Xbox360 Dead Or Alive Xtreme 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist Euer liebstes DOA-Girl?

• Stimmen insgesamt
    33
Fisker schrieb:
There will be more gambling (blackjack, roulette, slot machines and a poker game among others), and more women will appear in the gambling areas, making them attractive areas to be and more fun to hang around.

ui, geil.. das hab ich mir gewünscht :)

btw gibt es jetzt 300 oder 2700 bikinis? hab das nicht so ganz gerafft

Wie geil. Sind Nikki und Rachel wohl doch dabei!! :happy3:

Niki.JPG

hui, rachel hat ja auch glocken wie eine milchkuh ;)
dank Itagaki-san wird die 360 marktführer werden, mark my words.

Mir gefällt's recht gut von den neuen Videos her, aber zur Marktführerschaft wird das Spiel niemandem verhelfen. Es wär' aber u.a. einer der Gründe, mir (endlich) eine 360 zuzulegen.

Ist das Spiel eigentlich 100%ig exklusiv oder wäre theoretisch eine Wii-Version möglich (mir klar, dass die zu 95 Prozent nicht kommt)? :D

Nein, bei Team Ninja ist primär nix exklusiv. Dead Or Alive 3 und 4 sind es bis heute nicht. Ninja Gaiden und Xtreme 1 ja.

Habe noch nix von einer Xtreme 2-Exklusivität gehört.

der Butt Battle ist schon wieder soooooo bescheuert, dass er mir gefällt :D

und auch die Background-Mucke rockt :)

Mog schrieb:
Nein, bei Team Ninja ist primär nix exklusiv. Dead Or Alive 3 und 4 sind es bis heute nicht. Ninja Gaiden und Xtreme 1 ja.

Habe noch nix von einer Xtreme 2-Exklusivität gehört.

Itagaki-san ist halt ein mensch, der sich nicht kaufen läßt ;)
und ein Ninja Gaiden Black für PS3 ist seid heute auch unwahrscheinlicher geworden. eher ein Ninja Gaiden für DS.

edit:

hey mog, ich fühle mich geehrt. ich in deiner sig :D

Das glaubst du doch nicht wirklich oder? Er hat sich schon längst an MS verkauft, vieleicht ist es einigen von euch entgangen aber MS hatte Team Ninja die finanziellen Mitel gegeben um ihr Team zu vergrößern, Werbekampagnen Gelder, Lizensen für Musikstücke gezahlt usw..

Zu DOAX2, die Änderungen in Sachen Grafik liegen wirklich nur im Detail. Hätte ich nicht schon vorher gewusst das es dabei um die Fortsetzung handelt hätte ich es mit der Xbox Version verwechselt. Die Auflösung und etwas größere Weitsicht, ansonsten hält sich der Grafiksprung stark in Grenzen.

Zu den Minispielen. Boo-Battle etwas unnötigeres gibt es kaum, Otakus wird es natürlich trotzdem gefallen ;)
JetSki, enttäuschend und grafisch wirklich schlecht umgesetzt vom sinnlosen Percour mal ganz zu schweigen.
Volleyball, da hat sich scheinbar kaum was geändert.
Obwohl ich wirklich ein Fan des Vorgängers bin, werde ich mir die Fortsetzung erst als Budgetversion (15euro) "gönnen".

Du musst glaube ich mal wieder Dead Or Alive 3 und Xtreme 1 einlegen - das wird oft gesagt, dass keine grafische Veränderung da sei. Du hast die alten Games besser in Erinnerung als sie wirklich aussehen. Das liegt an dem Animestil. Wenn Konsolen schon reale Menschen zaubern können, wird Dead Or Alive immernoch so aussehen. Es ist Anime - das vergesst Ihr immer. Die Figuren werden nie Falten haben, nie einen Gesichtausdruck, nie detailierte Haut. Es ist Dead Or Alive. :neutral:

habe alle Videos gesehen und ich finde das Jetskiing atemberaubend schön :)

ich finds die Grafik richtig geil nur die Haare sind noch ahmm ahmm bisse schäbig der rest ist genial und wer den utnerschied net sieht will ihn net sehen, fertig.

Ich denke aber auch das doa4 und doax2 noch auf die selbe engine basieren auf die doa3 und doax basierten.
Erst für doa5, ng2 etc. wird wohl eine Komplett neue Engine verwendet :>

Bloodsight schrieb:
ich finds die Grafik richtig geil nur die Haare sind noch ahmm ahmm bisse schäbig der rest ist genial und wer den utnerschied net sieht will ihn net sehen, fertig.

Ich denke aber auch das doa4 und doax2 noch auf die selbe engine basieren auf die doa3 und doax basierten.
Erst für doa5, ng2 etc. wird wohl eine Komplett neue Engine verwendet :>

Nee, die Haare sind der Hammer. Zwar immer noch ein wenig Clippingfehler, aber auch das wurde stark verbessert. In welchem Game sonst fallen denn die Haare so geschmeidig? Meistens haben die Frauen doch Kurzhaarfrisuren mit Literweise Haarspray drin. Mir fällt kein Game ein, in dem sich offene Haare bewegen! Zeig mal jmd. bessere lange Haare. :)

Edit: Ich bin gerade am überlegen: offene Haare? Wer hat offene Haare? :neutral: Lara Croft fällt mir als erstes ein: Pferdeschwanz (fällt mir der Gag ein: Suche Mann mit Pferdeschwanz: Haarschnitt egal - höhö) aber keine offenen Haare. Dann MGS: Alle Pagenschnitt. Resi: Pagenschnitt. Tekken, Soul Calibur: Pagenschnitt oder Pferdeschwanz.

DOA ist da ein Pionier. Ist mir noch nie aufgefallen. :)

Bloodsight schrieb:
ka, finde wenn die ps3 eine sache kann sind es haare wenn ich mri MGS4 oder FF13 ansehe.

Gib mal nen Link. Wer hat denn bei MGS4 lange offene Haare? :o

Hat jmd. nen Videolink zu folgendem Bild? Ich will das mal in Aktion sehen.

http://www.fantasymundo.com/galeria/imagenes/Videojuegos01/2868.jpg

Okay, habs gecheckt:

http://www.youtube.com/watch?v=ic4YYYaaXkQ

Nur die Spitzen wackeln. Nix mit offenen Haaren. Sieht nur so aus. Wenn sie auf dem Kopf ist in der einen Szene fällt kein einziges Haar herunter.

DOA 4TL!!!

Hoffentlich gibts auf der TGS ein neues Video mit Videosequenzmaterial. Hoffentlich auch wieder so ne Hommage wie bei Titanic mit Niki!

131857.jpeg

auf der PS3 gibt es nichts vergleichbares zu Team Ninja projekten :)
aber ein gutes hat es schon, wenn Itagaki-san was einführt wird es von Namco kopiert.

solid2snake schrieb:
auf der PS3 gibt es nichts vergleichbares zu Team Ninja projekten :)
ok, zu Dead or Alive Xtreme gibts nichts vergleichbares... zu Ninja Gaiden (Actionschnetzler) und Dead or Alive (BEMU) wirds aber sicher, wie bei der PS2 auch, genügend Alternativen geben... denke ich jedenfalls mal

Leider kann mich das Spiel kaum beeindrucken. Sicher sieht es recht gut aus, aber kein Game für mich. Seine Fans wird es finden, nur RWA will es erst gar nicht finden.
Mich juckt mehr DoAl DC und NG2.

Zurück
Top Bottom