XOne/PC Dead Rising 3

Ich habe die letzten Teile echt gehasst. Sie machten mir einfach keinen Spass. Nun aber auch Teil 3 ne Chance gegeben und wtf, was für ein geiles Spiel. Macht richtig Süchtig und packt mich wie schon lange kein Spiel mehr :) Bin echt zufrieden damit :D
Muss ich mir wohl also holen :-D

Ich habe die letzten Teile echt gehasst. Sie machten mir einfach keinen Spass. Nun aber auch Teil 3 ne Chance gegeben und wtf, was für ein geiles Spiel. Macht richtig Süchtig und packt mich wie schon lange kein Spiel mehr :) Bin echt zufrieden damit :D

teil zwei war auch frech wenn ich an daran denke das dort abschnitte vom ersten drin waren kann ich heute noch mit dem kopf schuetteln

welcher teil war bisher der beste fuer dich ?
ich hab zwar den dritten noch nicht durch aber ich finde den ersten einfach immer noch am besten

die fahrten in der tiefgarage sind legendaer und die psychos waren einfach der hammer

ich muss immer noch daran denken wie es das erste mal nacht wurde und man ueber diesen weiten hof gehen musste da kam noch richtig atmo auf (die freaks mit dem jeep)

das hab ich bis jetzt nicht nochmal so gehabt

Gibt es irgendwo DLC-Codes für den Season-Pass zu kaufen, außerhalb des MS-Store-Bereichs?
Falls da jemand eine Quelle entdeckt, würde ich mich freuen, wenn sie hier mitgeteilt wird. Danke :-)

Wie heftig ist denn bitte das Ultimate Shout (Ulitmatives Megaphon)? :ugly: Gestern im Albtraum innerhalb von ca. 90 Sekunden fünf Level aufgesteiegen (von 44 zu 49) und eine knappe 900er Kombo. :D

Gibt es irgendwo DLC-Codes für den Season-Pass zu kaufen, außerhalb des MS-Store-Bereichs?
Falls da jemand eine Quelle entdeckt, würde ich mich freuen, wenn sie hier mitgeteilt wird. Danke :-)
Denke nicht einige Webseiten scheinen den Eindruck zu vermitteln bieten aber nur die Points an mit Link zum Game etc. im Store
Am 24 kommt der erste dlc für 10 Dollar Inhalt naja nix für mich

Wie heftig ist denn bitte das Ultimate Shout (Ulitmatives Megaphon)? :ugly: Gestern im Albtraum innerhalb von ca. 90 Sekunden fünf Level aufgesteiegen (von 44 zu 49) und eine knappe 900er Kombo. :D
Habe ich mir gestern auch sagen lassen. Benutze bisher immer am liebsten die Ampel mit der Autobatterie :-D
Megaphon hatte ich mir gebaut - aber ich wusste nicht, dass das Teil noch weiter ausbaubar ist.

Denke nicht einige Webseiten scheinen den Eindruck zu vermitteln bieten aber nur die Points an mit Link zum Game etc. im Store
Am 24 kommt der erste dlc für 10 Dollar Inhalt naja nix für mich
Habe es jetzt doch über US-Points, Umstellung auf Englisch + Standort Amerika samt US-Account hinbekommen.
Eine fiktive Adresse ist ja das eine bei dem US-Account. Bei wirren Daten im Bezahlbereich sträube ich mich aber, das zu verwenden.
US-Points sind allerdings gar nicht so leicht zu bekommen. Bei Ebay eine aussterbende Rasse :oops:

Hab es gestern durchgespielt, eins meiner Lieblingsspiele des Jahres. Ich muss sagen ich fand auch den Hauptcharakter irgendwie sympathisch, keine Ahnung wieso, weil viel Tiefe hat der nicht, aber war halt so. Ansonsten cool war dieser ganze Humor dazwischen.

5GB Update seit heute. The Fuck? Könnte der erste DLC sein, neue Erfolge hat das Spiel scheinbar auch. Aber die Updates sind viel zu heftig.

Also wenn bald jedes Update zu groß ist die festplatte ja gleich volll xD

Glaube werde mir den season pass holen für das spiel.

Gott sei dank habe ich jetzt kurz noch mal in den Thread hier geschaut. Ryse und Crimson Dragon konnte ich wegen neuen Updates nicht spontan zocken. Den Dead Rising Patch tu ich lieber gleich installieren. xD

Echt beschissen, dass mich die Xbox One nicht darauf hinweist oder automatisch die Updates saugt. Erst wenn das Game gestartet wird. Das sollte MS in einem der zukünftigen OS-Updates überarbeiten. Es würde ja schon reichen, wenn in der entsprechenden Kachel des jeweiligen Spiels eine Art Update-Symbol auftaucht. :)

Und nein, bei mir ist und bleibt die Energieoption "Energie sparen" eingestellt. :-D

EDIT:

Übrigens: Ryse = 3 GB Update, Crimson Dragon= 4 GB Update, Dead Rising = 5 GB Update, ??? = 6 GB Update. :grin3::nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank habe ich jetzt kurz noch mal in den Thread hier geschaut. Ryse und Crimson Dragon konnte ich wegen neuen Updates nicht spontan zocken. Den Dead Rising Patch tu ich lieber gleich installieren. xD

Echt beschissen, dass mich die Xbox One nicht darauf hinweist oder automatisch die Updates saugt. Erst wenn das Game gestartet wird. Das sollte MS in einem der zukünftigen OS-Updates überarbeiten. Es würde ja schon reichen, wenn in der entsprechenden Kachel des jeweiligen Spiels eine Art Update-Symbol auftaucht. :)

Und nein, bei mir ist und bleibt die Energieoption "Energie sparen" eingestellt. :-D

EDIT:

Übrigens: Ryse = 3 GB Update, Crimson Dragon= 4 GB Update, Dead Rising = 5 GB Update, ??? = 6 GB Update. :grin3::nerd:

Aber die Updates sind viel zu groß. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es nicht so vorgesehen ist wie es im Moment abläuft.

Zurück
Top Bottom