Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir den Review gestern morgen nach dem Nachtdienst angesehen. Mir ist aber kein Riesen Spoiler aufgefallen. War vielleicht auch einfach nur zu müde. Aber 8.8 ist sehr ordentlich! Find das Game meht als nur interressant. Genauso wie Mirrors Edge. Was ist nur mit EA los?

Wann kommt die PC Version von Dead Space denn mal raus? >_>

Am 6. November veröffentlicht Electronic Arts sowohl die Versionen für PlayStation 3, Xbox 360 als auch PC.

Der Termin ist doch auf den 24. Oktober vorverlegt worden oder? Egal, ich bin froh, dass die PS3 Games codefree sind. Meine US Version ist schon unterwegs :-D

360 Version ist leider nicht codefree. EA macht das irgendwie nicht...

Das Spiel kommt in EUROPA am 24.10 raus, aber dass die deutsche Version überhaupt rauskommt hat sich ja erst diese Woche entschieden, deshalb müssen die Deutschen da noch etwas warten :)

Xbox360:
kann man das game irgendwo günstig aus UK importieren? als günstiger als die Ösi Version? weil ich wollt eich nen bisschen sparen bei dem game, aber ami version geht ja ned.könnte auch nen bissl warten muss eh erstmal fable und gears zocken.

Spielegrotte hat es soeben versand, werde es somit morgen spielen können! :cheers:

O_o dachte das kommt am 24. raus?
Wieso kriegst du es früher :blushed:

Werde dann nachher mal bei HMV vorbeigehen und gucken ob die es schon haben und FC2 vorbestellen.

Werde aber wohl warten bis das Update draußen ist, auf das Laufwerk hab ich kein Bock

Zurück
Top Bottom