Toll. Wieder 2 Disc bei der 360 und ich hab mir die Version vorbestellt. Die Konsole ist sowas von nervig.
Es gibt schlimmeres als die Disc zu wechseln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll. Wieder 2 Disc bei der 360 und ich hab mir die Version vorbestellt. Die Konsole ist sowas von nervig.
Selber Schuld wenn du nicht von Anfang an die weitaus edlere Blu Ray Version vorbestellst.![]()
die sony-pr hat bei einigen von euch so richtig gut funktioniert.![]()
Bei dir wohl eher der MS Marketing Brainfuck. Du säufst dir alles schön Grün. :uglywink:
nein - ich reg mich nur nicht permanent über dinge auf.
die 360er hat eine menge games auf 2 discs - nur wo ist das problem?
dann installiere doch, oder wechsle die disc.
ist dir bei der ps2 ja auch kein ei abgefallen wenn du mal aufstehen musstest - noch dazu du als sportler, da wird es doch nicht zuviel verlangt sein, einmal den arsch zu heben während des zockens.
ausserdem in deinem fall verstehe ich die sache sowieso nicht.
du hast eine ps3 und eine 360er und kaufst dir das game, obwohl du weisst, dass schon teil 2 auf zwei discs kam, trotzdem für die 360er?
Bei welchen PS2 Game musste man Disc wechseln?
lenk nicht vom thema ab.
installiere das game auf einem 32GB usb stick und du kannst es geniessen ohne einmal während des zockens aufstehen zu müssen.
mehr kann ich dir in dem fall nicht raten.
edit:
du hast gar keine ps3 mehr?
das kann doch nicht sein????
Ich hab keinen 32GB HDD Stick. Und natürlich hab ich ne PS3. Aber egal, ich hab ja auch die schlechtere Red Dead Version auf PS3 gezockt dann zock ich halt jetzt die schlechtere Dead Space 3 Version.![]()
Ich kann hier grad wieder nur![]()
Habe bisher nur den einen Trailer gesehen und gefällt. :v: Vorallem wegen der Musik.
Demo nicht angespielt, wird gekauft, wie die Teile zuvor auch.
Also ich würd dir raten, sie mal anzuspielen![]()
demo gestern gezockt, überzeugt auf ganzer linie.
technisch sehr schick und vor allem sehr sauber, kein geflacker, gefrimmel, geruckel und kein (!) tearing.
spielt sich wie dead space, sieht wie dead space aus, wird wie die vorgänger gekauft und genossen![]()
What else can you choose to do? How about play DS3 in 4 unlockable game modes! Each mode is on-disc, and becomes available when you beat the game once.
-There’s New Game+, which lets you start a new game with all your upgrades and arsenal intact.
-There’s Classic Mode, which is for the DS1 veterans out there. It’s single-player only, uses “classic” aiming, and there’s no crafting – all weapons have to be built from blueprints, a la the original game.
-Another mode is Pure Survival Mode. If you like survival horror and resource management, this is the mode for you. Enemies ONLY drop resources, and there’s no ammo, health, or weapon parts to be found. You’ll have to choose what to craft every time you see a bench. Upgrade? Med Pack? Plasma Core? Think fast – there’s a Waster right around the corner!
-Finally, we have the aptly-named Hardcore Mode. Choose this mode, and you only get one life to live for the entire campaign. Make sure to wear a clean pair of boxers when you play…
Naja mich haben ein paar Dinge gerstört:
1. Menschliche Gegner, die auf dich schießen...passt nicht ganz zu Dead Space
2. Der Schatten von Issac sieht extrem pixelig aus
bedeutet was?3. Jump Scares, die nicht (mehr) wirklich zünden
4. Langweiliges Gegnerdesign
In der vergangenen Woche gab das Team von Visceral Games bekannt, dass die PC-Version des Horror-Actionspiels Dead Space 3 gegenüber den Konsolenfassungen keinerlei grafische Vorteile wie zum Beispiel höher aufgelöste Texturen oder DirectX-11-Effekte bieten wird. Das sorgte bei den PC-Besitzern teilweise für Ärger und es hagelte mitunter harsche Kritik.
Jetzt aber meldete sich der Produzent Steve Papoutsis in einem Interview mit dem Magazin Shacknews zu Wort und verteidigte dabei die PC-Portierung von Dead Space 3.
»Wir werden unser Spiele auch in Zukunft weiterentwickeln, doch wir sehen den PC nicht als etwas an, das signifikant anders ist. Wir versuchen nicht, eine Art Ungleichheit in der Art der Erfahrung zu erzeugen, die unsere Spiele erleben. Wir wollen nur sicherstellen, dass jeder dieselben Erfahrungen genießen kann.
Unser Studio hat schon immer Konsolenspiele entwickelt. Unser größtes Anliiegen ist es sicherzustellen, dass die Qualität der Erfahrung auf allen Plattformen übereinstimmt. Auf diese Weise haben wir keine Gruppe von Benutzern, die behaupten kann, dass das Spiel auf ihrem System besser ist als auf anderen.«
Ob diese Aussage die Wogen wieder glätten kann? Ob die Spielerfahrung von Dead Space 3 tatsächlich auf allen Plattformen gleich ist, wissen wir spätestens ab dem 7. Februar 2013. Dann soll der Release des Actionspiels erfolgen.