PS4/Switch Dead or Alive Xtreme 3

Ich frage mich langsam ob es wirklich Gameplay hat. Irgendwie erscheinen nur Videos in denen die Mädels schaukeln oder irgendwo rum krabbeln.
 
[video=youtube;5MFjcbCdYX8]https://www.youtube.com/watch?v=5MFjcbCdYX8[/video]
 
Holla! Es ist tatsächlich eine schöne Abwechslung mal eine erwachsene Frau in dem Spiel zu sehen. Zum ersten Mal kam in mir der Gedanke auf einen Kauf vielleicht doch in Erwägung zu ziehen. Aber Marie Rose und auch Honoka (weil sie sich auch wie ein Kleinkind benimmt) schrecken mich sehr ab. Die beiden finde ich echt super creepy in dem "Spiel".
 
Der Song wieder Ohrenkrebs pur, und der OST von Xtreme 2 war schon so furchtbar. Hoffentlich bekommen sie diesmal Custom OST hin.
 
Helenas Brüste werden auch mit jedem Teil größer.

Aber sagt mal, in welchem Land muss ich mir nen PSN Account machen um die englische Asia-Version zu bekommen?
 
Der Song wieder Ohrenkrebs pur, und der OST von Xtreme 2 war schon so furchtbar. Hoffentlich bekommen sie diesmal Custom OST hin.

ich find den Soundtrack von Teil 2 immer noch mega episch :D

hab es letztes jahr im urlaub am Strand laut über die Boxen rauf und runter gehört und auch einige Touristen haben mich nach den Liedern gefragt wer das singt :love2:


- nothing to loose
- loving you
- how crazy are you?

meine favoriten :love5:
 
Gameplay Diskussionen bei DoA allgemein, kann man hier vergessen. Es wird hauptsächlich über Kostüme und die Fleischbeschaung der Frauen geredet imo.
 
Zurück
Top Bottom