Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Atmosphärischer Kurzfilm, Teil 3 ist sowas von gekauft.
Wirds wieder einen Animationsfilm parallel geben?
Noch ein paar mehr:
http://www.gamestar.de/spiele/dead-space-3/news/dead_space_3,47310,2568335.html
Gefällt mir. Bin skeptisch wegen dem Koop, aber was ich sehe ist schon mal angenehm.
Leider war's ja nie "angekündigt", und der Trailer widerspricht dem optionalen Teil eher.Solange der Coop wirklich 100% optional bleibt wie angekündigt, habe ich da keinerlei Probleme mit. Sollte allerdings sowas wie bei Resident Evil 5 dabei rauskommen, können sie sich das Spiel in die Haare schmieren.
Leider war's ja nie "angekündigt", und der Trailer widerspricht dem optionalen Teil eher.
Ich hab mir vor kurzem das "the thing" remake angesehen. dabei ist mir erst klar geworden, wie viel potential in diesem nord/ südpol senario steckt. besonders für ein dead space. das gegnerdesign ist ja bereits vom originalfilm geklaut..
Naja, der von 1982 ist durchaus eine Art Remake.Nebenbei ... das war kein remake sondern ein prequel...
Warum glauben alle das sei ein Remake?
Electronic Arts bestätigt Dead Space 3
01.06.12 - Electronic Arts hat bestätigt, dass sich Dead Space 3 in Entwicklung befindet und nächste Woche auf der E3-Pressekonferenz des Unternehmens am 04.06.12 vorgestellt wird.
Dead Space 3 Game Informer Details
•Now has universal ammo pickups
•Cover system added