Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Loginius schrieb:
Mog schrieb:
Leschni schrieb:
Toffi schrieb:
Hier ruht Hitomis Unschuld.
Bye-bye, unschuldige Hitomi (:cry2:),
hallooooo böse Hitomi (:devil2:)!
Hier fällt grad mein Weltbild zusammen. :shakehead: :D
Irgendwie passt das absolut nicht zu Hitomi bzw ich finde es unpassend.

Doch ist richtig so. Hitomi gehört an die "Stange"!

Edit: Man was fürn mieser Flachwitz...
.....

Die szene gibts für alle charactere....

:-? Ich versteh die Antwort nicht? :)

Mog schrieb:
Loginius schrieb:
Mog schrieb:
Leschni schrieb:
Toffi schrieb:
Bye-bye, unschuldige Hitomi (:cry2:),
hallooooo böse Hitomi (:devil2:)!
Hier fällt grad mein Weltbild zusammen. :shakehead: :D
Irgendwie passt das absolut nicht zu Hitomi bzw ich finde es unpassend.

Doch ist richtig so. Hitomi gehört an die "Stange"!

Edit: Man was fürn mieser Flachwitz...
.....

Die szene gibts für alle charactere....

:-? Ich versteh die Antwort nicht? :)

War an alle gedacht kp wiso ich gequotet hab (am ehesten wohl wegen dem "passt nich zu hitomi" den zb zu LeiFang passts ja noch weniger....

kurz:
die szene gibts eben für alle charactere zum Freispielen ;)

Achso. ^^

Hat eigentlich jmd. mal was von nem Intro gehört... hab da nen ganz mieses Gefühl...

Loginius schrieb:
Mog schrieb:
Achso. ^^

Hat eigentlich jmd. mal was von nem Intro gehört... hab da nen ganz mieses Gefühl...
Also hier die opening CG sequenz....:
http://www.youtube.com/watch?v=MsOU78ifTm8

Aber obs wieder wie im 1er eine zweite gibt weis ich net ( da kamm ja bei neustart ne andere als bei einlegen...)

Best CG-Sequence ever. Da stinkt FF ab. So ein geiles Wasser!!! :o So geniale Bewegungen!!! :o

Super Intro! Alleine deshalb würd ich schon 60,-€ ausgeben!!! ^^

Mog schrieb:
Best CG-Sequence ever. Da stinkt FF ab. So ein geiles Wasser!!! :o So geniale Bewegungen!!! :o

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mir bis zum Release keine Filmchen aus dem Spiel mehr anzugucken, aber wenn ich jetzt schon wieder sowas lesen muß, dann komme ich doch schon ganz schön ins Schwitzen. Die nächsten 3 Wochen werden sicher ziemlich hart.

Iranon schrieb:
Mog schrieb:

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mir bis zum Release keine Filmchen aus dem Spiel mehr anzugucken, aber wenn ich jetzt schon wieder sowas lesen muß, dann komme ich doch schon ganz schön ins Schwitzen. Die nächsten 3 Wochen werden sicher ziemlich hart.

Lohnt sich zu warten. Ein ganzes Lied lang (mehr als 2,5 Minuten) perfekt hochgradig inszinierte CG-Kunst.

Edit:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

VERDAMMT ICH LIEBE DIESES GAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist soooooooo süss!!!!!!!!!!!!

Und wer den ersten Teil gespielt hat, der sieht schon bei dem von der Qualit miesen Youtube-Video wie stark sich die Grafik verbessert hat!!! :o

Edit: Ich dachte die Brüste wackeln komisch! - Was soll ich sagen - es sieht klasse aus!!!!!!! :D :D :D

tjoar jungs, ich hab eben eine email von marc bekommen. der release datesteht nun fest. 8.12 kommts. :)

fry schrieb:
tjoar jungs, ich hab eben eine email von marc bekommen. der release datesteht nun fest. 8.12 kommts. :)

Kaufe ich Morgens um 8:30 Uhr - kam da nicht noch irgendein Elektronikartikel raus... ^^

Bye-bye, unschuldige Hitomi (),
hallooooo böse Hitomi ()!

das wars, game.. gekauft.. vollpreis
allein schon der vorfreude auf doa 5 wegen XD aber das boah, etwas geileres hab ich noch nicht in nem videospiel gesehen :sick2:

aber leider nicht zum launch sondern etwas nach weihnachten zusammen mit dem wii, ich erwarte dann eure reviews aus der sicht eines doa fans, jungs

Japp, das wird seeeehr aufwendig. 2mal mach ichs: für Kasumi und Hitomi. Mehr lassen meine Nerven wahrscheinlich eh nicht zu.

hmm aber das video wirst du dir ab dann immer in der gallerie anschauen können richtig? ich meine für den jeweiligen charakter... die frage ist halt ob man dann auch im nachhinein entscheiden kann welchen bikini man beim tanzen sehen will.. :-?

Fisker schrieb:
hmm aber das video wirst du dir ab dann immer in der gallerie anschauen können richtig? ich meine für den jeweiligen charakter... die frage ist halt ob man dann auch im nachhinein entscheiden kann welchen bikini man beim tanzen sehen will.. :-?

DAS ist eine gute Frage! Ich hoffe natürlich, dass man diese Gravure immer wieder anschauen kann, aber aufgrund dieses Zitats:
"Once it is used, it will disappear, and the only way to get another ticket is to hit the jackpot 8 times again." würde ich vorsichtig sein. Kann natürlich gemeint sein, dass man für jeden Charakter einmal das Ticket ergattern muss, aber da würde ich mich nicht festlegen. Müssen wir wohl abwarten.

Mog schrieb:
fry schrieb:

Kaufe ich Morgens um 8:30 Uhr - kam da nicht noch irgendein Elektronikartikel raus... ^^

Ich seh dich dort mit zich anderen rumstehen. Der Mog schlägt sich dann bis zur Konsolenabteilung durch, hat Angst das wegen der enormen Masse kein Spiel zu bekommen. Stelltdann erleichtert fest das die andern nicht wegen DOAX 2 da waren.... Oder er hat Pech und alle stürzen sich auf das Spiel und lassen den anderen Elektro-Artikel einfach liegen :D

Mog schrieb:
fry schrieb:

meins ist schon im briefkasten, da bin ich noch in der schule :P

und wie wohl Helena an der stange abgeht? :eek5:
das spiel darf mama nicht sehen^^

Zurück
Top Bottom