Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
solid2snake schrieb:
sMuggY schrieb:
nintendo666 schrieb:
ich weiß noch immer nicht, ob ich es kaufen soll zum vollpreis oder nicht :oops:

bloß nicht ;)
wir kaufen es uns beide in 3-4 monaten für 25€ .. ok? ;)

hey, ich habe es für 55 € gekauft ;)
wenigstens habe ich damit Itagaki-san geholfen und warte nicht wie ein kiddy auf die preissenkung :P

wer das game fürn vollpreis kauft.. naja ich sag nüüüx :lol:

Werd mir das Spiel jetzt doch zu Weihnachten schenken lassen (hat gegen Viva Pinata gewonnen).
Aber eine Frage:
Man kann doch wie im ersten Teil auch alternativ ein paar Matches gegen den Computer und/oder gegen einen Mitspieler zocken, wenn man nicht den Storydurchlauf mit einem der Mädels machen will, oder?

Na kommt schon, sagt was... :hmpf:

Ich hab nämlich vorhin gelesen, das es anscheinend keinen offline Versus Player gibt...kann man offline noch nicht einmal mehr gegen den Computer spielen, wie im ersten Teil? :oops:

Muss mich heute zu dem Spiel entscheiden.

Milo schrieb:

Ich hab nämlich vorhin gelesen, das es anscheinend keinen offline Versus Player gibt...kann man offline noch nicht einmal mehr gegen den Computer spielen, wie im ersten Teil? :oops:

Also ich war dieses Wochende auch negativ vom Titel überrascht. Da waren einpaar nette Kollegen bei mir und wir wollen ne Runde DoaX2 zusammen zocke, aber was mussten wir festellen. KEINEN OFFLINE MULTIPLAYER :x

Was Soll das bitte Team Ninja. Dafür währe doch der Titel wie geschaffen. Die neuen Minispiele sind doch extra darauf ausgelegt :-?

Also echt da hat Team Ninja echt scheisse gebaut. :evil:

abakusx schrieb:
Milo schrieb:

Also ich war dieses Wochende auch negativ vom Titel überrascht. Da waren einpaar nette Kollegen bei mir und wir wollen ne Runde DoaX2 zusammen zocke, aber was mussten wir festellen. KEINEN OFFLINE MULTIPLAYER :x

Was Soll das bitte Team Ninja. Dafür währe doch der Titel wie geschaffen. Die neuen Minispiele sind doch extra darauf ausgelegt :-?

Also echt da hat Team Ninja echt scheisse gebaut. :evil:

Ok...ich hab mich für Viva Pinata entschieden.

Warum baut Team Ninja so nen Mist...versteh ich wirklich nicht. :oops:

Ok...ich hab mich für Viva Pinata entschieden.

Warum baut Team Ninja so nen Mist...versteh ich wirklich nicht.

man muss team ninja auch nicht verstehen, weiß ja auch niemand warum doa 4 so frustrierend ist oder die minispiele bei doax 2 so sinnlos.. entweder man hasst oder liebt sie, tn sind irgendwie alles ausser berechenbar ^^

Fisker schrieb:
man muss team ninja auch nicht verstehen, weiß ja auch niemand warum doa 4 so frustrierend ist oder die minispiele bei doax 2 so sinnlos.. entweder man hasst oder liebt sie, tn sind irgendwie alles ausser berechenbar ^^
Dann gehöre ich wohl zur zweiten Kategorie :D

Bei Play-Asia gibt es einen DOAX2 Kalender von Microsoft,
PA.82352.001.jpg

und ein Coaster Set (was auch immer das genau sein soll?).
PA.82353.001.jpg

sieht aus wie bierdeckel... GEIL!
aber reizt mich trotzdem nicht :)

respekt an die leute mit gamescore, hab nur leschni mal vor ein paar tagen gecheckt. 120 punkte schon. :goodwork:

shadowman schrieb:
respekt an die leute mit gamescore, hab nur leschni mal vor ein paar tagen gecheckt. 120 punkte schon. :goodwork:
180 :D
Wird nun aber erst einmal stagnieren, da nun Viva Pinata und Burnout wieder im Vordergrund stehen. Denke zwischen den Weihnachtstagen wirds dann aber wieder ausgepackt.

Was es nicht alles gibt...

Japanese magazine featuring Dead or Alive Xtreme 2. The magazine has Hitomi on the cover. You also receive Dead or Alive Xtreme 2 Xbox 360 sticker. Below image example on how the sticker applied on xbox 360 face plate. Xbox 360 faceplate is not included.
hitomi360.JPG

doax2_sticker-360.jpg

wow,gibt zu dem titel echt verdammt vieles an merchandising :o

sind nen paar interessante artikel dabei,der kalender reizt mich irgendwie,mal schauen :)

mhh, habs seit glaube ich 4 tagen nicht mehr angefasst, irgendwie fehlt mir imo die motivation... :hmpf:

hab mich leider gegen doax2 entschieden, dafür aber für viva pinata und n3 ...
werd mir doax2 dann später zulegen. bin zwar ein riesen team ninja fan, aber bei doax2 bin ich mir etwas unsicher.... ich geb nicht gerne 55€ für ein non-game aus... dann lieber zu nem buget-preis

Zurück
Top Bottom