RWA schrieb:Leider kann mich das Spiel kaum beeindrucken. Sicher sieht es recht gut aus, aber kein Game für mich. Seine Fans wird es finden, nur RWA will es erst gar nicht finden.
Mich juckt mehr DoAl DC und NG2.
Was ist denn DC?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Leider kann mich das Spiel kaum beeindrucken. Sicher sieht es recht gut aus, aber kein Game für mich. Seine Fans wird es finden, nur RWA will es erst gar nicht finden.
Mog schrieb:RWA schrieb:Leider kann mich das Spiel kaum beeindrucken. Sicher sieht es recht gut aus, aber kein Game für mich. Seine Fans wird es finden, nur RWA will es erst gar nicht finden.
Was ist denn DC?
5th of November schrieb:Dead or Alive: Code Cronus^^
RWA schrieb:5th of November schrieb:Dead or Alive: Code Cronus^^
shit aber auch, na ja meine CC statt DC
![]()
shan schrieb:RWA schrieb:5th of November schrieb:Dead or Alive: Code Cronus^^
shit aber auch, na ja meine CC statt DC
![]()
Über das Spiel ist doch kaum was bekannt? Was reizt dich da?
Allerdings sei man ein großer Unterstützer der Xbox-Plattform, weshalb Tecmo die neusten Spiele auch weiterhin immer erst auf der Xbox 360 veröffentlichen wird, bevor sie evtl. für eine andere Plattform umgesetzt werden.
skyline2k4 schrieb:hat niemand villt lust nen Ninja Gaiden 2 thread zu öffnen. immerhin wurde das erste mal bestaetigt das es in arbeit ist und welche plattform es (zuerst?) erscheint.
- Auf die Frage, ob es schwer ist, die drei Prozessorkerne der Xbox 360 zu programmieren, sagt Itagaki lachend, dass jeder, der damit Probleme hat, gerne bei Team Ninja vorbeikommen könnte, die ihm dabei helfen werden.
- Die Xbox 360 ist nicht schwer zu programmieren.
- Die PS3 ist eine gute Maschine. Derzeit untersucht Tecmo sie und spielt mit ihr herum. Allerdings sei man ein großer Unterstützer der Xbox-Plattform, weshalb Tecmo die neusten Spiele auch weiterhin immer erst auf der Xbox 360 veröffentlichen wird, bevor sie evtl. für eine andere Plattform umgesetzt werden.
- An Ninja Gaiden 2 für Xbox 360 wird gearbeitet.
solid2snake schrieb:vielleicht doch ein Shenmue mit rumlaufen und rätsel lösen? O_o
solid2snake schrieb:ich würde sagen, code chronus wird Ninja Gaiden+DoAX, sprich ein action game, aber ohne der atmospähre eines NG. braucht es auch nicht, sonst könnten sie ja gleich ein Kasumi szenario in NG2 einbauen. ich will endlich in kasumis dorf rumlaufen und die leute als kasumi anquatschen. sprich bevor sie weggelaufen ist.
Mog schrieb:solid2snake schrieb:ich würde sagen, code chronus wird Ninja Gaiden+DoAX, sprich ein action game, aber ohne der atmospähre eines NG. braucht es auch nicht, sonst könnten sie ja gleich ein Kasumi szenario in NG2 einbauen. ich will endlich in kasumis dorf rumlaufen und die leute als kasumi anquatschen. sprich bevor sie weggelaufen ist.
Denke auch, dass die Atmo so ist wie in dem Intro zu Ultimate. :love3:
solid2snake schrieb:und sieht die veränderung in der beziehung von ayane und kasumi. meisterwerk!