eddy
L12: Crazy
was für eine version bietet die grotte an weis das schon jemand???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für eine version bietet die grotte an weis das schon jemand???
Dead Space spielt sich wie Resident Evil 4, jedoch um einiges Dynamischer. Du stehst in Dead Space ebenso panischen Situationen gegenüber wie bei Reisdent Evil 4. Doom 3 Elemente beinhaltet es insoweit, das Dead Space viele dunkle Ecken hat oder nur eine kleine Funzel den Raum erleuchtet.Ich hatte mir gerade ein Action Adventure gewünscht, das im Weltraum spielt, da wurde Dead Space angekündigt.
Nun bin ich aber hin und hergerissen, was das Spiel angeht.
Einerseits, würde ich ein Action Adventure super toll finden welches im Weltraum spielt, aber ich weiß nicht ob Dead Space so etwas wird.
Für mich siehts eher nach Doom 3 aus, was mir so gar nicht zusagte....
Ich bin mir nun gar nicht mehr so sicher, wird das wieder ein Ego Shooter oder überhaupt Shooter oder wird es tatsächlich ein Action Adventures mit Waffen, ist ja an sich nichts schlechtes, Resident Evil ist nichts anderes.
Nur Dead Space sieht nun doch sehr nach Doom 3 aus finde ich...
Also ich muss zugeben bin auch nicht auf den laufenden, weil ich dadurch mein Interesse fast komplett an dem Spiel verloren hatte, aber wird das nun eher ein Shooter oder doch ein Action Adventure, wo man auch mal Ruhe vor den Feuergefechten hat und mal Rätseln darf? :-?
Oder wird das eher ein reines Actionspiel?
Ich mag das Alien vs Predator Spiel ^^ Den Film so lala.
Und die anderen Filme sagen mir nichts.
Nagut, also defintiv ein Spiel was in meinen Fall mit Vorsicht zu genießen ist. ^^
Nicht wie Jericho ist ja schon mal positiv. ^^
Am 24.11. ich freu mich schon tierisch, besonders weil uns der USK Aufkleber erspart bleibt
Ich habe mir erst 3 Videos insgesamt angeguckt, einmal GT TV Special, den Trailer und noch das Video zum Flammenwerfer, danach konnte ich mich zurückhalten. Ich will keine Spoiler oder anderes.
Aber mal zu den Comics. Weiß einer von euch, ob das Spiel unverständlich wird, wenn man die Comics nicht gelesen hat? Habe solche Kommentare schon gelesen und sollte dies der Fall sein, würde ich gerne einen Link zu den Comics haben, wenn einer einen hat
Luna
Am 24.11. ich freu mich schon tierisch, besonders weil uns der USK Aufkleber erspart bleibt![]()
Warum so lange warten, kommt doch schon am 14.10 ;-)
Je früher desto besser für mich, kann es kaum noch abwarten das Game zu zocken.
Resident Evil in Space.