5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
hat es schon wer für die PS3? Dort auch keine dt. Untertitel?
Hofft du, dass Capcom dank der Power der PS3 und dank der Größe der Bluray im Gegensatz zur 360 eine 10 MB Untertitelspur einbauen kann??

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat es schon wer für die PS3? Dort auch keine dt. Untertitel?

Hofft du, dass Capcom dank der Power der PS3 und dank der Größe der Bluray im Gegensatz zur 360 eine 10 MB Untertitelspur einbauen kann??![]()

Dann ist einfach der restliche Absatzmarkt zu klein.Sieht man ja auch an Fallout New Vegas, wo auch keine deutsche Uncut Variante kommt.Der Aufwand lohnt sich einfach nicht für die Publisher, so schade das auch ist.
The Saboteur UK PS3 ist auch auf Deutsch. während die 360 nur Englisch ist.

wäre aber schade für die Leute, die kein englisch können)am ärgerlichsten ist das man neben dem zeitdruck auch noch alle 24stunden zombrex besorgen muss für die tochter :cry:
Spiel Online. Da bekommst du genügend Geld um es bei den Händlern zu kaufen.
zumal man ja auch welches bei Missionen bekommt.
OK...
Die Psychopathen sind derbe overpowered. Schon der zweite gegen den ich nicht die geringste Chance hab.
Da muss ich wohl erst Leveln.![]()

Das Game ist schon sehr geil.
Im Moment macht mir nen Psychopat ärger. Antoine der Mistkerl ist imo übelst schwer.

Was laberst du? Natürlich wird es von New Vegas net uncut AT-Version geben - wie auch schon bei Fallout 3.Das Spiel wird null komma null deutsche Untertitel bieten.Das Spiel wird in Deutschland wieder gar nicht veröffentlicht und sicher schnell indiziert/beschlagnahmt.
Dann ist einfach der restliche Absatzmarkt zu klein.Sieht man ja auch an Fallout New Vegas, wo auch keine deutsche Uncut Variante kommt.Der Aufwand lohnt sich einfach nicht für die Publisher, so schade das auch ist.