Dead Space 3

Kapitel 6 und finde es eine ganze Ecke besser als Teil 2, der ich immerhin gut fande. Gerade Kapitel 2-5 waren richtig stark imo

auch die optionale Mission in der Greely war von der Atmo sehr geil

Zuletzt bearbeitet:
Also das game fängt schon mal gut an, und sieht trotz einem lieblosen port am PC sehr gut aus

deadspace3_2013_02_05whuke.png

deadspace3_2013_02_05dzunj.png

deadspace3_2013_02_05fyuk0.png

deadspace3_2013_02_05d8ulz.png

deadspace3_2013_02_05ovue4.png

Dead Space 3: EA kündigt DLC "Awakened" an

05.02.12 - Electronic Arts gibt bekannt, dass für Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) der DLC "Awakened" im März 2013 weltweit erscheinen wird. Der Zusatzinhalt kostet 800 Microsoft-Punkte bzw. USD 9,99.

Electronic Arts verspricht, dass die Spieler in "Awakened" die verstörendsten Inhalte vorfinden werden, die sie jemals in einem Dead Space-Spiel gesehen haben. Der DLC soll den Spieler mit den "dunkelsten Kapiteln der Necromorph-Kämpfe konfrontieren".

-Quelle Gamefront.de

Und der DLC Driss geht weiter. :ugly:

So, vorhin zum Vorzugspreis abgeholt und selbst ne Meinung bilden. :)

immer klasse, wenn vor release schon DLC angekündigt wird. :puke:

Und der DLC Driss geht weiter. :ugly:

So, vorhin zum Vorzugspreis abgeholt und selbst ne Meinung bilden. :)
Yo 11 DLC's zum Start ist echt hart, aber braucht man ja eh nicht :)

Bin aktuell noch Chapter 8 und finde es nach wie deutlich besser als Teil 2 und auch nicht wirklich enorm actionreicher, teilweise sogar recht ruhig und enorm stimmungsvoll. Imo hat VG das deutlich besser umgesetzt als Capcom. Allerdings kann man noch nix zum Rest sagen :)

Die Reviews meinen ja: die erste Hälfte wird den Fans gefallen, die zweite Hälfte wohl weniger. Who knows? Man wird es sehen. Man bekommt ja gleich ein paar dieser Sachen davon für lau als Launchkäufer. Aber letztendlich braucht man es nicht wirklich. Dass man aber anscheinend gleich nen Story DLC ankündigt....naja.

Erst RE und jetzt Dead Space. Wann verstehen diese Typen es endlich mal?
Ein Horror-Game ohne Horror ist ein schlechtes Horror-Game!

So hat man doch nur ein schlechtes Horror-Game, das gleichzeitig ein schlechter Shooter ist.

Das selbe Problem, wie bei RE6... nein, es ist nicht ganz so schlimm.
DS3 hat wenigstens noch ein hübsches Setting und den Metzel Faktor.

Teil 3 setze ich aus.

Demo hat mir gefallen, die ersten beiden Teile haben mir gefallen als wirds geholt.

Allerdings solls weniger Horror und viel mehr Shooting geben.

Für mich heißt es einfach, gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsstufe die möglich ist spielen, dass gleicht es etwas aus.

Demo hat mir gefallen, die ersten beiden Teile haben mir gefallen als wirds geholt. Allerdings solls weniger Horror und viel mehr Shooting geben. Für mich heißt es einfach, gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsstufe die möglich ist spielen, dass gleicht es etwas aus.
Eher weniger, dann musst du noch mehr ballern.

Zurück
Top Bottom