Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann gibts denn endlich den Animated Comic Issue 6 im US Store? Hab mir den letzten animerten Comicteil zwar schon im Internet gesehen aber will ihn natürlich wie die anderen 5 Teile als HD Datei auf meiner externen Festplatte speichern. :)

Gibts eigentlich gute Fanseiten zu dem Spiel?

am xbox-marktplatz gibts ihm schon.

Ich meinte damit Verwarnpunkte, die als Grund "Bashen im Herstellerbereich" haben, obwohl es in diesem Fall nicht so ganz passen will ;)

Sobald ich meine Vresandbestätigung von der Spielegrotte habe, werden die Comic Issues nochmal alles nacheinander durchgeschaut :)

Sobald ich meine Vresandbestätigung von der Spielegrotte habe, werden die Comic Issues nochmal alles nacheinander durchgeschaut :)

Es hat sich nicht zufällig jemand im World Wide Web die Mühe gemacht die Comics mit deutschen Untertiteln zu versehen oder? Im Großen und Ganzen habe ich es zwar verstanden aber für mich war es etwas schwieriger da nicht mal englische Untertitel zum Mitlesen vorhanden waren. Hab ab und an dann immer etwas zurückgespult und nochmal ganz genau hingehört.

Wenn man manche Passagen aber 2 mal gehört hat und sich etwas mit der Hintergrundgeschichte vertraut gemacht hat (obwohl die Comics ja der Prolog sind) dann versteht man es aber relativ gut. Nur das es öfters bei Schimpfwörtern gepiepst hat fand ich etwas nervig.

Ich bin auch auf die Blu-ray "Dead Space: Downfall" gespannt. Die ersten Trailer sehen dazu ja genial aus. :)

Wahrscheinlich den Anzug im PS3 Look. Gabs doch ne News zu.
Aufm US - Marktplatz wird´s dann wohl auch den neongrünen Anzug geben.
Ändert aber beides nichts am hässlichen Charakterdesign von Isaac.:(

Ändert aber beides nichts am hässlichen Charakterdesign von Isaac.:(

Ich finde Isaac ist einer der coolsten Helden seit langem!
Der Typ sieht total genial aus, nicht zu upgespacet nicht zu normal.
Einfach nur geil gelöst das ganze!

Ich dene schon dass das Spie 12 Stunden dauern wird.
Es gibt auch 12 Kapitel, 1 Stunde pro Kapitel sollte man rechnen...

Luna

Der Anzug ist aber nur limitiert verfügbar, danach soll er was kosten...

der "Scorpion" Anzug (ist glaub ich der der 360 Fassung) ist auch im PSN, aber der kostet 2,49$... im XBL wird es wohl genau umgekehrt sein.

Ich finde Isaac ist einer der coolsten Helden seit langem!
Der Typ sieht total genial aus, nicht zu upgespacet nicht zu normal.
Einfach nur geil gelöst das ganze!

Ich dene schon dass das Spie 12 Stunden dauern wird.
Es gibt auch 12 Kapitel, 1 Stunde pro Kapitel sollte man rechnen...

Luna

Mir gefällt eigentlich nur der Kopfbereich/Helm nicht. Sieht aus als ob der Typ ein Eimer auf dem Kopf hat. Würde auch gerne das Gesicht oder die Augen sehen, um wenigstens zu wissen mit wem ich mich auf das Abenteuer einlasse.
Aber naja deswegen lass ich mir so ein Ausnahmespiel sicher nicht entgehen.;)

Kann gut sein, dass man sein Gesicht früher oder später zu sehen bekommt, denn wie man in den Comics schon sehen konnte, waren das Helme deren Front komplett aus Glas ist, aber heruntergeklappt werden können wie ein Visier.

Zurück
Top Bottom