Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Das Spiel wird null komma null deutsche Untertitel bieten.Das Spiel wird in Deutschland wieder gar nicht veröffentlicht und sicher schnell indiziert/beschlagnahmt.

Dann ist einfach der restliche Absatzmarkt zu klein.Sieht man ja auch an Fallout New Vegas, wo auch keine deutsche Uncut Variante kommt.Der Aufwand lohnt sich einfach nicht für die Publisher, so schade das auch ist.

Hofft du, dass Capcom dank der Power der PS3 und dank der Größe der Bluray im Gegensatz zur 360 eine 10 MB Untertitelspur einbauen kann?? :ugly:

The Saboteur UK PS3 ist auch auf Deutsch. während die 360 nur Englisch ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Dann ist einfach der restliche Absatzmarkt zu klein.Sieht man ja auch an Fallout New Vegas, wo auch keine deutsche Uncut Variante kommt.Der Aufwand lohnt sich einfach nicht für die Publisher, so schade das auch ist.

Was Fallout New Vegas bekommt keine deutsche Uncut Version? Noch ein Spiel weniger, Fallout 3 lief doch uncut auch gut. Ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede der Publisher das das zu teuer ist. Über Österreich und die EU kann man so indirekt auch an Deutsche uncut Spiele verkaufen.

Kotzt mich jetzt noch mehr an das Fallout NW nicht uncut auf Deutsch kommt, ist doch kein Aufwand wenn es eh ne cut gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell ist da noch nichts.Ist der letzte Stand im Moment, da das einige Händler(unter anderem Gamesonly) bestätigt haben.Wird man noch warten müssen.

The Saboteur UK PS3 ist auch auf Deutsch. während die 360 nur Englisch ist.

the Saboteur ist aber auch in Deutschland erschienen :ugly:

nach den ganzen Berichten wird es definitiv keine deutschen Untertitel geben, da braucht man sich wohl keine Hoffnungen machen (mir persönlich ist das eigentlich egal, bin ja nicht sov errückt und kaufe in Deutschland Spiele zum überteuerten Preis :ugly: wäre aber schade für die Leute, die kein englisch können)

mir wayne dann kaufe ich DR2 halt erst in 2 monaten für 10 €

@saboteur, gut dann nehemen wir halt Gears 1 + 2 da hat man es auch geschafft und lohnt sich bestimmt auch

thx Crapcom

rockt das spiel wenigstens wie teil 1?

Das Game ist schon sehr geil.

Im Moment macht mir nen Psychopat ärger. Antoine der Mistkerl ist imo übelst schwer.

OK...

Die Psychopathen sind derbe overpowered. Schon der zweite gegen den ich nicht die geringste Chance hab.

Da muss ich wohl erst Leveln. :awesome:

OK...

Die Psychopathen sind derbe overpowered. Schon der zweite gegen den ich nicht die geringste Chance hab.

Da muss ich wohl erst Leveln. :awesome:

muss einfach den "Zombie Genocide Master" achivement (töte 72.000 zombies) mach und man bekommt dann sicherlich wieder ne coole waffe. Im ersten war es der mega man blaster. Da waren die Psychos nach zwei schüßen platt.
der nebeneffekt wird sein, das du ziemlich schnell auflevelst.

Puh. Den Küchenchef habe ich jetzt. 1 Balken hatte ich noch. :awesome:

So derbe knapp.

So langsam steige ich dahinter wieso die Psychos so schwer sind.

Das Spiel will einen anscheinend dazu zwingen die neuen Combo-Waffen ausgiebig zu nutzen. Mit denen geht es erheblich leichter. Immer noch schwer, aber machbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Game war schon lange auf meinem Radar, war aber am überlegen, dadurch das ich erfahren hab das man es per Coop durchspielen kann is jetzt Pflichtkauf :goodwork:

alo ich habe das game jetzt ca. einen spieltag gedaddelt und finde es ziemlich genial. genau das was ich erwartet haben. das Blue castle shops und ein paar andere Sachen aus den vorgänger genommen hat stört mich überhaupt nicht. Zumal das game keinen vollenpreisen gekostet hat. Die welt finde ich eigentlich auch ziemlich groß bzw. ausreichend groß. Wird schon ne längere Zeit dauern alles zu entdecken.
BTW: kann es sein das jetzt die zeit im game langsamer läuft. Habe das gefühl das sie jetzt nur noch halb so schnell abläuft oder täusche ich mich das?

Das Game ist schon sehr geil.

Im Moment macht mir nen Psychopat ärger. Antoine der Mistkerl ist imo übelst schwer.

Ach, der Typ hat mich auch eben auf die Bretter gelegt. Habe auch recht ungünstig gespeichert und keinen Bock noch einen Versuch zu machen. Hab heute so 3-4 Stunden gezockt und das Spiel ist schon wie Teil 1 sehr geil. Da sellt sich bei mir mal wieder so ein Suchtverhalten ein bevor ich die Konsole ausmache immer noch weitere Überlebende zu finden, an Waffen zu werkeln oder die nächsten 100 Zombies um die Ecke zu bringen. Einfach toll. :goodwork:

ich frag mich warum einige abschnitte 1:1 aus dem ersten teil uebernommen wurden ?

gibt es darauf eine antwort ?

mfg

Das Spiel wird null komma null deutsche Untertitel bieten.Das Spiel wird in Deutschland wieder gar nicht veröffentlicht und sicher schnell indiziert/beschlagnahmt.

Was laberst du? Natürlich wird es von New Vegas net uncut AT-Version geben - wie auch schon bei Fallout 3.

Zurück
Top Bottom