Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Dann fehlt dir nur noch der Benzinkanister

Der liegt direkt wenn du herauskommst an der Tankstelle bei den Zapfsäulen.

Finds nicht mehr im Ösi Store...
Hab die Demo auf der Platte, aber wenn ich die Vollversion kaufen will, zeigt der mir nen Fehler an...

Hat da schon wieder die IP-Sperre oder was ähnliches gegriffen? :D

Wo findet man die Juwelen?Bin schon etwas länger auf der Suche danach.

@Brassknuckles

Wäre hilfreich zu wissen, welche Teile du schon hast :kruemel:
wenn man zur quarantäne zone läuft, bei den autowracks auf der straße, liegen direkt neben einer beifahrertür. glänzen auch so komisch, ach und nicht als waffe einsetzen :v:

Gibt es eigentlich irgendeine besondere Taktik für den Bosskampf? Ich werd immer innerhalb kürzester Zeit in Stücke gerissen, man kann seinen Schüssen ja irgendwie gar nicht richtig ausweichen :/

Das ist so mega das Spiel.

Bin seit 12 Uhr am zocken.Starte jetzt meinen 4ten Durchgang.

Dead Rising = :win:

Ich hab von den Teilen bisher Kanister, Motor und Rad.

Wo finde ich die anderen beiden?

Ein Teil findest du in einer kleinen Hütte. Die ist kurz vor der Quarantäne
auf der rechten Strassenseite. Allerdings brauchst du dafür einen Schlüssel. Den bekommst du im ersten Stock des Hotels (musst übers Dach rein).

Für das Andere musst du mal mit dem Spinner auf dem Dach reden der die ganze Zeit rumballert. Der sagt dir dann wo du hin musst.

So 200G voll.

Was definitiv besser als in Teil 1 ist, ist die Rettung von andern Überlebenden. Die Stelle nsich jetzt viel besser an und bleiben nicht stehen.
Auch das Waffenbastelfeater macht laune. Will garnicht wissen was da noch alles so krankes kommt.

Negativ viel mir die GRafik auf. Popups Lowreas Texturen und teilweise Clipping. Hoffe das Capcom das zum Releas noch fixt. Teil 1 sah da echt besser aus. Besonders die HAut derCharas ist teilweise echt mies( zB.Die Hand von Chuck wenn er das Motorad Startet).

So 200G voll.

Was definitiv besser als in Teil 1 ist, ist die Rettung von andern Überlebenden. Die Stelle nsich jetzt viel besser an und bleiben nicht stehen.
Auch das Waffenbastelfeater macht laune. Will garnicht wissen was da noch alles so krankes kommt.

Negativ viel mir die GRafik auf. Popups Lowreas Texturen und teilweise Clipping. Hoffe das Capcom das zum Releas noch fixt. Teil 1 sah da echt besser aus. Besonders die HAut derCharas ist teilweise echt mies( zB.Die Hand von Chuck wenn er das Motorad Startet).

da kann man nur zustimmen. man kann jetzt durch die zombie mengen mit dem Leuten renne. das finde ich jetzt auch viel besser. bei mir wurden die auch noch nie so richtig festgehalten, wie bei teil eins.
Die grafik finde ich jetzt auch nicht so berauschend, aber ich kann damit leben. zumal das game ja auch nicht vollpreis ist. Glaube jetzt auch nicht das sich die grafik so sehr ändern wird.

Findet sonst noch einer Chucks Tochter unheimlich? Ich meine die sieht aus wie Chucky und hat die Stimme von Lymle aus Star Ocean 4, wahrhaft teuflisch.

Findet sonst noch einer Chucks Tochter unheimlich? Ich meine die sieht aus wie Chucky und hat die Stimme von Lymle aus Star Ocean 4, wahrhaft teuflisch.

Ich finde die kleine Herzallerliebst. :-)

Am Anfang war das doch echt niedlich, als sie sich gegen die Spritze gewehrt hat.

Mag eh diese Vater/Tochter Gespann. Hat mir schon bei Nier und Bioshock 2 gut gefallen.

Das sie die Synchrosprecherin von Lymle hat ist mir auch aufgefallen. :ugly:

Aber da war mir Lymle schon sympathischer.

Habs gerade auch zu Ende gespielt, leider einen Überlebenden verpasst. Wo finde ich die Tochter von Bob?

Mir gefällt es auf jeden Fall gut, es ist alles was Dead Rising so gut gemacht hat + viele Verbesserungen wie die schlaueren Überlebenden und das Waffen bauen.

case zero.

nen 360 exclusiver mini titel, der teil 1 und 2 verbindet.

btw.: mir fällt gerade ein, ich hab noch 400 punkte und nen deutschen so wie nen ami account..

kanns wenn nur mit dem ami account laden oder?

kann ichs dann so spielen?
kenn mich da nicht so mit aus auf der xbox.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom