Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
So, da das VPN Zeug hier in diesem Thread beredet wird...

Ich hab mir gestern also den VPN Zugang eingerichtet. Hat nach bisschen Rumprobieren auch alles geklappt; DR:CZ, Gears 2 All Fronts und Doom gesaugt. Das war alles zusammen ~ 1,7 GB groß aber beim Hideway.eu-Testaccount stand was von 1 GB Maximum. Ich war überrascht, dass ich das Limit überschreiten konnte und hoffe mal, dass da jetz keine Rechnung per sms nachkommt.
:v:

Konnte noch jemand hier mit nem Hideway-Testaccount mehr als 1 GB saugen?

Nabend

Jo hab damals 4,7 gezogen *g* Nach paar Stunden ging dann der Zugang nicht mehr und hab gefragt was da los ist. Der Support war super freundlich und hat schnell geantwortet. Meinte nur ich hätte das Datenlimit bereits erreicht könnte ja gerne einen kostenpflichtigen Acc anlegen. Also nichts mit nach zahlen oder der gleichen. Du merkst also wenn du zu viel gezogen hast indem der Test Acc nicht mehr connected *g*

Lg

Capcom hat ja jetzt Blue Castle games aufgekauft

hoffentlich machen sie nicht das gleiche mit ninja theory :angst2:

außerdem wurde Dead rising 2 : case west exklusiv für die 360 angekündigt

hier der trailer

[video=youtube;Qh7MSfKx2EQ]http://www.youtube.com/watch?v=Qh7MSfKx2EQ&feature=player_embedded[/video]

Was, die Games werden schon teilweise verschickt? Ist doch arg früh, oder? btw hoffentlich schickt game´meine outbreak auch bal :D

Meins ist auch schon unterwegs und sollte Morgen da sein.

UPDATE:

Es ist daahaaaa!!!! :aargh:

wc4kdzld.jpg

Aber deutsche Untertitel gibts keine. Sorry... :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Habs heute bekommen und gerade mal kurz angespielt. Gefällt mir recht gut. Den ersten Teil kenne ich nicht, da ich keine X-Box habe. War ziemlich überrascht das es heute im Briefkasten lag, da es erst nächstne Freitag kommen sollte.

oh man das ist ja echt kacke das es keine dt. untertitel hat, würde sich doch alleine schon für die AT Version lohnen und die Importe aus BRD dann

Wow die Grotte is ja mal wieder super fix und zu einem echt fairen Preis. Schade das es die Outbreak Edition nur bei game.co gibt.. denke bis das hier ein trudelt vergehen nochmal locker 14-18 Tage ;(

Lg

Zurück
Top Bottom