Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Dead Rising 2 Confirmed!

In the latest issue of Japanese gaming magazine Famitsu, Capcom indicated that 2009 would be 'the year of multiplatform'. In 2009, they will be focusing on releasing primarily multiplatform games for both the PlayStation 3 and XBox 360. This includes the sequel to the 360 exclusive zombie beat 'em up, Dead Rising. The sequel has finally been confirmed, and is due to hit in 2009. Capcom does promise some special goodies exclusive to the 360 version, in order to show it's good will towards the console.

Quelle: www.n4g.com

OMG wie geil. :aargh:

Regel Nummer 1: Die DR-Hater können gleich draußen bleiben.

Regel Nummer 2: Wer DR nicht mehr als 5 mal durchgespielt hat/spielen will hat in dem Thread nix verloren.

Regel Nummer 3: Alle unter Level 50 sind Luschen.

Regel Nummer 4: Game of the Gen confirmed. Wer was anderes postet/posten will, kann gleich draußen bleiben.

/Word

:scan:

Regel Nummer 1: Die DR-Hater können gleich draußen bleiben.

Regel Nummer 2: Wer DR nicht mehr als 5 mal durchgespielt hat/spielen will hat in dem Thread nix verloren.

Regel Nummer 3: Alle unter Level 50 sind Luschen.

Regel Nummer 4: Game of the Gen confirmed. Wer was anderes postet/posten will, kann gleich draußen bleiben.

/Word

:scan:

Dann wirds hier sehr einsam :p

DR ist ohne Frage godlike aber Resi 5 wird imo eher Game of the Gen. Trotzdem ist Teil 1 wie erwähnt in meiner Top 3 und da bleibt es auch bis Teil 2 :-D

Dann wirds hier sehr einsam :p

DR ist ohne Frage godlike aber Resi 5 wird imo eher Game of the Gen. Trotzdem ist Teil 1 wie erwähnt in meiner Top 3 und da bleibt es auch bis Teil 2 :-D

Und wenn Moggy und ich hier alleine posten, ist mir auch egal! :P
DR 1 ist nicht meine Nummer 1, aber Teil 2 wird es werden, da bin ich ziemlich sicher. Und den Vergleich mit DR verliert RE 5 sowieso, allein schon wegen der "relativ" ausgelutschten Story des RE-Franchises. :P

DR1 war irgendwie enttäuschen, ich hoffe DR2 hat keine Ladezeiten mehr und Coop, dann könnts wohl noch was werden. :-)

Und wenn Moggy und ich hier alleine posten, ist mir auch egal! :P
DR 1 ist nicht meine Nummer 1, aber Teil 2 wird es werden, da bin ich ziemlich sicher. Und den Vergleich mit DR verliert RE 5 sowieso, allein schon wegen der "relativ" ausgelutschten Story des RE-Franchises. :P

Keine Sorge ich poste hier mit auch wenn keine Regel auf mich zutrifft :p

Level 50 zu erreichen ist aber eh leicht dank Tiefgarage :-D

Und die Blasphemie wegen Resi lass ich mal durchgehen wegen der Euphorie von DR 2. Nichts geht über die Resi Story *g*

Teil 2könnte MGS 4 von Platz 2 meiner Top 3 stoßen, wenns so geil wird das es 1 toppt^^

DR1 war irgendwie enttäuschen, ich hoffe DR2 hat keine Ladezeiten mehr und Coop, dann könnts wohl noch was werden. :-)

Und dann könnten wir ja noch Story, Setting, Figuren und Genre ändern - dann passt's vielleicht.

@Nera
Der Weg ist das Ziel, der Koffer die Reise. Wer Level 50 ist, hat bewiesen sich wirklich durchgebissen zu haben.

@Kiera
Naja "einfach" würd ich's nicht nennen, hat mich schon Zeit und Kraft gekostet das 53k Zombie-Achievement zu machen.
Bezüglich Resi: Ich mag die Story ja eigentlich auch, aber seit Teil 4 hat sie mehr oder weniger stark abgenommen.

wenn das Spiel nicht deutlich besser wird, und das schreckliche Tearing nicht abgeschafft wird, wirds wohl genau so ein Mist wie Teil 1.

Hm... Wenn Dead Rising 2 einen CoOp-Modus bekommt, der wirklich gut ist (Jeder darf hinlaufen, wohin er will und getrennt Aufträge erledigen) wird DR2 ein Musthave :o

Ich fand mit dem SWAT und nen paar Katanas konnte man noch viel leichter leveln. :D

SWAT kenn ich gar net oO ^^ Liegt wohl daran weil ich es noch net durch hab :blushed:

Und dann könnten wir ja noch Story, Setting, Figuren und Genre ändern - dann passt's vielleicht.

@Nera
Der Weg ist das Ziel, der Koffer die Reise. Wer Level 50 ist, hat bewiesen sich wirklich durchgebissen zu haben.

@Kiera
Naja "einfach" würd ich's nicht nennen, hat mich schon Zeit und Kraft gekostet das 53k Zombie-Achievement zu machen.
Bezüglich Resi: Ich mag die Story ja eigentlich auch, aber seit Teil 4 hat sie mehr oder weniger stark abgenommen.

Bin Level 37 und hab das schon erreicht hats Recht so leicht ist das net besonders wenn dir mitten in de Garage die Karre verreckt xD

Wegen der Story, ja sie hat abgenommen find sie dennoch genial aber 5 baut deutlich auf glaub mir :)

Egal hier geht es um DR 2 :aargh: Hoffe das kommt noch 2009.

ich wünsche mir für den zweiten teil einfach ein vernünfitges speichersystem ,dann bin ich schon zufrieden , viel dürfte da ansonsten nicht schief gehen

ich wünsche mir für den zweiten teil einfach ein vernünfitges speichersystem ,dann bin ich schon zufrieden , viel dürfte da ansonsten nicht schief gehen

fand das speichersystem sogar ziemlich geil, da es ein gewisser stressfaktor war, und in ner mall voller zombies ist es nunmal nicht chillig und gemütlich. man musste immer überlegen "kämpfe ich mich jetzt weiter, oder verschwende ich die zeit, um zu speichern...?" das war einfach geil. wenn es dann noch nacht wurde, und man fast nur um sein leben gerannt ist, war die sichere speicherkabine umso genialer. mit checkpoints würde dieser geniale stressfaktor einfach weg fallen. oh mann, je mehr ich über das game schreibe, umso geiler werde ich drauf. teil 1 war einfach göttlich, ich hab mich da mit der zeit richtig zuhause gefühlt.

btw. dead rising war damals der grung, warum ich mich hier bei cw angemeldet habe :-D

Für mich hat sich mit Dead Rising die 360 absolut gelohnt, war einfach geil. Finde das Speichersytsem auch in Ordnung so aber mal sehen was da kommt bei ne Mall gehts klar abe wenn es tatsächlich in ner Stadt spielt sollte es schon mehrere Speicherpunkte geben.

Zurück
Top Bottom