Wii Dead Rising: Chop Till You Drop [Capcom]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006

Ein erweiterter Port des Xbox360-"Exklusivtitels". Neue Kameraperspektive und Steuerung, übernommen aus resident evil 4: Wii edition. Auch die QTEs wurden an re4 angeglichen. Zudem wird es auch einige neue Inhalte geben, unter anderem neue Bosse und diverse neue/ überarbeitete Waffen.

Die größte Nachricht dürfte aber sein, dass Capcom nun MT Framework auf der Wii laufen hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, RE5 und LP.
Naja, dann wissen wir wohl schon was bestimmt noch geportet wird. ;)

Laut Mark MacDonald (ehemaliger 1up-Redakteur) weiß die Presse schon seit einer ganzen Weile von dem Projekt, und das Spiel soll "-GROSSARTIG-" aussehen (Schreibweise 1:1 übernommen).

Das Spiel sieht schon mal sehr sehr gut aus. :-)

Vielleicht portieren sie Resi 5 ja auch noch. *hoff*

Laut Mark MacDonald (ehemaliger 1up-Redakteur) weiß die Presse schon seit einer ganzen Weile von dem Projekt, und das Spiel soll "-GROSSARTIG-" aussehen (Schreibweise 1:1 übernommen).

Darf ich diesen Post von dir später in meine Signatur benutzen wenn es richtige Bilder gibt? :)

Ich glaube es sogar. Es ist auch ein deutlicher Fingerzeig für RE5, was mit dieser Ankündigung wahrscheinlicher wird. Ich glaube bei mir ist es einfach noch der Frust von gestern.:shakehead:

Hmm, angepasste Steuerung sieht gut aus, mal schauen, Waffenwechsel bspw. hat mich häufig genervt.
Außerdem will ich mehr Zeit für die Carlito/Metzger/Faktensammlungstory, das war ein gehetze! Vorallem, weil ich keine anständige Waffe fürn Metzger hatte und mir die Kettensäge holen musste und die bis zum Metzger transportieren musste ("Unantastbar" 4x hat geholfen!!!)...
Sehr geiles Spiel auf alle Fälle.

schaut toll aus.

hoffentlich wird das speichersystem überarbeitet.

Na denn. Mark war auch derjenige der fand das FE10 ein WiiWare Spiel sein sollte. Wenn er das also nicht schlecht findet, isses vielleicht nicht schlecht. Ich warte mal ab. Wollte DR eigentlich gerade für die 360 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom