Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Gerade auf EAs Pressekonferenz angekündigt:

"We're bringing core intellectual property to the Wii." First example? Dead Space, comig to Wii this year. No-brainer after how Res Evil 4.

Quelle: N'Gai Croal/ Newsweek (via twitter)

Ob's um einen Port oder ein eigenständiges Spiel basierend auf der IP geht, wurde noch nicht verraten. Laut IGN wird's allerdings kein Port sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hammer, hoffentlich ein anständiger Port oder gleich nen eigenes Games

Fand die Demo so lala. Horror war kaum da, aber Massen an Gegnern. Könnte auf der Wii bestimmt mehr Spaß machen mit guter Steuerung.

Dead Space auf der Wii?? Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet.
Hoffentlich wird es eine Eigenentwicklung und kein PSP-Port. :ugly:

Dead Space für Wii?

Ich werde hibbelig!
Sofort gekauft...

Und dazu noch dieses Jahr ;_;

Ich hoffe auf ein gutes Spiel!

Fand die Demo so lala. Horror war kaum da, aber Massen an Gegnern. Könnte auf der Wii bestimmt mehr Spaß machen mit guter Steuerung.

Die Demo vermittelt echt einen schlechten Eindruck vom Spiel ;)

@Toppic:
Ich hoffe es ist nicht nurn Port. Habs auf 360 und hab echt die Wiimote vermisst.
Würd mich über einen eigenständigen Wii-Ableger sehr freuen :)

Mit NFS und Spore hat EA es schon richtig gemacht, und baut spezielle Wii-Titel von Grund auf. Würde mich nicht wundern (aber dafür freuen), wenn sie's bei Dead Space genauso machen würden. Dann wäre es wenigstens auch für die Leute interessant, die schon die PS360-Version gespielt haben.

Schön auch, dass EA in Zukunft verstärkt auf Wii setzen will - Hartkern eingeschlossen. Wobei "verstärkt" schon fast untertrieben ist, wenn für Wii so viele Titel kommen sollen wie für PS3 und Xbox360 zusammen.

das ist bestimmt geil mit der wii steuerung :-) ,die dead space demo von der xbox360/ps3 is kagge ,vermittelt komplett was anderes als wie das game tatsächlich ist ,wer schon immer den horror suchte und ihn nicht in doom3 fand wird hier eines besseren belehrt ,naja erstmal abwarten ,bin mal gespannt wies letzendlich optisch ausschaut

Werden wahrscheinlich viele wieder nicht hören wollen, aber dennoch bleibt zu hoffen, dass es sich auch verkauft. Resident Evil 4 war ja schon auf dem Gamecube ein Hit und von daher für die Wii für viele ein Blindkauf. Kann an daher glaube ich nicht hundertprozentig gleichsetzen

Mit NFS und Spore hat EA es schon richtig gemacht, und baut spezielle Wii-Titel von Grund auf. Würde mich nicht wundern (aber dafür freuen), wenn sie's bei Dead Space genauso machen würden. Dann wäre es wenigstens auch für die Leute interessant, die schon die PS360-Version gespielt haben.

Schön auch, dass EA in Zukunft verstärkt auf Wii setzen will - Hartkern eingeschlossen. Wobei "verstärkt" schon fast untertrieben ist, wenn für Wii so viele Titel kommen sollen wie für PS3 und Xbox360 zusammen.

Die Wii-Versionen von NFS und Spore lassen auf jeden Fall hoffen :)

gabs auf der pk auch trailer/teaser/bilder oder haben die dead space wii nur beiläufig erwänt?

Ok, vielleicht wird's mal billig geholt und wenn für die Wii ein Port wird, dann wohl dafür. Ansonsten PC, wobei die Steuerung recht gut auf PS3 ging. Mal schauen :-P

ich finde die steuerung super fürs pad ,naja bei der wii bin ich mal gespannt ,wohl so in der art wie resi 4 was ich schon aufem pc mit der übelsten steuerungs config gezockt habe(w,a,s,d, laufen und mit den pfeiltasten zielen ,das ist horror :ugly:)

Zurück
Top Bottom