisschen Englisch sollte heute eigentlich auch jeder klar kommen, ist ja kein Rollenspiel.

Meine Aussage bezieht sich aber auf die X360-Version, das ist korrekt.

Nun ja ich habe ja auch mit keinen Wort behauptet das sie besser ist, ich hab nur gesagt das die deutsche Synchro gut ist bzw die deutsche Version generell (uncut!!!). Okay der Preis ist nen gutes Argumet für die Englische Version, aber ich persönlich zahle lieber nen paar Euro mehr zocke und dann entspannt auf Deutsch, weil beim Englischen muss ICH zumindest dann doch 100% nen paar Wörter nachshchlagen, wodrauf ich beim zocken keine lust habe

Manche scheinen irgendwie ihre eigene Muttersprache abzulehnen. Wenn ich das schon lese: Ich will alles nur auf Englisch (selbst wenn die deutsche Synchro mehr als gut ist)...

Sorry für OT!

Manche scheinen irgendwie ihre eigene Muttersprache abzulehnen. Wenn ich das schon lese: Ich will alles nur auf Englisch (selbst wenn die deutsche Synchro mehr als gut ist)...

Sorry für OT!

Ich bevorzuge eigentlich auch ehr die deutsche Sprache, mag vielleicht daran liegen das ich im Studium genug mit Englisch am Hut habe.

Manche Spiele spiel ich aber auch gerne auf Englisch, weils einfach cooler Klingt. Bei Condemned 2 z.B. allerdings isses nicht immer ganz so einfach dem zu folgen ;-)

Same here, ich kann auch englisch, sehr gut sogar, also zumindest meinten das die Lehrer immer. xD
Aber ich bevorzuge dennoch immer die deutsche Version, wenns eine gibt, ganz besonders wenn sich die Mühe gemacht wurde es zu synchronisieren und das auch noch sehr gut!

Sorry für OT!

weil deutsche Synchros oft schlecht klingen und das nicht nur bei Videospielen - ich hab einen ziemlich hohen Standard was das angeht. Bioshock z.b. hatte eigentlich eine ziemlich gute Synch und dennoch fand ich diese irgendwie lächerlich.

zumal ich die englische Sprache eigentlich ganz gerne hab...

Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee der deutschen Version die französische Sprach- und Textanpassung mitzuliefern, aber nicht die englische?
Die Verantwortlichen gehören dafür ausgepeitscht!

Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee der deutschen Version die französische Sprach- und Textanpassung mitzuliefern, aber nicht die englische?
Die Verantwortlichen gehören dafür ausgepeitscht!

lol dito, wenn die schon ne zweite Sprache rauf tun, dann bitte die Englische - ist ja auch auf jeder DVD der Standard

Zurück
Top Bottom