Dead Space 3

Soviel zu dem Thema. :lol:

Dead Space 3 räumt in GameInformer Review nun doch kräftig ab

Dead Space 3 bekommt stolze 9,75 Punkte.

Das angeblich geleakte Review zu Dead Space 3 aus der GameInformer stellt sich nun tatsächlich als Fake heraus, in dem das Spiel alles andere als gut weg kam.
Statt 7,75 Punkten konnte Dead Space 3 stolze 9,75 Punkte bei der GameInformer abräumen. Fans sollten sich also keine Sorgen machen, auch wenn die Demo für viele etwas enttäuschend ausfiel. Anbei noch ein paar weitere Reviews internationaler Magazine:
Multiplayer.it – 9/10
AusGamers – 9/10
3DJuegos – 8,8/10
wird fortgesetzt …
Dead Space 3 erscheint am 07. Februar in Europa.

Grüße
Tajela

Soviel zu dem Thema. :lol:

Dead Space 3 räumt in GameInformer Review nun doch kräftig ab

Dead Space 3 bekommt stolze 9,75 Punkte.

Das angeblich geleakte Review zu Dead Space 3 aus der GameInformer stellt sich nun tatsächlich als Fake heraus, in dem das Spiel alles andere als gut weg kam.
Statt 7,75 Punkten konnte Dead Space 3 stolze 9,75 Punkte bei der GameInformer abräumen. Fans sollten sich also keine Sorgen machen, auch wenn die Demo für viele etwas enttäuschend ausfiel. Anbei noch ein paar weitere Reviews internationaler Magazine:
Multiplayer.it – 9/10
AusGamers – 9/10
3DJuegos – 8,8/10
wird fortgesetzt …
Dead Space 3 erscheint am 07. Februar in Europa.

Grüße
Tajela

Wer soll denn so ein Review bitte noch ernst nehmen? Warum nicht gleich volle Punktzahl?

Bei der deutschen Gamepro kommt es anscheinend auch gut weg. Mal sehen :)

Ich habe jetzt die ersten 6 oder sogar 7 Kapitel durch und leider ist es wirklich so, dass von dem Horror aus Teil 1 und teilweise auch Teil 2 rein gar nichts übrig geblieben ist. Es ist wirklich plumpes Geballer mit oft vorkommenen Horden von Gegnern. Das Spiel ist jetzt nicht schlecht, so ist es nicht, aber es ist für mich kein richtiges Dead Space mehr. Diese packende Atmosphäre mit gezielten Schockern fehlt mir bis jetzt und ich habe wenig Hoffnung, dass sich in den nächsten Kapiteln da noch großartig etwas ändert.

Ich spiele es grade auf dem PC und kann die Wertung aufjedenfall verstehen, läßt bis jetzt die ersten beiden Teile weit im Schatten stehen wie ich finde.

Grüße
Tajela

Wäre schön wenn du die Entwickler dann auch für ein gutes Spiel entlohnen würdest, durch einen Kauf.

Es sei denn, du hast das Spiel über VPN im US Store gekauft und auch aktiviert :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock bereits die PS3 Version und bin begeistert. Das Craften der Waffen macht richtig Laune und lädt zum experimentieren ein. Sehr gut finde ich auch, das die Upgrades der Suits bei einem Wechsel übernommen werden. Hab jetzt so um die 8 Stunden auf dem Zähler und komme einfach nicht von weg. Für mich ganz klar eines der Highlights 2013.

Wäre schön wenn du die Entwickler dann auch für ein gutes Spiel entlohnen würdest, durch einen Kauf.

Es sei denn, du hast das Spiel über VPN im US Store gekauft und auch aktiviert :)
Wie ich solche Unterstellungen von Neidern hasse. Nur weil du keine gute Kontakte für Games hast, sind andere die schon zocken Raupkopierer?

Zuletzt bearbeitet:
Meins würde eben verschickt und kommt morgen an. Freue mich eigentlich nur drauf es mit meinem Kumpel Coop zu zocken. Erwarten tue ich aber nicht viel. Teil 1 bleibt der beste.

Ich zock bereits die PS3 Version und bin begeistert. Das Craften der Waffen macht richtig Laune und lädt zum experimentieren ein. Sehr gut finde ich auch, das die Upgrades der Suits bei einem Wechsel übernommen werden. Hab jetzt so um die 8 Stunden auf dem Zähler und komme einfach nicht von weg. Für mich ganz klar eines der Highlights 2013.

Wie ich solche Unterstellungen von Neidern hasse. Nur weil du keine gute Kontakte für Games hast, sind andere die schon zocken Raupkopierer?

Erst mal habe ich das relativiert und zweitens hat das nichts mit Kontakten zu tun, es wird "dank" Origin schwierig es zu spielen, selbst wenn man seinen Key jetzt schon hat hat, die Lösung und Erklärung dieses entstehenden Eindrucks, habe ich selbst geliefert.

Ist auch egal jetzt, er ist begeistert, da wird er es auch gekauft haben.

Chillt doch mal bitte, da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin kläre ich selbstverständlich kurz afu.
Ich habs natürlich gekauft, aber es kommt dank Amazon mal wieder erst morgen bei mir an und Origin DE läßt eine Aktivierung eh erst ab Donnerstag zu. Auf VPN Geschichten habe ich keine lust, also zocke ich aktuell noch die Reload Version, im Singleplayer bis ich am Donnerstag mit dem MP anfange.

Bin halt ein sehr ungedultiger Mensch und warte eig nie auf Games.
Es ist also bei mir meistens so das ich erst die Reload Version spiele bis das Orginal bei mir angekommen ist.

PS: Und mal ganz ehrlich, ich weiß ja nicht was bei euch so Horror ist, aber ich fand den ersten und zweiten Teil jetzt nicht schlimmer als diesen hier was Horror oder erschrecken angeht.

Grüße
Tajela

Geht mich ja eigentlich nichts an, das stimmt. Respekt vor den ehrlichen Worten. Vielleicht kann man ja mal eine Runde im Coop zusammen spielen.

Bin sehr gespannt auf das Spiel, weil das gebashe des Titels völlig daneben zu sein scheint. Dieser Horror Effekt nutzt sich ab, dazu der Nostalgie Effekt, ist doch irgendwie verständlich. DS1 hatte eine Atmo wie ich es so zuvor nicht erlebt hatte, das kann man nicht wiederholen.

Hab jetzt das erste Kapitel durch und das Teil ist imo sehr atmosphärisch. Bin mal gespannt wie sich das Game weiter entwickelt. Allein der Anfang ist bei weitem nicht so ernüchternd wie bei Resi 6, was wirklich nur Mittelmaß war. Besonders gut gefällt mir der Score und das Theme im Hauptmenü, kommt über das Heimkino wahnsinnig gut.

Neue Wertungen:

IGN 02/05/13 Review 7.8 out of 10
Edge Magazine UK 02/05/13 Review 7 out of 10
Game Informer 02/05/13 Review 9.75 out of 10
Official Xbox Magazine UK 02/05/13 Review 7 out of 10
gamesTM 02/05/13 Review 8 out of 10
EGM 02/05/13 Review 7.5 out of 10
Destructoid 02/05/13 Review 8 out of 10
Eurogamer 02/05/13 Review 7 out of 10
GameSpot 02/05/13 Review 8 out of 10
AusGamers 02/04/13 Review 9 out of 10

IGN nur 7,8, Eurogamer auch "nur" 7 von 10....naja, so der Überhammer ist es wohl nicht geworden. Ist halt langsam ausgelutscht.

selberschuld wenn sie in einer gen 3 mal das gleiche servieren. passiert halt wenn man nicht weiss wie man games ausschlachten muss.

Kapitel 2 war astrein und sehr geil.

Die Wertungen passen doch, obwohl ich auch genug Games zocke die 65-75 % Schnitte haben. Lege da nicht wirklich Wert drauf, egal wie hoch oder niedrig die ausfallen.

Gott, was für'n dummes Gerede man hier ertragen muss. Das Spiel bekommt durchweg gute Wertungen, ein guter 80er-Titel halt.

Neue Wertungen:

IGN 02/05/13 Review 7.8 out of 10
Edge Magazine UK 02/05/13 Review 7 out of 10
Game Informer 02/05/13 Review 9.75 out of 10
Official Xbox Magazine UK 02/05/13 Review 7 out of 10
gamesTM 02/05/13 Review 8 out of 10
EGM 02/05/13 Review 7.5 out of 10
Destructoid 02/05/13 Review 8 out of 10
Eurogamer 02/05/13 Review 7 out of 10
GameSpot 02/05/13 Review 8 out of 10
AusGamers 02/04/13 Review 9 out of 10

IGN nur 7,8, Eurogamer auch "nur" 7 von 10....naja, so der Überhammer ist es wohl nicht geworden. Ist halt langsam ausgelutscht.

Selber testen und sich nix von Testern vorkauen lassen ;)

Zurück
Top Bottom