Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann schon ein paar Dinge finden, es gibt viele Nebenräume in die man sich beim ersten Mal vielleicht nicht reingetraut hat, aber das ist ja auch keine große Motivation ^^ Vielleicht kommt ja später per DLC mehr hinzu (bestimmt sauteuer -_-").

RE4 ist (leider) fast nur ein hirnlos-Baller-Baller-Spiel, wo man zehn mal durch kommt ohne sich geistig wirklich anstrengen zu müssen, aber Dead Space erschafft eine extreme Atmosphäre, die psychisch schon etwas fordernd ist, was erneute Anläufe erschwert. Deshalb mag ich Dead Space auch lieber ^^
Ich fand Dead Space nicht wirklich schwerer als RE, falls du mich damit angesprochen hast ;-) Und welches von den beiden spielen nun hirnloser ist, darum kann man sich streiten^^

Ich meinte damit nicht speziell dich ;-) Ich finde nur im allgemeinen, dass RE4 im Vergleich wesentlich einfacher ist, für mich vor allen Dingen weil ich mich bei RE4 kein einziges Mal gegruselt habe und auch nur einen Schreckmoment hatte, bei Dead Space grusel ich mich schon des öfteren ;-)

wer ernsthaft meint, an diesem Spiel wirklich rumnörgeln zu müssen hat nen kleinen Pimmel

da fallout 3 at version jetz ncoh etwas warten wird will ich mir deadspace holen. Is das wenigstens uncut? oder muss ich da auch zur AT version greifen?

Wer ernsthaft meint anderen Leuten die eigende Meinung (das Dead Space nix zum rumnörgeln hat) aufdrängen zu müssen, hat kein Gehirn!

Fragt sich jetzt nur was schlimmer ist. xD

Ne Spaß, ich denke das man nicht viel an Dead Space kritisieren kann und doch wird man, wie an jedem Spiel, irgendetwas aussetzen können falls man etwas finden will.

Haste es denn mal gespielt?

Nö, wollte nur auch mal nen blöden Spruch bringen. ^^
Vor allem wo manche ja wirklich ganz schlimm sind und gleich abgehen, wenn man nicht ihre Meinung nicht teilt.
Ich möchte mir das Spiel aber denke ich holen, ich les hier die ganze Zeit mit und mach mir so mein Bild über das Game, mal sehen wenns günstiger wird, spätestens dann sollte ichs mir mal anschauen. :)
Bin mir nicht sicher obs mir gefallen wird oder nicht aber da ichs noch nicht gespielt habe, kann ich dazu auch nicht wirklich was sagen.

soo habs nun auch und finds auch sehr geil. Komme aber auf der raumstation noch garnicht klar. Karte bringt mir irgendwie auch nix:lol:

hoffe das wird noch. Muss ersma bisschen warm werden.

einfach wahnsinn was EA da entwickelt hat, hätte ich echt nie gedacht, bin positiv überascht. Einfach nur geil das game, nun brauche ich auch kein RE oder Silent hill mehr. Dead Space wischt mit der Konkurenz den boden auf IMO.

einfach wahnsinn was EA da entwickelt hat, hätte ich echt nie gedacht, bin positiv überascht. Einfach nur geil das game, nun brauche ich auch kein RE oder Silent hill mehr. Dead Space wischt mit der Konkurenz den boden auf IMO.

zu Blöd das Silent hill nicht unter der Kategorie Konkurenzprodukte zu Dead Space zu finden ist. RE4 eher.

An die die es durch haben:
Schonmal die ersten Buchstaben aller Kapitel(eng.) unter einander geschrieben?
1) (N)ew Arrivals
2) (I)ntensive Care
3) (C)ourse Correction
4) (O)bliteration Imminent
5) (L)ethal Devotion
6) (E)nviromental Hazard

7) (I)nto the Void
8) (S)earch and Rescue

9) (D)ead on Arrival
10) (E)nd of Days
11) (A)lternate Solutions
12) (D)ead Space

Würde mich mal interessieren ob die bei der Übersetzung den Gag geschafft haben mit zu übersetzen

soo habs nun auch und finds auch sehr geil. Komme aber auf der raumstation noch garnicht klar. Karte bringt mir irgendwie auch nix:lol:

hoffe das wird noch. Muss ersma bisschen warm werden.

Du kannst doch dein GPS benutzen, Knopf drücken und das zeigt eine kleine Linie die über den Boden geht, da rauf schauen und du weißt wie es weitergeht :D

Luna

Also normal bin ich was Atmo angeht eher Silent Hill verseucht, aber Dead Space kommt da fast ran. Was die Atmosphäre angeht rangiert es bei mir mit einigen wenigen anderen Titeln (Silent Hill, Vampire-Bloodlines usw.) weit oben.

Da Haare in der Suppe zu suchen wäre schon ein Akt der langeweile ;)

Also Silent Hill 5 uncut hatmich wirklich geflashed, kann mir beim besten willen nicht vorstellend as ein Spiel von EA da ran kommt aber neugierig wie ich bin frag ich hier mal...kommt es denn da wirklich ran ? Also ich meine nicht so von irgendwelchen abgetrennten gliedmaßen her, meine eher die Atmosphäre.

Also Silent Hill 5 uncut hatmich wirklich geflashed, kann mir beim besten willen nicht vorstellend as ein Spiel von EA da ran kommt aber neugierig wie ich bin frag ich hier mal...kommt es denn da wirklich ran ? Also ich meine nicht so von irgendwelchen abgetrennten gliedmaßen her, meine eher die Atmosphäre.

Ich würde sagen ja, ich habe die vorigen Silent Hills mal angezockt, nie durch, aber ich denke was die Atmosphäre angeht, hast das Spiel echt eine menge zu bieten. Wenn du dich nicht so richtig traust es für den preis zu kaufen, am besten bis anfang 2009 warten, da ist bei Saturn ja meistens die 19% Aktion wo von allem die Mehrwertsteuer runtergerechnet wird.

Luna

SH5 ist ein Witz im Vergleich zu Dead Space :scan:

DickHurts *zehnzeichen*

Sinn ?

Der Spruch war ja nicht ernst gemeint, muss man das echt dazuschreiben ? :rolleyes1:

Ich meinte damit, dass man (wie auch jemand weiter oben schrieb) schon echt das Haar in der Suppe suchen muss bei DS.
Hab ja selbst ein paar Mini-Kritikpunkte genannt hier im Thread, wie die etwas merkwürdige Karte, aber sowas fällt meiner Meinung nach halt nicht ins Gewicht.
Diese Download Abzocke find ich aber auch lächerlich, wehret den Anfängen, sag ich mal...sollte man nicht durch nen Kauf bestätigen, solche Methoden.

Zurück
Top Bottom