Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
laut gamepro ist die ps3 version besser.
kontrast und texturen.

Kauf dir einfach die Version, bei der dir der Controller besser gefällt.

Ich habe das spiel schon seit zwei wochen und noch nicht mal angefasst. Ich habe einfach noch viele andere spiele, an denen ich dranne bin. Ist es so genial, das ich auf die anderen spiele im moment verzichten könnte?

lol, kannst deine stinkende socke behalten.

hab nur die gamepro gequotet.

und beim HD vergleichsvideo von denen kann man schon nen kleinen unterschied sehen.

mir sind solch geringe unterschiede sowieso scheiss egal.
multi spiele(so fern sie eines kaufes würdig sind) werden immer für die ps3 geholt.

auf der 360 nur die jap.-exclusiv games ;)

Bin ja im 3. Akt und hab jetzt 15 Minuten weitergespielt (Vom Anfang des Levels) und will jetzt nicht mehr weiterspielen xD

Die Atmosphäre wird intensiver und immer wie krasser...sowas verkraft ich nicht ^^

Morgen dann ;-)

das vergleichsvid war teil des gamepro review vids und ich habs nur erwähnt weil andere wieder meinten die 360 version wäre die bessere.

Die Maniac sagt auch, PS3 Version >>> XBox360...:-)

Aber Scheiss drauf, die Unterschiede sind so marginal das sie gar nicht der Rede Wert sind, Dead Space ist und bleibt auf beiden Konsolen ein Meisterwerk...8)

Die Maniac sagt auch, PS3 Version >>> XBox360...:-)

Da steht "PS3 Version sieht etwas besser aus"(oder so ähnlich) ^^"... aber die genauen Unterschiede würden mich auch mal interessieren.

Ich hab das Spiel jedenfalls mal kurz für PC angezockt und das Spiel ist echt derb. Atmo ist so geil, mit der tollen musikalischen Untermalung wird richtig gut Spannung aufgebaut... aber ich habe sone pussynerven, ich kann sowas nicht spielen :blushed:

Zurück
Top Bottom