Dead Space 3

Es gab doch immer wieder diverse Anspielberichte, wo gesagt wurde, dass es durchaus genug Abschnitte gibt, die sehr an DS1 erinnern, was Atmo und Grusel betrifft :-?

Ja, daher hab ich auch meinen kleinen Hoffnungsschimmer noch. Aber der reicht mittlerweile nicht mehr zu einem Kauf. Diese ganzen Anspielberichte und Tests sind doch mittlerweile viel zu manipulativ. Resi6 war ne Ausnahme...aber das war auch so schlecht, da konnte man sich nix schönreden :lol:

Auch im ersten DS gabs MASSENWEISE Action ... Dead Space war sowieso eher schon immer ne Action-Splatter Granate mit geiler Atmo .. aber halt wie gesagt viel vieeel Action dabei ...
Von daher kann ich nur mit dem Kopf schütteln bei den Leuten , die ein reines Survival Game wollen ala SH oder Project Zero -.-

Auch im ersten DS gabs MASSENWEISE Action ... Dead Space war sowieso eher schon immer ne Action-Splatter Granate mit geiler Atmo .. aber halt wie gesagt viel vieeel Action dabei ...
Von daher kann ich nur mit dem Kopf schütteln bei den Leuten , die ein reines Survival Game wollen ala SH oder Project Zero -.-

Niemand redet von SH oder PZ
Wir wollen nur kein Gears of Uncharted im Weltraum

Nach einmal Solo und einmal Coop durchspielen lautet das Fazit: deutlich spaßiger im Coop :goodwork:

Am Anfang vielleicht, aber nachher bekommt man es nur noch mit Wellen von Gegnern zutun und dadurch geht die beklemmende Atmo den Bach runter.
Genau das gleiche Problem hatte damals auch Doom 3

Deshalb finde ich es besser das man Teil 3 sofort auf mehr Action auslegt und nicht erst versucht ein Horrorgame zu entwickeln das nachher wieder zum Shooter verkommt.
Dann lieber gleich als Shooter anfangen

Naja, also Dead Space 3 ist ungefähr so gruselig wie Resident Evil 6.

Gut - Manche behaupten zwar immer noch Resi 6 wäre ein "Horror-Survival-Schocker", aber diesen Leuten könnte man auch ein "Hello-Kittty-Racing Spiel" reinlegen und Resident Evil draufschreiben und sie würden sich gruseln....;-)

Naja vielleicht gibts Horror-Elemente ja als DLC....wehe EA! :x

Demo gerade gespielt. Ist nicht schlecht, aber die Butter nimmt sie mir nicht vom Brot. Grafik ist ganz nett und so. Schon wieder ein Spiel wo man seine Waffen nach Belieben modden kann? *rofl* Hat das denn je in einem Spiel funktioniert? Wie soll man denn da ein gescheites Balancing hinkriegen? Die Deppen checkens echt nicht.... Und die Billig-QTE sind mal unter aller Sau. Muss dass denn jetzt jedes verdammt Spiel haben? Meine Fresse...
Können Entwickler eigentlich auch mal ein Spiel komplexer machen anstatt die Sequels immer mehr zu streamlinen? Ich mochte die relativ offenen Levels der Ishimura von DS1. Wie wärs gewesen die Level noch offener zu machen anstatt linearer? Wo gibts keine Karte vom Level mehr? Ich mag Karten.

Hols mir vielleicht mal zum Billig-Preis. Hab die Schauze voll von dem Mist. Hoffe es floppt ähnlich stark wie RE6.

Zurück
Top Bottom