Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gabs auf der pk auch trailer/teaser/bilder oder haben die dead space wii nur beiläufig erwänt?
Auf der PK ging's um Geld, nicht um Spiele. Halt ein Ausblick auf das kommende Fiskaljahr, für die Aktionäre und Wirtschaftsblätter. Da gibt's eigentlich nie Material zu den Ankündigungen.

ign: http://uk.wii.ign.com/articles/950/950714p1.html

No other details were revealed, but IGN has heard it will be an original take on the game that makes full use of the Wii remote.

"We're bringing core intellectual property to the Wii," Riccitiello said. "Wii is the market leader -- they're getting half of our emphasis in terms of title count."

nach sega der nächste der begriffen hat wie der hase läuft :goodwork:

IGN schrieb:
No other details were revealed, but IGN has heard it will be an original take on the game that makes full use of the Wii remote.
Schön, also ist es wohl tatsächlich kein Port. :)

Mir persönlich wäre es egal, ob Port oder eigenständiges Spiel... Hab das Hauptspiel noch ned spielen können.

Hauptsache, es wird gut!

Und, wenn sie einen Wii-Ansatz machen, dann bitte so wie das Spiel :blushed:

Könnten ja sowas wie Dead Space : Blue Shift machen.

RE4 war so gut... Dead Space kann mindestens genauso gut von der Wiimote profitieren.

Nein und nein. Bekannt ist nur, dass es ein Action-Adventure sein wird. Und vielleicht geht's in die Hose. Aber es ist zumindest kein Port. ;)

Wär Spore nicht so absolut monoton und simplistisch wärs ein richtiger KRacher geworden. Von daher kanns auch gerne ein Action Adventure sein. Hauptsache mehr Tiefgang und Abwechslung.

die ankündigung ist zwar nett aber ich sehe das geheule schon kommen....
das original sieht ziemlich gut aus und ich denke die wii version wird da nicht wirklich mithalten können. das geschrei wird dann wieder groß sein und ea wegen eines "billig-ports" verteufelt werden.

ich freu mich trotzdem drauf und hoffe auf ein gutes spiel. das gameplay passt zuminest sehr gut zur wiimote :)

Das ist sehr gut... Laut gonintendo wird es ein Port.
Laut IGN nicht.

Ich bin mit beidem zufrieden :)
Cool wär auch ein erweiterter Port...

Ich meine, die Teile mit MotionPlus (?) anvisieren und hacken. Dafür würde ich die Sache sogar nochmals kaufen!

das original sieht ziemlich gut aus und ich denke die wii version wird da nicht wirklich mithalten können. das geschrei wird dann wieder groß sein und ea wegen eines "billig-ports" verteufelt werden.

Das dürfte der größte Knackpunkt werden. Gerade bei einem so gutaussehenden Vorbild, MUSS die Wii-Version einfach mit anderen Sachen punkten. Dennoch schön, dass es endlich mal wieder eine überraschende und vor allem positive Ankündigung gab. :)

Bin mal gespannt, ob sie die Atmosphäre auf der Wii zumindest ähnlich gut hinbekommen... ist aber auf jeden Fall 'ne nette Ankündigung.
Endlich kommt der Softwarezug auf der Wii ins Rollen :)

Freue mich sehr über die News. Ist einer meiner Lieblinge 08 und von wundervoller Qualität und Hingabe gezeichnet. Vollkommen untergegangen leider gegen den HD Mainstream. Ne neue IP wär zwar besser aber EA haut rein. Und allein dieser Schritt ist schon ein sehr sehr gutes Zeichen.

Edit: Red Steel like zielen und Wii M+... und das in Dead Space....

:ugly:

Das wird das Hardcorerigste Spiel auf dem Markt :D

Voll Fett, hoffentlich dann wirklich ein eigenständiger Teil. Spiels gerade im Moment auf der 360 und freu mich tierisch dass die IP auf die Wii kommt!
Mit der Steuerung stell ichs mir noch nen Tacken geiler vor!

Das dürfte der größte Knackpunkt werden. Gerade bei einem so gutaussehenden Vorbild, MUSS die Wii-Version einfach mit anderen Sachen punkten. Dennoch schön, dass es endlich mal wieder eine überraschende und vor allem positive Ankündigung gab. :)
Man kann EA viele Versäumnisse vorwerfen, aber sie, genauer EA Montreal, gehörten zu den ersten Studios, die die Hardware einigermaßen im Griff hatten. Selbst Boogie (EA Montreal) und Nerf (EA Salt Lake) sind technisch durchaus kompetent bis gut für derartige Titel. Wenn sie's wirklich versuchen, können sie garantiert was machen.

Holy Moly...

Werde ich mir dieses Jahr tatsächlich ein Game von EA kaufen!?

Wie sich die Zeiten samt Vorurteile in einem Bruchteil von Sekunden doch verändern können :lol:

Ich bin auf die ersten Screens gespannt!

freut mich für die nintendos, habt euren spaß damit! :)

ich hoffe nur das es kein liebloser port wird, und das die grafik wenigstens mit mario oder zelda mithalten kann, wenn nicht sogar besser wird!

denn das trägt imo sehr viel zur atmo bei bei dead space!

und nicht zu vergessen hoffentlich implementieren die wiimotion plus, aber ich glaub da braucht mann sich keine gedanken machen!

EA macht sich generell mehr mühe mit der wii als andere publisher , entwickler!

naja wie gesagt viel spaß damit! :)

Sehr feiner Post, hatte schon Angst :)

Ja, man wird sehen, was aus diesem Spiel wird.
Meiner Meinung nach kann man Dead Space jedoch ganz gut "runterporten", die Gegnerzahl ist gering und es ist eher das Spiel mit Licht und Schatten, welches die Gruseleffekte auslöst.

Ich freu mich schon auf den ersten Trailer und ich befürchte auch, dass die Unkenrufe groß sein werden... Nicht jedoch für mich, ich glaube an EA :ugly:

wtf:o:o:o
ich liebe dich isaac!!!! und ich will dich auch auf meiner wii!!!:knufel:
ea hat doch keine andere wahl, als dass sie ein geiles game liefern!!! für diese neue ip ist das sehr wichtig.
hoffentlich wirds geil!!!
für mich ist dead space das goty 2008

Zurück
Top Bottom