Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
RWA schrieb:
Leider kann mich das Spiel kaum beeindrucken. Sicher sieht es recht gut aus, aber kein Game für mich. Seine Fans wird es finden, nur RWA will es erst gar nicht finden.
Mich juckt mehr DoAl DC und NG2.

Was ist denn DC?

Um Ayanes Jugend? Ich glaube dann wirds bei mir auch blind gekauft. Imo einer der interessantesten Videospielcharas überhaupt.^^

(PS: Auch wenn Kokoro kämpferisch alles rockt. :blushed: )

Interessante News bei gamefront:

Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo

07.09.06 - Xbox360IGN führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

DOA Xtreme 2 (Xbox 360)

- Für DOA Xtreme 2 hat Itagaki lange WaveRace 64 (Nintendo 64) gespielt. Mittlerweise sind die Jetski-Rennen in DOA Xtreme 2 so gut, dass man das Spiel als WaveRace 3 durchgehen lassen könnte.

- Itagaki hofft, dass Nintendo einmal ein neues WaveRace entwickelt.

- In DOA Xtreme 2 sind 'Marine Race' (Jetski) für 4 Teilnehmer und Volleyball für 2 Teilnehmer online spielbar.

- Bei den 'Achievements' (Belohnungen für im Spiel erreichte Leistungen) geht es hauptsächlich darum, wie viele Badeanzüge man gesammelt hat.

- Für einen Charakter gibt es 300 Badeanzüge; insgesamt sind es für neun Charkatere 2.700.

- Die Mädels bekommen je nach Bikini/Badenanzug Bräunungsstreifen, was aufgrund der Resonanz von der Vorgängerversion jetzt eingebaut wurde. Durch das Wechseln der Kleidung kann der Spieler diese Streifen verändern. Einige Charaktere wie Ayane oder Helena wollen allerdings grundsätzlich nicht braun werden, was man berücksichtigen muss.

- Es gibt keinen 'Nude Code'. Würde Itagaki ihn einbauen, würde ein bestimmtes Land das Spiel nicht kaufen. Außerdem sieht Itagaki Frauen lieber in Badeanzügen statt nackt.

- Die Sprachausgabe wird Englisch und Japanisch sein.

- Die Auslieferung soll in den USA zu 'Thanksgiving' (Erntedankfest) stattfinden, das in diesem Jahr am 23.11.06 gefeiert wird. In Europa und Japan ist die Veröffentlichung für denselben Zeitraum geplant.

Allgemeine Aussagen

- Auf die Frage, ob es schwer ist, die drei Prozessorkerne der Xbox 360 zu programmieren, sagt Itagaki lachend, dass jeder, der damit Probleme hat, gerne bei Team Ninja vorbeikommen könnte, die ihm dabei helfen werden.

- Die Xbox 360 ist nicht schwer zu programmieren.

- Die PS3 ist eine gute Maschine. Derzeit untersucht Tecmo sie und spielt mit ihr herum. Allerdings sei man ein großer Unterstützer der Xbox-Plattform, weshalb Tecmo die neusten Spiele auch weiterhin immer erst auf der Xbox 360 veröffentlichen wird, bevor sie evtl. für eine andere Plattform umgesetzt werden.

- An Ninja Gaiden 2 für Xbox 360 wird gearbeitet.

Ich liebe diesen Typen!

Der ist so megasymphatisch. So klare Antworten ohne das man ihm etwas vorwerfen kann. Kutaragi sollte sich mal was von diesem Karten-auf-den-Tisch-Stil abschaunen.

- Waverace find ich toll
- Nintendo soll ein neues Waverace rausbringen
- Die Fans wollen Tanlines, hier habt Ihr Tanlines
- Das Spiel kommt dann und dann raus
- An Ninja Gaiden 2 wird gearbeitet
- So und nicht anders ist das. Ende.

Edit: Gibt aber noch kein Cover oder?

das einzig interessante an dem interview finde ich die aussage bezueglich Ninja Gaiden 2 ! Und villt mit den Programmieren auf der nextgen, wobei soll der typ sagen " JAA VERDAMMT es ist schwer auf der X360 zu Programmieren" ? anderer seits soo viele jahre XNA erfahrung, da muss man sich einfach kennen ^^

Allerdings sei man ein großer Unterstützer der Xbox-Plattform, weshalb Tecmo die neusten Spiele auch weiterhin immer erst auf der Xbox 360 veröffentlichen wird, bevor sie evtl. für eine andere Plattform umgesetzt werden.

Find ich auch eine interessante aussage. Kann es sein das Ninja Gaiden 2 womöglich nur Zeit exclusive fuer die X360 released wird? bzw generell zukuenftige x360 titel ? Bisher ging ich davon aus das dies unmoeglich sein, aber diese aussage bekraeftigt nicht gerade das wo von ich ausging.

hat niemand villt lust nen Ninja Gaiden 2 thread zu öffnen. immerhin wurde das erste mal bestaetigt das es in arbeit ist und welche plattform es (zuerst?) erscheint.

skyline2k4 schrieb:
hat niemand villt lust nen Ninja Gaiden 2 thread zu öffnen. immerhin wurde das erste mal bestaetigt das es in arbeit ist und welche plattform es (zuerst?) erscheint.

Hm, ich glaube, dazu ist es noch ein wenig zu früh. Mal schaun was die TGS bringt.

- Auf die Frage, ob es schwer ist, die drei Prozessorkerne der Xbox 360 zu programmieren, sagt Itagaki lachend, dass jeder, der damit Probleme hat, gerne bei Team Ninja vorbeikommen könnte, die ihm dabei helfen werden.
- Die Xbox 360 ist nicht schwer zu programmieren.

- Die PS3 ist eine gute Maschine. Derzeit untersucht Tecmo sie und spielt mit ihr herum. Allerdings sei man ein großer Unterstützer der Xbox-Plattform, weshalb Tecmo die neusten Spiele auch weiterhin immer erst auf der Xbox 360 veröffentlichen wird, bevor sie evtl. für eine andere Plattform umgesetzt werden.

- An Ninja Gaiden 2 für Xbox 360 wird gearbeitet.

Krass der Typ ist der Wahnsinn. :goodwork:
ich lese und geniesse alle interviews von Ihm ^^
Ninja gaiden wird bzw muss alles wegbrüllen :D

Das komische war ja das ich es total bescheuert fand das TN xbox exclusive programmierte damals, jetzt wuerde ich es total daemlich finden wenn die titel multiplattform werden weil man sich irgendwo dran gewoehnt hat.

Ob Xtreme 2 ein sher viel ausgefeiltere graphic engine nutz als DOA4 ?

ich sags doch, Itagaki-san ist ein gott :D
und ich habe mir schon gedacht, dass der gute ein Wave Race 64 fan ist, schließlich ist das auch ein geniales spiel. und zu CC:

wird auf jeden gekauft. wird wohl ein Ninja Gaiden mit weiblichen charakteren. oder vielleicht doch ein Shenmue mit rumlaufen und rätsel lösen? O_o

solid2snake schrieb:
vielleicht doch ein Shenmue mit rumlaufen und rätsel lösen? O_o

In die Richtung geht es denke ich mal.

Eine Mischung aus Jump n Run, Adventure und rätseln. Ein wenig "naiver" und bunter als Ninja Gaiden also. Denke das wird DAS Fanhighlight.

Selbst Itagaki hat ja gewisse Vorgaben - ein sexy Game, ein Beat em up, ein Ninja-Spiel. Alles gut verkäuflich für Tecmo.

Aber Code Chronus wird 1:1 aus seinem genialen Kopf stammen und nen mega Freakgame. :D

ich würde sagen, code chronus wird Ninja Gaiden+DoAX, sprich ein action game, aber ohne der atmospähre eines NG. braucht es auch nicht, sonst könnten sie ja gleich ein Kasumi szenario in NG2 einbauen. ich will endlich in kasumis dorf rumlaufen und die leute als kasumi anquatschen. sprich bevor sie weggelaufen ist.

solid2snake schrieb:
ich würde sagen, code chronus wird Ninja Gaiden+DoAX, sprich ein action game, aber ohne der atmospähre eines NG. braucht es auch nicht, sonst könnten sie ja gleich ein Kasumi szenario in NG2 einbauen. ich will endlich in kasumis dorf rumlaufen und die leute als kasumi anquatschen. sprich bevor sie weggelaufen ist.

Denke auch, dass die Atmo so ist wie in dem Intro zu Ultimate. :love3:

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:

Denke auch, dass die Atmo so ist wie in dem Intro zu Ultimate. :love3:

jopp, so stelle ich mir das spiel auch vor. und code chronus würde dann halt damit enden, dass Kasumi losgeht um Hayate zu rächen. im spiel verfolgt man ihre entscheidung mit und sieht die veränderung in der beziehung von ayane und kasumi. meisterwerk!

Wo sind eigentlich die Männer in dem Spiel?

*Bass im Bikini* :D

Eigentlich sieht das ja ganz nett aus, aber ich denke ich würde mir das Spiel wenn dann nur zum Budgetpreis holen

Zurück
Top Bottom