XOne/PC Dead Rising 3

Hm... Klingt ähnlich wie Cubis Problem aus dem Problemthread mit seinem Forza Code... Kann es sein das MS gerade im Hintergrund irgendwie dem Keyhandel nen Riegel vorschiebt?

Hm... Klingt ähnlich wie Cubis Problem aus dem Problemthread mit seinem Forza Code... Kann es sein das MS gerade im Hintergrund irgendwie dem Keyhandel nen Riegel vorschiebt?

Kann gut sein, habe beim googlen ähnliches dazu gefunden.

Toll und wie soll ich das Spiel nun weiterzocken? Online erwerben ist bei mir nicht möglich, weil der US Store eine Kreditkarte verlangt. Da geht nix mit Paypal...Sonst hätte ich mir auch schon längst Max geholt.

Toll und wie soll ich das Spiel nun weiterzocken? Online erwerben ist bei mir nicht möglich, weil der US Store eine Kreditkarte verlangt. Da geht nix mit Paypal...Sonst hätte ich mir auch schon längst Max geholt.

Kannst dir höchstens noch die Disc-Version besorgen, z. B. bei der Grotte gibts die noch.

kann ich mir sehr schwer vorstellen die keys sind ja echt
aber ich weiss auch echt nicht warum man bei sowas nicht sofort den support anruft

EDIT :
ich hab mir mal eben einen bei ebay angeguckt der sowas verkauft nun stehen seine bewertungen auf privat und er hat 5 negative

da er nur keys verkauft hat ist vielleicht doch etwas daran allerdings ist hier die frage warum und wieso

aber ohne einen anruf bei ms bekommt man das sicher nicht raus

Zuletzt bearbeitet:

Öhm doch...

Habe ja Dead Rising 3 aus dem US Store mit meinem De-Paypal Account gekauft.

Musst du mal nach googeln, aber es geht zu 100%.

@Executer83
also erstmal wuerde ich anrufen denn das problem ist mittlerweile ja beim support bekannt und zweitens musst du pp unter der us region nochmal einrichten wenn du es dort nutzen willst !

Zuletzt bearbeitet:
Einige Infos zum Update!

Capcom Vancouver bringt ein neues Update für DEAD RISING 3, als Vorbereitung für die morgen erscheinende erste DLC Episode für das Spiel namens Operation Broken Eagle. Das Update bringt Verbesserungen für Einzelspieler und Ko-Op Gameplay zugleich und umfasst eine Variation an Upgrades bezüglich Leistung und Stabilität, Fixes für bekannte Zwischenfälle bei den Erfolgen, UI Updates, SmartGlass und mehr. Zudem fügt das Update eine neue Impulse Trigger Funktion hinzu, die dem Spieler signalisiert, wenn die Munition dem Ende zugeht.

Spieler, die sich gleich zum Launch der neuen DLC Episode ins Gefecht stürzen wollen, wird empfohlen sich heute das Spiele Update herunter zu laden und zu installieren. Eine volle Liste der Update Fixes und ein umfassendes Q&A mit DEAD RISING 3 Executive Producer Josh Bridge ist auf Xbox Wire erhältlich.

DEAD RISING 3 Operation Broken Eagle DLC

Das Add On ist der erste Teil aus der DLC-Reihe „Untold Stories of Los Perdidos“. In der Einzelspieler Episode schlüpft der Spieler in die Rolle von Spec Ops Commander Adam Kane, der sich auf einer Mission befindet, die alles woran er glaubt in Frage stellt. Die Aufgabe ist es, den verschwundenen Präsidenten der Vereinigten Staten zu fangen. Operation Broken Eagle umfasst eine neue Mission, fünf neue Waffen, eine neue Kombo Waffe, ein neues Fahrzeug, ein neues Outfit sowie zusätzlichen Gamerscore und die Möglichkeit Experience Points zu DEAD RISING 3 mitzunehmen. Operation Broken Eagle DLC steht ab morgen, Dienstag 21. Jänner um 9,90 Euro zum Download bereit.

Seit dem Launch von DEAD RISING 3 im vergangenen November habe Spieler weltweit mehr als 16 Milliarden Zombies getötet und über 14 Millionen Stunden Gameplay investiert. Mit Zahlen wie diesen ist es wenig überraschend, dass DEAD RISING 3 nun das dritt bestverkaufte Xbox One Spiel ist und Platz Fünf in den Verkaufscharts für Spiele aller Next Gen Plattformen einnimmt. http://www.austriagaming.at/compone...sing-3-update-fuer-operation-broken-eagle-dlc

Ich hab dort glaube ich ebenso drei oder vier games gekauft das wurde auch beim Support gesehen als ich dort mal mit denen sprach
Und alles war io
Ich würde einfach sagen

Spiel gekauft nun plötzlich weg und darauf hinweisen das du unter Google schon mehrfach von dem Problem gelesen hast

Betrifft ryse Forza und dr bisher

ich denk so hat er es auch versucht #? denn anders geht es doch auch nicht

EDIT:

hab eben mal alle meine gekauften games im at und us store gecheckt alle funktionieren gekauft wurde per kk ms points und pp

Zuletzt bearbeitet:
13 Gig ist einfach zu heftig, mit den 6 Gigs vom letzten Mal ...das ist lächerlich. Zum Glück ist Dead Rising 3 eine Ausnahme.

Aber krass, den Patch gibts auch in DE obwohl das Game
a.) indiziert ist und
b.) gar nicht in DE erschienen ist :o

Aber was muss ich da lesen, der DLC kostet auch noch Kohle :( Soll das heissen ich muss noch mal was downloaden wenn ich das kaufe?! Hat sich jemand den DLC schon gekauft und kann das bestätigen??
Dachte die 13gigs beinhalten schon neuen Content!!!

Und was soll das Gerücht nun mit DR1&2 in Teil3?

Aber krass, den Patch gibts auch in DE obwohl das Game
a.) indiziert ist und
b.) gar nicht in DE erschienen ist :o

Aber was muss ich da lesen, der DLC kostet auch noch Kohle :( Soll das heissen ich muss noch mal was downloaden wenn ich das kaufe?! Hat sich jemand den DLC schon gekauft und kann das bestätigen??
Dachte die 13gigs beinhalten schon neuen Content!!!

Und was soll das Gerücht nun mit DR1&2 in Teil3?

Das "Gerücht" ist Bullshit. ^^ Vermutlich wird Capcom da den DLC eingefügt haben, aber neuen Content gibt es halt nicht umsonst. Letztendlich ist das alles sehr nervig, wieso es von Capcom z.B. keine Patch Notes gibt weiß wohl kein Mensch.

Gerade mal nach geschaut, der DLC ist 20MB gross :D
Denke die13GB waren wohl alle vier DLCs zusammen....

Zurück
Top Bottom