Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Tanlines sind relativ schnell wieder weg, einfach ab und zu die "Kleidung" wechseln, dann verschwinden sie ziemlich problemlos wieder. Ob die hartnäckiger sind, wenn man 14 Tage den selben Bikini trägt, müßte man einfach mal ausprobieren.Fisker schrieb:hab 2 fragen:
1. sind die tanlines im spiel in irgendeiner weise nervig oder kriegt man die locker wieder weg wenn man nicht so auf die steht?
2. kriegt man die mädels auch so schokobraun wie in doax 1?![]()
Fisker schrieb:hab 2 fragen:
1. sind die tanlines im spiel in irgendeiner weise nervig oder kriegt man die locker wieder weg wenn man nicht so auf die steht?
Milo schrieb:Fisker schrieb:hab 2 fragen:
Mooooooomentchen!![]()
Seit wann wurden die Mädels in DoAX1 braun? Hab ich was verpasst? Dabei habe ich das Spiel wirklich ausführlichst gezockt.
Hmm, dann vielleicht der Herr im dunklen Anzug?Mog schrieb:Iranon schrieb:Ich hoffe du verrätst uns dann auch, um was es sich handelt.Mog schrieb:Mein DOA Merchandise wird am Sonntag auch erstmal aufgestockt. *riesenvorfreu*
Foto kommt an den Weihnachtstagen! ^^
Das Paket müsste morgen eintreffen. Spätestens Samstag. Wenns nicht kommt dreh ich durch!Ach - kommt schon.
@Rincewind: Ne Faceplate ists leider, leider, leider, leider, leider nicht. :cry4:
Nein, gekauft=behalten.Fisker schrieb:[...]muss ich die irgendwie dann in die sammlung einfügen um die auch für den nächsten urlaub zu behalten?
Anderes Mädel auswählen, dort Bikinis kaufen und dann (in deinem Fall) Kokoro schenken. Wenn sie dir das Geschenk nicht am nächsten Abend zurückschenkt, hat's geklappt.Fisker schrieb:wie bekomme ich die bikinis der anderen mädels?
Ordentlich beschenken. 'ne Liste, welche Gegenstände von wem gemocht werden, gibt's z.B. auf www.gamefaqs.comFisker schrieb:achja, gibt es einen sicheren weg wie ich nen partner krieg?
Normale Gravureszenen gibt's einfach in Locations wo keiner ist (entspannen). Besondere gibt's z.B. mittags im Jungle oder abends am Niki-Beach, wenn du gut mit deiner Partnerin klar kommst ("freundlich sein"), diese funktionieren mit jeder Charakterkombination. Die ganz speziellen gibt's nur in bestimmten Kombinationen und an bestimmten Orten (Hitomi und Tina mittags auf Bass Island zum Beispiel).Fisker schrieb:wie schalte ich die gravure szenen frei
Fisker schrieb:wie komm ich in den modus in dem man nur die mädels angaffen kann?
LeonDS schrieb:Tschuldige, wo genau kann man sich angucken, wer was mag?? :-? :-? :-?
LeonDS schrieb:Tschuldige, wo genau kann man sich angucken, wer was mag?? :-? :-? :-?
Mog schrieb:@S2S: Du würdest Deine Seele für die aktuellste Modewelle verkaufen.![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Mog wenn du es spielen würdest würde genau das gleiche mit dir pasieren aber du meinst ja die serie ist bei zelda für den snes steht geblieben![]()