Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168

XanderHarris

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2004
Xbox Live
Xander 135
PSN
Prometheus135
Soooo,ist ja allgemein bekannt wie unglaublich genial ich den Capcom-Titel finde,deswegen ist es nur gerecht dass ich den Thread zum zweiten Teil eröffne.
Bisher ist leider nichts bekannt (oder ? :-? ),daher eine kleine Verkürzung der Zeit mit der Frage:
Was wünscht ihr euch für den Zweiten Teil ?

Mehr Waffen ? Brutalere Waffen ? Mehr Fahrzeuge ? Größere Mall ?

Ich bin eigentlich ziemlich genügsam,da ich denke dass man bei DR nicht viel verbessern kann.
Speichersystem war IMO vollkommen in Ordnung,Gegner-KI ist mir selbst bei 4-5 Überlebenden fast nie auf den Kecks gegangen und Langzeitmotivation war ebenfalls klasse.
Das einzige was ich brauche um auch bei Teil 2 meine Box vollzusabbern:

-Eine einen Tick größere Mall
-Frank West
-Mehr Zombies

Ja,das wars schon fast im Großen und Ganzen,mehr will ich nicht :P

Also,was sind eure Gedanken zu Dead Rising 2 ?

Also ich bezweifle doch recht stark dass der nächste Teil auch in nem Einkaufszentrum spielen wird. ;)

Was ich mir wünsche:

- Bessere Storyline
- mehr Nebenaufgaben
- noch abgefahrenere Psychos
- vielleicht noch ein bisschen Grusel - Grusel-Parts im Spiel
- längere Spielzeit

:)

falls man wieder Überlebende retten muss, dann auf jedenfall ne bessere KI!

Gibt zwar schon etliche Waffen in Teil 1 aber man kann nie genug haben, also mehr Waffen in Teil 2 :D

TheExorzist schrieb:
Also ich bezweifle doch recht stark dass der nächste Teil auch in nem Einkaufszentrum spielen wird. ;)

Du lügst :(

Ich will meine Mall :x

Längere Spielzeit fänd ich nur bedingt gut,so dauert es ja ewig bis man nen Durchlauf gemacht hat.
IMO sollte es Capcom so anstellen,dass Zombiezähler etc. mit jedem neuen Spielstand weitergeführt werden,so hätte man eine richtige Langzeitmotivation ein 350k Achievement zu erfülllen.

Erkennt jemand meinen Gedankengang ? Ich sage wir machen eine Stadt unsicher.
Wäre dann diesmal eben von Night of the living Dead abgeschaut ;)

Wär auch für eine Stadt, ansonsten muss es eigentlich wieder eine Mall sein, wo soll man sonst die ganzen tollen tötungsmaschinen bekommen?

Eine Stadt wäre imo die einzig konsequente Fortführung der Reihe. Da könnte man schön alle Läden ausrauben und um ausreichenden Psycho-Futter muss man sich auch nicht sorgen (verängstigte, in den Wahn getriebene Hausbewohner und durchgeknallte Ladenbesitzer, die ihr Hab und Gut vor Plünderern verteidigen wollen, also ähnlich dem Einkaufswagentypen bei Seon's Food & Stuff aus DR1 ;)). Letzteres würde gleich mal Erinnerungen an RE2 mit dem Waffenladenbesitzer wecken, der dann von den Zombies gefressen wird.^^

Hey, in der Umfrage fehlt Redwood Shores, das HQ von Electronic Arts. :lol:

Die restlichen sind ausser Racoon City nicht sehr interessant.

1. Besseres Zielsystem für "Schusswaffen" (schneller!)
2. Coop Modus
3. Optionale 1. Person Ansicht! :)
4. Eine Stadt ode ne Militärbasis! Oder ein Flughafen (Frankfurt Airport) ;)

Hmmm...manche hier meinen vieleicht, dass es dann nicht mehr DR ist, aber ich würde gern das Zeitfeature abgeschafft haben.
Mich nervt das dermaßen wenn ich unter Zeitdruck stehe, bei Lost Planet das selbe - außerdem will alles schon lang erkunden und mit den Gegenständen experimentieren.
Eine frei begehbare Stadt wäre geil - vieleicht könnten sie die Missionstruktur etwas geradliniger machen.

Subjektiv war DR für mich ein 70-75% Game - hatte keinen Bock das Spiel mehrmals durchzuspielen - habs nach dem 2. mal durchspielen ins Rega gelegt.

Howard schrieb:
Hmmm...manche hier meinen vieleicht, dass es dann nicht mehr DR ist, aber ich würde gern das Zeitfeature abgeschafft haben.
Mich nervt das dermaßen wenn ich unter Zeitdruck stehe, bei Lost Planet das selbe - außerdem will alles schon lang erkunden und mit den Gegenständen experimentieren.
Eine frei begehbare Stadt wäre geil - vieleicht könnten sie die Missionstruktur etwas geradliniger machen.

Subjektiv war DR für mich ein 70-75% Game - hatte keinen Bock das Spiel mehrmals durchzuspielen - habs nach dem 2. mal durchspielen ins Rega gelegt.

Ich mag den Zeitdruck! ;) Ich finde das hat so was "24 mäßiges" ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:

Ja natürlich, is Geschmackssache.

Ich hab/hatte im Leben genug Stress - beim zoggen will ich mir zeitlassen. :)

Howard schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:

Wow Howard! ;) Du bist doch erst 17 oder? Warte mal ab wenn du "richtig" Stress hast! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:

Wow Howard! ;) Du bist doch erst 17 oder? Warte mal ab wenn du "richtig" Stress hast! :)

Bin 16!

Nja, mich fordert das Leben schon so heraus, da hab ich keinen Bock mir 7mal das gleiche Spiel anzutun.
Ich verbringen gern 50 Stunden mit Zeld ader Oblivion, aber nur wegen ein paar Endings und GS spiele ich kein Spiel 7mal.
Ich habs auch mit den Schwierigkeitsgraden nicht so - meistens spiele ich Leicht oder Normal und entspanne mich daneben.

Zurück
Top Bottom