Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Hab mir gestern zu viel Zeit mit der Story gelassen und die war dann futsch.

Wichtige Info. Der Zeitanzeiger für die Hauptmissionen bedeutet nicht, dass ihr bis spätestens dann dort sein müsst. In den Missionen tickt die Zeit weiter und die Storymission muss beendet sein bis die für die Mission vorgegebene Zeit abgelaufen ist.

Hab dann alle Psychos gekillt und die Überlebenden gerettet. :D

Bin jetzt einmal durch mit LVL 31 und Ending D. Habe wie gesagt alle Psychos gekillt und 41 Überlebende gerettet.(Anscheinend gibt es noch mehr, denn es gibt ein Achievment für 50 gerettete Überlebende.) Allerdings hatte ich alle Missionen geschafft, bis auf die Hauptstory, ergo dürften noch ein paar Überlebende bei der Hauptstory dazukommen.

ich frag mich warum einige abschnitte 1:1 aus dem ersten teil uebernommen wurden ?

gibt es darauf eine antwort ?

mfg

Weil es den meisten Leuten nicht auffallen dürfte, dass sie vor 3-4 Jahren schon einmal für 5 Sekunden durch denselben Klamottenladen im Vorgänger gelaufen sind!

Man kann denen imo nicht vorwerfen dass sie unwichtige Assets kopieren.

Dead Rising 2 dürfte sozu ca. 85% komplett neu sein. Wenn da mal nen Zommbie wie im ersten Teil aussieht oder ein laden durch den ich eh nur durchrenne schon mal da war...

Wayne....

Mal ne Frage. Wie siehts mit der Gegnerzahl aus? Gibt es viele Zombies? Kriegt man das Gefühl, dass man hoffnungslos in der Unterzahl ist? Wie bei Dawn of the Dead :D

Mal ne Frage. Wie siehts mit der Gegnerzahl aus? Gibt es viele Zombies? Kriegt man das Gefühl, dass man hoffnungslos in der Unterzahl ist? Wie bei Dawn of the Dead :D

Hast du dir noch kein Video zum Spiel angeguckt?

Hunderte sind Gleichzeitig auf dem Schirm. Ob die jetzt gefährlich sind ist eine Frage des könnens und des ausweichens. Sagen wir es mal so, du hast extrem selten einen Moment wo keine neuen Zombies auf dich zuschwanken.

http://www.youtube.com/watch?v=F-ZOUCiiJ4Y

Dieses Video kannst du dir angucken, dann siehst du wie viele ungefähr gleichzeitig da sind.

Das Video sieht schonmal Geil aus :D

Gibt es auch Situationen wo man wirklich nur umrundet ist von Zombies? z.B auf diesem Pic zum ersten Teil ist es gut zusehen:

dead_rising.jpg

War schon echt beeindruckend, als ich es damals gesehen hab :D

Weil es den meisten Leuten nicht auffallen dürfte, dass sie vor 3-4 Jahren schon einmal für 5 Sekunden durch denselben Klamottenladen im Vorgänger gelaufen sind!

Man kann denen imo nicht vorwerfen dass sie unwichtige Assets kopieren.

Dead Rising 2 dürfte sozu ca. 85% komplett neu sein. Wenn da mal nen Zommbie wie im ersten Teil aussieht oder ein laden durch den ich eh nur durchrenne schon mal da war...

Wayne....

Selbst als spieler des ersten Teils stört es mich nicht. Finde das ist vernachlässigbar und außerdem kann es auch irgendwo realistisch sein, den es kann ja der Laden von ein und der selben Ketten sein. Ist ja in wirklichkeit oft auch so.
Vielleicht haben sie es auch gemacht, weil der erste ja nur exklusive ist. Der breiten masse wird es also nicht auffallen.
Zudem kostet das game nicht soviel und da hat es mich irgendwie nicht verwundert das sie das machen.
Man muss aber auch sagen, das vieles neue gemacht wurde. Ich bin zufrieden mit dem was sie gemacht haben ;)

Die Motorradsteuerung ist aber echt crappy... :shakehead:

komme zwar mit der ganz gut klar, aber sie ist echt nicht sehr gut gewählt. Sie ist irgendwie zu feinfühlig, wenn man schnell fährt.
Hoffe das sie noch eh noch nen patch rausbringen.

was mich nämlich auch stört ist, das es schwer ist den überlebenden zu helfen. Man trifft sie irgendwie recht leicht, meistens versehntlich und dann verlieren sie ziemlich viel energie. Das nervt irgendwie. Mittlerweile lasse ich die fast nur alleine mit den zombies kämpfen. Das zieht dann kaum energie ab...

Reserve Dead Rising 2 and receive the Ninja Theme Pack. The pack includes 4 pieces of Ninja clothing. When Chuck wears just one piece of the outfit, it unlocks new abilities in Chuck associated with the Ninja theme. When all 4 pieces of the outfit are worn, additional Ninja-like animations are also unlocked! Available online and in-store while supplies last.

1zyxa8p.jpg

24g7k2r.jpg

2elxzxs.jpg

Reserve Dead Rising 2 and receive the Ninja Theme Pack. The pack includes 4 pieces of Ninja clothing. When Chuck wears just one piece of the outfit, it unlocks new abilities in Chuck associated with the Ninja theme. When all 4 pieces of the outfit are worn, additional Ninja-like animations are also unlocked! Available online and in-store while supplies last.

tschuh tschuuuuh!!
___o
]OO|_n_n__][
|___|_______)
OOOO-| oo \_

Oh, was ist das??
Der Wayne-Train durch den Who-Cares
Canyon nach Whatever-Mountain und er
hat noch einen Platz für diesen DLC frei!!

Also ich finde den DLC irgendwie witzig xD
Als Ninja Zombies schnetzeln :ninja:

@ mR Freeman

ne ladenkette ist das eine das stoert auch nicht aber ganze gebäude abschnitte ist schon was ganz anderes finde ich

tschuh tschuuuuh!!
___o
]OO|_n_n__][
|___|_______)
OOOO-| oo \_

Oh, was ist das??
Der Wayne-Train durch den Who-Cares
Canyon nach Whatever-Mountain und er
hat noch einen Platz für diesen DLC frei!!

Aber echt, wer weiß waß es noch für ein Schwachsinn zu kaufen gibt warum beläst man das nicht gleich beim Spiel. Ist wie bei Super Street Fighter 4 früher konnte man bei Beat em ups alles Freispielen heute musst du dir alles Freikaufen oder was???.

Jo der Preorder Kram is echt sick vor allem wenn man dadurch einen Vorteil bekommt. Naja zum Glück ist der Bonus auch bei der Outbreak als Preorder dabei bei game.co

Lg

Preorder??? Es kommt doch nach einem halben Jahr eh als DLC wida raus. Wie bei Superstreet Fighter 4 die 4 oder 5 Kostüme kann man ja jetzt auch als DLC bekommen.

Zurück
Top Bottom