Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Wo kommen hier denn auf einmal die ganzen Hater her? :o

Das Game ist so dermaßen genial. :D

Klar wenn man nur Schnetzeln will dann ist man hier falsch, aber wer Dead Rising 1 schon mochte weiß was er bekommt und das ist wieder einmal 1A. :goodwork:

Jo ich drück uns beiden mal die Daumen das es schnell kommt. Super wäre Samstag ^^ aber das wäre glaub nicht mal bei amazon.co.uk drin. Naja schauen wir mal

Lg

Ich muss auch nächste Woche wieder zur Uni, Release von dr2 ist echt ungünstig. Aber egal, das Spiel wird so fetzen, ich freu mich so drauf!!!

Habs vorhin gekauft, mich für die 360 Version letztendlich entschieden :) Bisher nur das Intro gezockt und bin ein wenig danach rumgerannt, war schon sehr geil und freue mich auf den weiteren Verlauf. Übrigens, so richtig stark geruckelt hat es bisher eigentlich nicht, hatte es weitaus schlimmer erwartet.

Von wo kann man das Spiel denn kaufen, wo es auch schnell verschickt wird? Spielegrotte hat irgendwie grad nix mehr.

Woa, habe mich ziemlich erschrocken als ich das Packet auf der Post geholt habe: Die Outbreak Edition ist ja riesig! :eek:

Das Spiel selbst ist der Killer. :D

Wie handhabt ihr das eigentlich? Zuerst alles erkunden und nachher Story abhacken oder umgekehrt? Also ich werde wohl zuerst mal aufleveln und die Story beiseite lassen...

Wie sieht es eigentlich mit dem Coop aus: Können Beide ihren Charakter aufleveln?

Woa, habe mich ziemlich erschrocken als ich das Packet auf der Post geholt habe: Die Outbreak Edition ist ja riesig! :eek:

Wie handhabt ihr das eigentlich? Zuerst alles erkunden und nachher Story abhacken oder umgekehrt? Also ich werde wohl zuerst mal aufleveln und die Story beiseite lassen...

Wie sieht es eigentlich mit dem Coop aus: Können Beide ihren Charakter aufleveln?
Kann mich kaum noch an Teil 1 erinnern, konnte man da einen Modus freizocken wo man unbegrenzt Zeit hatte?? Quasi nach dem ersten Durchgang? Ist echt ewig her.. Game rockt, allerdings schafft man ja kaum parallel zu einer Hauptmission die Nebenmissionen, weil dir einfach die Zeit davon rennt. Hatte das gar nicht mehr so nervend in Erinnerung.

Kann mich kaum noch an Teil 1 erinnern, konnte man da einen Modus freizocken wo man unbegrenzt Zeit hatte?? Quasi nach dem ersten Durchgang? Ist echt ewig her.. Game rockt, allerdings schafft man ja kaum parallel zu einer Hauptmission die Nebenmissionen, weil dir einfach die Zeit davon rennt. Hatte das gar nicht mehr so nervend in Erinnerung.

Jupp diesen Modus gab es.

Luna

Nice wo hast du es gekauft wenn ma fragen darf? Aus UK wäre ja n super speed.

Lg

Habe meine Outbreak Edition gestern schon von meinem Schweizer Händler bekommen. :-P Einfach nur genialer Service! :goodwork:
Seit Jahrhunderten vorbestellt. ;-) Mein Bruder hat gestern seine Zombrex Edition auch bekommen. Die Spritze sieht so echt aus. :-)

Habe mal den Inhalt ausgelegt: Ihr könnt die Xbox und die Reach LE als Grössenvergleich heranziehen. :-D

dr22ykvi.jpg

Hier noch der Zombie:
dr21ajjy.jpg

Sind leider nur mit dem Iphone gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel eben bei Spielegrotte bestellt und die haben mir sofort eine email zurückgesandt, dass ich nur per Vorkasse und Nachnahme bestellen darf, weil mein Konto nicht gedeckt ist wtf?

Kennt sich jemand mit Spielegrotte aus?

Hab das Spiel eben bei Spielegrotte bestellt und die haben mir sofort eine email zurückgesandt, dass ich nur per Vorkasse und Nachnahme bestellen darf, weil mein Konto nicht gedeckt ist wtf?

Kennt sich jemand mit Spielegrotte aus?

Steht doch alles auf deren Seite, selber lesen macht schlau...

Zurück
Top Bottom