Leschni schrieb:Hier fällt grad mein Weltbild zusammen.Toffi schrieb:![]()
![]()
Irgendwie passt das absolut nicht zu Hitomi bzw ich finde es unpassend.
Doch ist richtig so. Hitomi gehört an die "Stange"!
Edit: Man was fürn mieser Flachwitz...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leschni schrieb:Hier fällt grad mein Weltbild zusammen.Toffi schrieb:![]()
![]()
.....Mog schrieb:Leschni schrieb:Hier fällt grad mein Weltbild zusammen.Toffi schrieb:![]()
![]()
Loginius schrieb:.....Mog schrieb:Leschni schrieb:Hier fällt grad mein Weltbild zusammen.Toffi schrieb:![]()
![]()
Die szene gibts für alle charactere....
Mog schrieb:Loginius schrieb:.....Mog schrieb:Leschni schrieb:Hier fällt grad mein Weltbild zusammen.Toffi schrieb:![]()
![]()
Die szene gibts für alle charactere....
:-? Ich versteh die Antwort nicht?![]()
Also hier die opening CG sequenz....:Mog schrieb:Achso. ^^
Hat eigentlich jmd. mal was von nem Intro gehört... hab da nen ganz mieses Gefühl...
Loginius schrieb:Also hier die opening CG sequenz....:Mog schrieb:Achso. ^^
Hat eigentlich jmd. mal was von nem Intro gehört... hab da nen ganz mieses Gefühl...
http://www.youtube.com/watch?v=MsOU78ifTm8
Aber obs wieder wie im 1er eine zweite gibt weis ich net ( da kamm ja bei neustart ne andere als bei einlegen...)
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mir bis zum Release keine Filmchen aus dem Spiel mehr anzugucken, aber wenn ich jetzt schon wieder sowas lesen muß, dann komme ich doch schon ganz schön ins Schwitzen. Die nächsten 3 Wochen werden sicher ziemlich hart.Mog schrieb:Best CG-Sequence ever. Da stinkt FF ab. So ein geiles Wasser!!! :o So geniale Bewegungen!!! :o
Super Intro! Alleine deshalb würd ich schon 60,- ausgeben!!! ^^
Iranon schrieb:Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mir bis zum Release keine Filmchen aus dem Spiel mehr anzugucken, aber wenn ich jetzt schon wieder sowas lesen muß, dann komme ich doch schon ganz schön ins Schwitzen. Die nächsten 3 Wochen werden sicher ziemlich hart.Mog schrieb:Best CG-Sequence ever. Da stinkt FF ab. So ein geiles Wasser!!! :o So geniale Bewegungen!!! :o
Super Intro! Alleine deshalb würd ich schon 60,- ausgeben!!! ^^
Loginius schrieb:Also hier die opening CG sequenz....:Mog schrieb:Achso. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=MsOU78ifTm8
Aber obs wieder wie im 1er eine zweite gibt weis ich net ( da kamm ja bei neustart ne andere als bei einlegen...)
moho schrieb:wirklich cool.
is das eigentlich n richtiges lied oder nur doax soundtrack?
fry schrieb:tjoar jungs, ich hab eben eine email von marc bekommen. der release datesteht nun fest. 8.12 kommts.![]()
Hier ruht Hitomis Unschuld.
Bye-bye, unschuldige Hitomi (),
hallooooo böse Hitomi ()!
Japp, das wird seeeehr aufwendig. 2mal mach ichs: für Kasumi und Hitomi. Mehr lassen meine Nerven wahrscheinlich eh nicht zu.
fry schrieb:tjoar jungs, ich hab eben eine email von marc bekommen. der release datesteht nun fest. 8.12 kommts.![]()
Fisker schrieb:hmm aber das video wirst du dir ab dann immer in der gallerie anschauen können richtig? ich meine für den jeweiligen charakter... die frage ist halt ob man dann auch im nachhinein entscheiden kann welchen bikini man beim tanzen sehen will.. :-?
Mog schrieb:fry schrieb:tjoar jungs, ich hab eben eine email von marc bekommen. der release datesteht nun fest. 8.12 kommts.![]()
Kaufe ich Morgens um 8:30 Uhr - kam da nicht noch irgendein Elektronikartikel raus... ^^
Mog schrieb:fry schrieb:tjoar jungs, ich hab eben eine email von marc bekommen. der release datesteht nun fest. 8.12 kommts.![]()
Kaufe ich Morgens um 8:30 Uhr - kam da nicht noch irgendein Elektronikartikel raus... ^^