Dead Space 3

Hatte es irgendwo schon gelesen und muss gestehen ist mir gar nicht aufgefallen, hatte das Gefühl wäre die gleiche Stimme aus Teil 2 :ugly:

Ne leider nicht. Fand die im 2 besser aber hauptsächlich stört mich das die ersten 3 Leute am Anfang fast gleich klingen und im Spiel den Leuten die Stimmen zu zuordnen finde ich etwas schwierig.

@Topic
Was ich gut finde ist das tatsächlich unterschiede gibt wenn man spielt. So hatte ich schon ein Gespräch was mein Kumpel garnicht mitbekommen hat. Fand ich sehr witzig.

Bin Kapitel 7, bisher eigentlich alles bis auf Kapitel 1 im Coop gespielt, ich finde es immer noch richtig Spaß und ein klares Dead Space. :D
Richtig geil finde ich immer die Ausflüge ins Weltall, schön durch die Gegen düsen. Waffen bauen macht übrigens auch Spaß, auch wenn ich da noch viel zu wenige Teile für habe.

Redet ihr von der deutschen Synchronisation? Auf Englisch ist es auf jeden Fall der gleiche Sprecher.

So jetzt geht es gleich in den Endspurt. Ich bin gespannt wie Bolle.

Ok, der Anfang ist schon mal irgendwie shitty und null atmosphärisch, aber gut, dat war mir bekannt.

Tipp für alle Freunde des ersten Teils:
1. Musik komplett AUSSTELLEN! Direkt atmosphärischer ohne das nonstop hollywood geschwurbel.
2. Kamera auf Stufe 1 runter stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Anfang ist schon mal irgendwie shitty und null atmosphärisch, aber gut, dat war mir bekannt.

Tipp für alle Freunde des ersten Teils:
1. Musik komplett AUSSTELLEN! Direkt atmosphärischer ohne das nonstop hollywood geschwurbel.
2. Kamera auf Stufe 1 runter stellen.
Find den Score ziemlich gut, erinnert teilweise an den von Carpenter's "The Thing" oder Goldsmith seinen "Alien 1" Score... mir gefällt's. Dazu wird er später eigentlich nur dezent eingesetzt.

Bin nun Kapitel 14 und das Teil kann imo gar nicht mehr von dem zweiten Teil geschlagen werden. Teil 3 gefällt mir in allen Belangen weitaus besser. Ist Lima mittlerweile durch?

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe die ersten beiden Spiele. Ist DS3 auch gut?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der score ist gut, am anfang läuft ja aber ständig musik, nervt mich richtig! :D
größter kritikpunkt bisher: die unmenge an zeug, die man findet, inventar ständig voll. Alle 2 meter n medipack. Was soll das denn??

Kamera auf 1 :lol:

Damit ich mich wie ein Tank bewege wie in den alten Resi Spielen? Warte ab wie schnell die Necros sind, dann wirst du die Kamera ganz schnell auf 7-8 hochjagen.

Bin jetzt fertig. Fantastisches Spiel. Besser als DS2, da es zum Ende nicht abgefallen ist und auch wenn viele Gegner kamen, es war immer eine endliche Anzahl und nicht dieser Crap da am Ende von DS2.

Chapter 17 und 18 sind besonders fantastisch.

Habe insgesamt 20:41:42 gebraucht beim ersten Durchgang auf Impossible mit allen Solo Sidemissionen.

Und schön bei den Credits dranbleiben, da geht noch was am Ende.

Jetzt gehe ich an die weiteren Durchgänge. Meine Wertungen für die Serie würden zurzeit so aussehen.

Dead Space 10/10
Dead Space 2 8/10
Dead Space 3 9/10

Für mich. Ich fand die Sprawl teilweise einfach echt öde, da bietet Teil 3 viel mehr Abwechslung. Zudem bleibe ich dabei, dass das letzte Kapitel fast das ganze Spiel kaputt macht. Da wie ein Irrer durch die Räume zu rennen während unendlich Necros spawnen war einfach nur richtig richtig billig.

Im Prinzip könnte man das als Beispiel in Lehrveranstaltungen für Game Design hernehmen, um zu zeigen wie man es eben nicht macht. Und der Boss bei DS3 war auch besser.

Das Game ist so geil, wahnsinn, jetzt im Coop bis 5 gespielt und mussten erstaunt feststellen das es schon so spät ist.
Spielt sich einfach unglaublich flüßig.
Einzig negative ist, wenn mein Partner anzielt sehe ich seinen Lichtkegel nicht bei mir und umgekehrt, drum kanns auch mal verwirrend sein wenn er schießt aber man nicht weiß wohin weil alles dunkel ist.

Dafür reicht nun mal die Leistung der Konsolen nicht mehr aus. Die Lichteffekte vom Helm und die Reflexionen der Taschenlampe gibt es auf Konsole nur an gewissen Stellen. Auf dem PC kann man sie jederzeit aktivieren.

Hab die kamera wieder auf 2 :D so passts!
jetzt stört mich grade folgendes: irgendwie kommt mir dat bild sehr unscharf vor (ps3)?! Grad an der bank, oder hab ich wat anne augen?! laut tv isset 1080p, muss man dat auf 720 stellen oder was ist da los?

Ja solltest du. Die PS3 hat bekanntlich einen ganz schlechten Scaling-Algorithmus. Also ins PS3 Menü und alles bis auf 720p abwählen und dann vom AV oder TV skalieren lassen.

Zurück
Top Bottom