Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich um die DLCs zu saugen die Region ändern? :/
ich will mir demnächst das spiel holen, mache mir aber nur gedanken wie ich an den dlc kommen kann... reicht es wirklich aus die konsole auf österreich zu stellen?
Ja, muss dir halt noch ne Addresse aus Österreich "besorgen", ich würde da aber generell den US Marktplatz empfehlen, verstößt beides gegen die AGB, aber dort is es halt noch günstiger.
Bin Anfang Kapitel 2 und suche wie bescheuert eine Kettensäge... wo kann ich die finden?
Aber meistens sind die benötigten Gegenstände in der näheren Umgebung. Sollte mal für einen Typen mit Campingwagen 3 Sachen finden und alle waren keine 5 Meter von ihm weg.![]()
Leuchtet bei euch sobald ihr das Spiel startet auch immer die weißte Leuchte neben der Linse von Kinect? Wollen die mich beim Zocken beobachten oder warum geht die Kamera bei dem Spiel an?
Ok nach längerem spielen (bin jetzt Chapter 6 oder 7) gefällts mir immer besser, habe auch noch keine heftigen Slowdowns gehabt, technisch ists sauber, auch wenn mal hier und da ne Textur nachgeladen werden muss...Die Psychos sind teilweise auch schön abgedreht und der Humor bleibt Dead Rising Typisch. Kann man eigentlich nach der 50.ten Stufe noch Punkte für die einzelnen Attribute kriegen? Sind ziemlich viele zum Verteilen...