Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Hab das Spiel eben bei Spielegrotte bestellt und die haben mir sofort eine email zurückgesandt, dass ich nur per Vorkasse und Nachnahme bestellen darf, weil mein Konto nicht gedeckt ist wtf?

Kennt sich jemand mit Spielegrotte aus?

Nabend

Bestellst du zum ersten mal? Dann is es ganz normal die Grotte is kein Amazon, und hat eben bei Erstbestellern schon schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen ist die erste Bestellung nur mit diesen zwei Methoden möglich

Btw hammer Bilder. Hoffe nur das die englische Post gut mit dem Paket umgeht... hab da schon so meine schlechten Erfahrungen gemacht. Auf den Bildern in den Shops kam die Figur nie so groß zur Geltung sehr nice.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
meins liegt in der post ... fuckin eigenhändig!!!

morgen abend gehts ab, kettensägen an paddeln = win :lick:

wird bestimmt so geil wie teil 1 !

Zuletzt bearbeitet:
Durch einen Zufall hab ich einen meiner Spielstände wohl "geglitched". Ich hab nun unendlich Zeit zur Verfügung.

Werde den Spielstand (für 360) die Tage mal hochladen für die jenigen die auch gerne mal ohne Zeitdruck in Fortune City rumlaufen wollen :)

EDIT:

Ist doch kein Glitch. Wohl ein Bug da das Spiel mir nicht angezeigt hat das die Case "FAILED" ist. Somit kann man nur die 72 Stunden spielen und dann wird die Stadt weggebombt :/

Schade, ein unendlich Zeit Modus wär so schön.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die auch bei Gametail vorbestellt haben:

Open letter to all customers

On 23rd September 2010, following extensive discussions with PayPal over the last 14 days, we were informed of the suspension of our PayPal account pending a 6 month audit. To this effect we have been forced to cancel the following orders which were due to ship today:

• Dead Rising 2 (PS3)
  • Dead Rising 2 (Xbox 360)
  • Guitar Hero 6: Warriors of Rock Full Band Bundle (PS3)
  • Guitar Hero 6: Warriors of Rock Full Band Bundle (Xbox 360)
  • Guitar Hero 6: Warriors of Rock Full Band Bundle (Wii)
and the following orders due to ship no later than 28th October 2010:

• WWE SmackDown! vs. RAW 2011 (PS2)
  • WWE SmackDown! vs. RAW 2011 (PS3)
  • WWE SmackDown! vs. RAW 2011 (PSP)
  • WWE SmackDown! vs. RAW 2011 (Xbox 360)
  • WWE SmackDown! vs. RAW 2011 (Wii)
All other orders placed on all other products to date have been fulfilled and shipped.
We have begun the process of refunding customers, and these will be completed within the next 72 hours. We have also provided PayPal will a full list of customers effected and we hope they will be able to action these refunds in a shorter space of time.
Our customer services staff will continue to handle tickets, telephone calls and live chats via the existing methods of contact found on this page. We appreciate your patience whilst we handle your queries.
To this effect, and in the interest and respect of our customers, we have now postponed the launch of gametail.com until the new year and look forward to welcoming our valued customers back soon!
Yours faithfully,

Adam Harris
Director
gametail.com Limited

Jo das hab ich eben auch gelesen.... war auch einer von den Leuten die da zugeschlagen haben weil es so günstig war.... nun läuft man bestimmt Wochenlang wieder hinter dem Geld her. Und das Spiel muss man nun wo anders bestellen. Wo gibts das denn recht günstig zu bekommen ? ^^

die PC-Version ist davon btw. nicht betroffen, meine Version wurde gestern schon abgeschickt

Ich verstehe den Sinn auch nicht, warum die PC Version davon nicht betroffen ist. Klingt mir alles ein wenig suspekt...
Naja hab natürlich nicht die PC Version bestellt, sondern die Xbox Fassung.... :<

Ich verstehe den Sinn auch nicht, warum die PC Version davon nicht betroffen ist. Klingt mir alles ein wenig suspekt... <

weil die PC-Version schon gestern verschickt wurde (gut, einige Konsolenversionen auch, aber anscheinend noch nicht alle, das gilt ja erst ab heute)

Wer kauft sich schon die PC Version? :coolface:

die Leute, die aussuchen wollen, mit welcher verhunzten Steuerung sie spielen wollen :v:

So, bin fast durch mit dem Spiel, einzig das letzte Kapitel fehlt mir noch. Weiß gar nicht, warum hier so viel gemeckert wird, das Spiel ist durch und durch der Hammer. Viel unkomplizierter zu spielen als der schon sehr coole Vorgänger und mit lauter netten Ideen und Klischees angereichert. Morgen werd ichs wohl durch haben (Story) und dann kommen erstmal alle Psychos dran, vor denen ich einfach weggelaufen bin.

Wer noch was in Fortune City sucht, der sollet hier mal nen Blick drauf werfen:

http://www.msxbox-world.com/features/Dead-Rising-2/index.php

Ach Gametail hats verkackt... der ruf ist nun mal hinne

Fuck mich das ab, da bestellt man ein Spiel vor und dann sowas...
KAufe das Game jetzt nur noch wenns fürn 20er zufinden ist...

Zurück
Top Bottom