Dead Space 3

Das Video war jetzt irgendwie ganz schöner Murks....:neutral:

Trotzdem THANKS Kiera, du hälst uns hier auf dem Laufenden! ;)

Video gefällt mir , genau das was ich erwartet hab ... genau mein Fall das Ganze , erinnert mich von der Atmo sehr stark an THE THING :-)
Neben Bioshock Infinite mein Most Wanted und Lieblings-IP :scan:

Ich war und bin (vielleicht noch) ein großer Fan von Dead Space. Zumindest von Teil denn ich auch 3 mal am Stück beendet habe. Der zweite konnte mich schon nicht mehr 100% überzeugen. Die Story war gut aber mehr Action und der für mich mega Design-Fehler in den letzten Kapiteln
der Nemesis Gegner der einen verfolgt
haben mir das Spiel schon ziemlich kaputt gemacht.
Als Teil 3 angekündigt wurde hatte ich mich trotzdem gefreut ABER Deckungssystem, menschliche Gegner und Coop? Für mich immer noch drei Punkte die nicht in ein Horror Spiel ghören und besonders nicht zu Dead Space. Dead Space hat super funktioniert aber so machen sie für mich die Serie kaputt. Das ist nicht das Dead Space was ich liebe :shakehead:

Mir machen diese 3 "Negativpunkte" absolut nix aus und ich freu mich auch weiterhin tierisch aufs Game :smile5:
Die Videos haben mich bisher voll überzeugt ... ausserdem ist der Solopart ja seperat spielbar vom Coop Part ... Horror und geniale Atmo sind immer noch sehr wohl vorhanden , dazu noch das bekannte Gameplay ;-)

Hier drauf freu ich mich sogar mehr als auf Bioshock Infinite :scan:

den coop muss man ja nicht spielen. oder hat man dann einen cpu mitspieler an seiner seite?
ganz allein fänd ich am besten. soviel action wie am ende von teil 2 brauchts nicht das stimmt. aber ich denke das game ist dennoch genau meine kragenweite.

Also Dead Space 1 ist mein persönilches Game of the Gen. Vorgestern habe ich Teil 2 beendet und fand es auch sehr gut, auch wenn es nicht so "intensiv", wie Teil 1 war.
Gegen Coop habe ich nichts, da es nur optional ist. Aber dieses Cover System macht für mich den Anschein, dass man sich Richtung Gears of War bewegt. Und das finde ich scheisse.
Gears of War ist auch eine meiner Lieblings-Reihen, allerdings soll Dead Space nun mal Dead Space bleiben.

Dead Space 3 demo coming January 15th

The holidays might be over, but EA has one more gift for gamers! Visceral Games, an Electronic Arts Inc. (NASDAQ: EA) studio, today announced that a downloadable demo for Dead Space™ 3, the first entertainment blockbuster of 2013, will be available for download on Xbox Live Marketplace and PlayStation Network starting on January 22. Exclusively for Xbox 360, gamers who want a chance to play the demo one week early, can sign up on http://demo.deadspace.com.* In the demo, players will be thrust into deep space terror when unwilling hero – Isaac Clarke – and all-new co-op companion – Sergeant John Carver – crash land on Tau Volantis, an unforgiving ice planet teeming with Necromorphs.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=505597

so ein verkomplizierte story :shakehead:

JackieChan_FullOfFuck.jpg

Dead Space 3 Demo Slated for January
Written Friday, December 28, 2012 By Richard Walker
View author's profile

EA has announced that you'll be able to get your hands on the Dead Space 3 demo next month, with early sign ups available exclusively on Xbox 360, enabling players to get their scare on a whole week before anyone else. You can sign up for early access at demo.deadspace.com.

The demo sees Isaac Clarke and co-op companion John Carver heading to the icy planet of Tau Volantis, where the duo experience the terror of pointy Necromorphs lurking around every corner. You can play solo with Isaac or in co-op with Carver.

Dead Space 3's demo will be heading to Xbox Live on January 22nd, 2013. The full game meanwhile is out on February 5th, 2013.

Who want some expensive crap ^^

dead-space-3-dev-edition-600x397.jpg

[video=youtube;AA44VnlUqlc]http://www.youtube.com/watch?v=AA44VnlUqlc&feature=player_embedded[/video]

Lg

Wahrscheinlich wird das mein erstes Dead Space, das ich nicht zum Release kaufen werde. Der ganze co-op Kram nervt nur noch. Auch wenn er optional ist. Dazu dann noch Soldatengegner...nee. Da greife ich wohl lieber zu Aliens. Verspreche ich mir etwas mehr Horror von.
Trotzdem urteile ich erst nachdem ich die Demo gezockt hab

Das wird jetzt wieder so ein Spiel das ohne coop keinen Spaß mehr macht :shakehead3:

Das glaube ich nicht, sieht bis jetzt alles sehr gut aus, bei Visceral mache ich mir keine Sorgen, die haben mit DS 1 und DS 2 die mit Abstand besten Survival Horror Games diese Gen abgeliefert, die wissen was sie tun.

Zurück
Top Bottom