Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Wenn man bei Psychopathen-Kämpfen Überlebende dabei hat, kann man einfach das Gebiet mit denen verlassen und wird auch nicht verfolgt. Dann kann man sie ganz normal und einfach zum Safehouse bringen.

Die Typen im Park kannst du links liegen lassen, einfach ignorieren, sind meist ja eh an der anderen ecke. Ansonsten entweder mit ner waffe den Fahrer um Schießen oder sie dazu bringen, dass sie sich irgendwo festfahren und dann mit ner Machete drüber.

Clown ist recht einfach: geh zur Saftbar (1. Etage, wo du Ken triffst. Geh zum Regal, hol die O-Saft, geh zum Mixer, mach dir Lebensenergie (etvlt. auch ein Beschleuniger (milch+milch). Spring ausm Fenster auf die Überdachung dort findest du ne Machete, einstecken. Dann einfach fix durch den Park (lass die drei einfach beiseite und renn zum Food-Corner, von dort dann zum Clown.
Falls du nen Beschleuniger hast, nutzen. Machete anwählen und auf den Clown rauf!
Wenn du allerdings noch zu wenig Lebenergie haben solltest, mixe 2x kohl, bekommst dann ne Engizer, der heilt dich ein wenig und macht dich für ca. 10 sek. unverwundbar. Wenn du ihn besiegt hast, kannst du seine Kettensägen nutzen. Befrei unbedingt seine Geisel und rette sie (oder jedenfalls zum Teil)! Dadurch bekommst du eine wichtige Abkürzung

Zombies kannst du eigentlich immer gut töten mit Waffen, die schneiden. Messer, Machete, Kettensäge, etc. Waffen wie Pistole finde ich eher nicht so effiktiv für Zombis, man muss zielen und das nimmt zeit in Anspruch. Wenn der Clown tot ist, kannst du dort auch immer wieder seine Kettensägen holen, sind mit die besten Waffen im Spiel. Vergiss nicht Fotos von den Überlebenen und Pschophaten zumachen, gerade wenn sie posen, gibt gut Punkte.

Lvl und Erfahrungspunkte werden übernommen!

ist es möglich die frau im park vor den 3 typen zu retten ohne gegen sie zu kämpfen?

und wo war eig nochmal der saferaum, bzw. der eingang?? iwie find ich den nicht wieder. :lol:

kannst du einfach mitnehmen, hab ich beim letzten zocken auch gemacht. ist natürlich auch zufallsabhängig, wo drei typen gerade sind und dadurch halt entweder leicht oder ein wenig schwerer.

das saferaum ist im paradiseplaza. lauf einfach weg vom kino. auf der linken seite kommt dann irgendwann ein fotogeschäft, da neben ist ne tür, die zum lager führt, da rein, dann in den fahrstuhl am ende des raums. oben aufm dach musst du dann zu den läuftungsschächten (musst dafür über auf einen vorsprung klettern) und durch diese kommst du dann wieder in den raum.

Mein DR2 hat sich gerade per GFWL aktualisiert. Weiss jemand zufällig was das Update bewirkt, per Google habe ich nichts konkretes gefunden.

so, habs jetzt auch durchgespielt, naja :/
zum glück hab ich noch nen save vorm endkampf damit ich zombrex holen kann und in overtime komme, noch 12h vom savehouse zum endgegner und dabei noch waffe basteln/health einsammeln, hoffe das geht sich aus.

Das Spiel ist umfangreicher, als man auf den ersten Blick denkt. Ich fand es zunächst enttäuschend. Grafik ist veraltet, gelegentliche Ruckler, abgehackte Sprachübertragung im Co-op bei großen Massen von Zombies, ewig lange Ladezeiten (Festplatteninstallation FTW... ), Bugs usw. -
ABER nach zweimaligem Durchspielen - 1 x co-op, 1 x nur so ohne Case Files - gefällt's mir echt gut. Es gibt viel zu entdecken und ausprobieren. Der aus Mini-Games bestehende Multiplayer á la AMERICAN GLADIATORS ist kurzweilig, aber nicht sehr umfangreich. Fügt sich aber super stimmungsvoll in die Dead Rising Spielewelt ein.
Wenn man zu 100% alles erforschen will, alle Nebenmissionen, alle Online-Events gewinnen, alle Survivor retten, alle Psychos erledigen etc. kriegt man was für sein Geld und kann tagelang Spaß haben. Grad im Co-op. Wir lachen uns jedes mal den Arsch ab, wenn Chuck in den Zwischensequenzen toternst redet und dabei den Borat-Badeanzug, Bommelmütze und Plastiknase mit Bart an hat. ^^

Also an der Oberfläche Durchschnitt, aber je länger man spielt, desto mehr witzige Details entdeckt man.

Hat jemand einen Link zum Download von Dead Rising Sun. Die Episoden am Rechner anschauen ist irgendwie unspassig.

Ich zocke es seit dem Wochenende endlich richtig (24 - 30 Stunden gespielt!) und muss sagen:

Ich liebe es schon wieder!

Dank Combowaffen (was habe ich mich teilweise weggeschmissen vor Lachen) besser als Teil 1, auch das Setting ist stimmiger. Und die meisten Kritikpunkte des 1. Teils sind auch ausgemerzt. Also richtige Kritikpunkte, kein Gewhine von Leuten, die einfach nur überfordert waren. :P

Nur den "Zombie Genocide Master" Erfolg hätte ich nicht gleich machen sollen. :hmm:
Jetzt bin ich schon auf LVL 50 hoch, da isses doch recht einfach. Und nochmals bei LVL1 anfangen. Nee, bin ich zu verwöhnt dazu. Die ganzen Skillmoves und Attributaufwertungen.

:D

Habs mir nun auch mal bestellt, heute wurds aus England verschickt. Ich hoff, ich mach hier keinen Fehlkauf, hab den ersten nicht gespielt. Aber Spiele, in denen man viele Freiheiten hat, find ich immer cool.

Hoffentlich dauert der Versand nicht so lange

Sagt mal, wie bekomme ich die DLC auf meine Box? Will das Ninja Kostüm + Moves haben aber der Kack German Marketplace hats halt nicht. Gibts da ne Möglichkeit?

VPN-Tunnelung und ein amerikanisches XBox-Live-Konto, auf das du MS-Punkte aufladen musst.

Andere Frage: Kommt man im Spiel irgendwann mal auch durch andere Eingänge in den Schutzbunker? Ich finde das doof, dass ich da mit jeder Person immer ganz hoch muss.

Hab jetzt 10 Stunden gespielt, irgendwie schaff ich noch keinen Boss, bin auf Level 6, hab aber sowieso gehört, im ersten Durchlauf soll man einfach mal Geld und Erfahrung sammeln, wie geht das denn am besten?

hm dachte es gäbe vielleicht noch ne andere Möglichkeit.

Es gibt nur eine Abkürzung die man später freischalten kann um schneller in die Mall zu kommen . Am besten killst Du Zombies, rettest Überlebende und hast einfach nur Spaß im ersten Durchlauf. Die Story würd ich teilweise noch ein bisschen nebenbei machen aber nicht damit rechnen das Du komplett durch kommst. Wenn sie ausläuft einfach weiter Überlebende retten ,Waffen machen und Zombies plätten. Ich habs jetzt 5 mal durch , war immer ein Erlebniss alleine durch die vielen Klamotten heh

Ich wüsste leider keine sonst. Früher ging es in einzelnen Fällen, dass man Inhalten über die Webseite aus anderen Ländern kaufen konnte. So hatte ich z.B. den zweiten DLC für Mass Effect 1 nen halben Tag früher, aber wenn man das für Dead Rising 2-Inhalte versucht, wird man immer darauf aufmerksam gemacht, dass der Inhalt nicht für unser Land zur Verfügung steht.

Okay, dann mach ich einfach mal weiter wie gehabt ^^ Auf dem Platz draußen fährt nur aktuell dieser grüne Rivale aus TIR mit seinem Moped rum, der mir das Leben da etwas schwer macht, deshalb wäre es schon mal ganz gut, etwas schneller stärker zu werden. Ab welchem Level braucht man sich denn vor nichts mehr zu fürchten?

Ahh well well if that isnt good ol chuckie green :D

Der Typ ist eigentlich gar nicht sooo schwer wenn Du diese schwarzen Handschuhe mit den Nägeln kombinierst und ihn immer angreifst sobald er stehen bleibt bzw irgendwo gegenfahren ist der assi .
Ich kann Dir jetzt nicht genau sagen ab wann Du Dich nicht mehr fürchten musst, teilweise gehen die Psychos echt schon easy solange Du nur genug Orangensaft und so nen Kram mitführst, gute Waffe sind immer die Nagelhandschuhe.
Leveln leveln leveln :D

Cool, danke ^^

Viel Spaß macht es schon, nur das Erkunden ist eben etwas haarig, wenn man immer Angst haben muss, man verliert den kompletten Fortschritt, wenn man einmal in den falschen Gegner läuft.

Mehr als 600.000 Downloads von Dead Rising 2: Case Zero
30.11.10 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Dead Rising 2: Case Zero über 600.000 Mal von Xbox Live Arcade weltweit heruntergeladen wurde.

Damit ist Dead Rising 2: Case Zero von Blue Castle Games das sich am schnellsten verkaufende Spiel auf Xbox Live Arcade; es wurde am 31.08.10 veröffentlicht und kostet 400 Microsoft-Punkte.
CLICK (Capcom-Unity: "Dead Rising 2: Case Zero Is the Fastest Selling Xbox Live Arcade Title of 2010")

quelle:
gamefront.de

Hoffentlich kommt bald mal was neues zum Thema "Case West" DLC.
EDIT: Hat sich durch Bidies Blog ja eh erledigt. Aber der Dezember ist lange. :-/

Was anderes. Ich habe neulich mal in meinem Blog gefragt, der Termin kam aber leider nicht zu starten.
Wer hat denn - auf der 360 - Lust "Terror is Reality" online zu spielen. Ranked, wegen den Erfolgen?

Greetz.

Zuletzt bearbeitet:
soviel dazu:

Dead Rising 2: CASE WEST PAL & USA Termin
30.11.10 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Dead Rising 2: CASE WEST im Dezember 2010 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen wird. Ein Preis steht noch nicht fest.

quelle:
gamefront.de

So habs heute zum zweiten mal beendet und gleich danach ein neues Spiel angefangen. Jetzt mache ich die Story Missionen. Bei den ersten beiden Durchgängen habe ich nur gelevelt und ab und zu paar Überlebende gerettet. Jetzt mache ich die Story :goodwork:

Welches Level hast du denn aktuell?

Wenn du zu hoch bist könnten die Missionen fast schon zu einfach und damit eventuell langweilig werden.
Ich hoffe, es gibt bald einen Termin für den "Case West" DLC. Hab mir für meinen Ösi Zweitacc schon Punkte geholt... :goodwork:

Zurück
Top Bottom