XOne/PC Dead Rising 3

Spiel macht echt Spaß auch wenn ich Anfangs etwas verwirrt war und einige Nebenmissionen gar nicht beachtet habe xD

Was habt ihr Anfangs gelevelt?

Ich bin bestimmt kein Profi in so Zombie Games, aber für mich hatten Gesundheit und Nahkampf höchste Priorität. Die Inventarslots habe ich dann nach und nach gemacht. Die waren erst im Albtraum Modus wirklich wichtig.

Zuerst die Gesundheit aufgelevelt (wie eigentlich bei jedem Spiel), danach simultan die Slots und die Haltbarkeit. :-)

Habe dann meistens aus jeder Waffenkategorie was dabei, plus Essen.

Grundsätzlich ist es eigentlich egal, zumindest wirkt sich das nicht auf den Schwierigkeitsgrad aus, das Spiel ist recht einfach. Ich hatte aber auch Halbarkeit und Nahkampf zunächst aufgelevlt.

Aufgrund des eher einfachen Schwierigkeitsgrads habe ich mein Inventar gelevelt und dann nach und nach Gesundheit, etc. Intelligenz würde ich auch empfehlen um den PP Bonus zu bekommen.

Speziell für den Alptraum Modus Gesundheit + Inventar, Intelligenz ist auf Maximum sehr hilfreich, da man dann alle Bücher benutzen kann. Am unwichtigsten fand ich Nahkampf

RZjuCx0.jpg

13gb update :kruemel:

UPDATE 1:

According to reports coming out from official Dead Rising 3 forums and Reddit, this 13GB update is only for FIRST part of FOUR part DLC that is due for release.

Furthermore, Gamers are also reporting that the 13GB patch does not adds up with overall game size i.e NO 20+13

soviel dazu. Ist der erste DLC, kommen aber noch 3 weitere.

Das Spiel ist so oder so einfach nur schlecht, ich habs hier liegen und keine Stunde gespielt.

Grüße
MM

[video=youtube;G3vPnwuNIsk]http://www.youtube.com/watch?v=G3vPnwuNIsk[/video]

Launching tomorrow, ‘Operation Broken Eagle’ is the first episode in the “Untold Stories of Los Perdidos” DLC series. This single-player episode puts you in control of Spec Ops Commander Adam Kane on a mission that challenges everything he believes and sets him out to capture the missing President of the United States. ‘Operation Broken Eagle’ will cost £7.99 and features a new mission, five new weapons, one new combo weapon, one new vehicle, a new clothing outfit, plus additional Gamerscore and the ability to carry experience points back to “Dead Rising 3.”

http://www.allgamesbeta.com/2014/01/dead-rising-3-dlc-operation-broken.html

Meine Linzenz für das Spiel ist einfach verschwunden. :o Im Xbox Bereich hat jemand einen ebayer verlinkt, wo man günstig einige Downloadspiele erwerben konnte. Bei 35€ für Dead Rising 3 konnte ich nicht nein sagen, doch seit heute kann ich das Spiel nicht mehr starten, da die Xbox mich auffordert die Disc einzulegen oder eine Lizenz zu erwerben. WTF?

Meine Linzenz für das Spiel ist einfach verschwunden. :o Im Xbox Bereich hat jemand einen ebayer verlinkt, wo man günstig einige Downloadspiele erwerben konnte. Bei 35€ für Dead Rising 3 konnte ich nicht nein sagen, doch seit heute kann ich das Spiel nicht mehr starten, da die Xbox mich auffordert die Disc einzulegen oder eine Lizenz zu erwerben. WTF?

dafuq :nerd:

Schon mal die Fehlermeldung gegoogelt?

Zurück
Top Bottom