Xbox360 Dead Or Alive 4

Kratos schrieb:
Darf ich eigentlich die Einstellungen im Time Attack Modus verändern, wenn ich die Kostüme von Ein, Leon, Genfu und Spartan freispielen will? Sprich, darf ich nur eine Runde einstellen, weil zwei Runden, da werd ich wahnsinnig! Oder muss ich das auf den Standard-Einstellungen lassen?
Für die Kostüme musst du den Time Attack in den Stardard-Einstellungen durchspielen. Wenn du Tengu haben willst, reicht afair eine Runde.

hab das game heut von der post abgeholt..und tja...das game ist sowas von schwer :evil2: :aargh2: :wallbash:

naja, vll. liegts auch daran dass ich DOA zuvor nie gespielt hab... :oops: werd aber heute meine xbox nicht mehr einschalten. (bin einfach zu wütend)

SKANDAL in diesem Spiel prügeln sich zwei Damen um einen Kohlkopf. Wenn das mal kein schlechtes Vorbild für unsere Jugend ist. Konflikte soll man doch ohne Gewalt lösen. :rofl: :rofl3:

Aber Eliots Endmovie ist schon sehr sehr geil :goodwork:

Jedoch hoff ich das jemand wieder mal ein Fighters Destiny macht.
Das hatte einfach ein Geniales Kampfsystem mit diesen Punkten.

amilo64 schrieb:
hab das game heut von der post abgeholt..und tja...das game ist sowas von schwer :evil2: :aargh2: :wallbash:

naja, vll. liegts auch daran dass ich DOA zuvor nie gespielt hab... :oops: werd aber heute meine xbox nicht mehr einschalten. (bin einfach zu wütend)

Ging mir genau so. :D Zum "Glück" ist meine 360 im Moment futsch, dann muss ich mich nicht so aufregen. :)

jaru schrieb:
Kratos schrieb:
Darf ich eigentlich die Einstellungen im Time Attack Modus verändern, wenn ich die Kostüme von Ein, Leon, Genfu und Spartan freispielen will? Sprich, darf ich nur eine Runde einstellen, weil zwei Runden, da werd ich wahnsinnig! Oder muss ich das auf den Standard-Einstellungen lassen?
Für die Kostüme musst du den Time Attack in den Stardard-Einstellungen durchspielen. Wenn du Tengu haben willst, reicht afair eine Runde.

Ok, danke! :) Na dann werd ich erst mal Tengu freispielen, sonst schmeiß ich meine Box noch aus'm Fenster ;) !

PS: Aber ansonsten ist das Spiel göttlich!

Ich habe zwar überhaupt kein problem das durchzocken.
aber es Regt mich voll auf wenn ich bei Alpha lande. :x

so ein Blödes Endgegner.
(Kasumi in Tranzparent) :rolleyes:
Tecmo soll lernen richtige Endgegner zu entwickeln
der beste endgegner der dead or alive reihe ist immer noch Raidou (teil1)

und noch was, die Abspänne haben überhaupt nichts mit der Spielstory zutun :oops:
schade

Jinpachi schrieb:
Ich habe zwar überhaupt kein problem das durchzocken.
aber es Regt mich voll auf wenn ich bei Alpha lande. :x
Wenn man ihre Kombos kennt, und weiß wie sie wann zuschlägt, kann man recht gut blocken und teilweise auch Kontern.
So schwer ist Alpha nicht, wenn man einmal weiß, wie es geht.

Ja mit Frenks Y Technik ist sie teilweise einfacher zu besiegen als andere Gegner.

abakusx schrieb:
Ja mit Frenks Y Technik ist sie teilweise einfacher zu besiegen als andere Gegner.

Nein nein
Alpha zu schlagen ist überhaupt kein Problem, sie ist sogar einfacher als Tengu.

das sollte Imo kein Endgegner sein deshalb auch der vergleich mit kasumi.
das hätten sie sich Echt sparen sollen, oder wäre sie nur nicht tranzparent.

wird Verkauft :cry:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=718104#718104

ich schmeiss Ultimate wieder rein :hmpf:

Jinpachi schrieb:
Alpha zu schlagen ist überhaupt kein Problem, sie ist sogar einfacher als Tengu.
Stimmt, vorallem ist sie dann einfach zu schlagen, wenn sie ihre 8er Kick Combo + anschließenden Wurf ansetzt, und man innerhalb von wenigen Sekunden, ohne auch nur irgendwas machen zu könne, platt auf dem Boden liegt ;)

aarrhhgggg :x

meine 360 ist jetzt schon drei mal abgekackt (freeze) undzwar nur in DoA4 wenn ich online war mit der 360. wenn ich das DSL modem abgeschaltet habe und die 360 offline ist, kann ich stundenlang ohne probleme zocken. das problem ist erst seid dem Dashboard update aufgetreteten... hoffentlich wird das problem mit einen DoA4 patch behoben.

ist das auch jemand anderen passiert?

solid2snake schrieb:

meine 360 ist jetzt schon drei mal abgekackt (freeze) undzwar nur in DoA4 wenn ich online war mit der 360. wenn ich das DSL modem abgeschaltet habe und die 360 offline ist, kann ich stundenlang ohne probleme zocken. das problem ist erst seid dem Dashboard update aufgetreteten... hoffentlich wird das problem mit einen DoA4 patch behoben.

Ach die ganze 360? Ne, das Spiel höchstens, aber auch nicht in dieser Regelmäßigkeit.

solid2snake schrieb:

Also ich hab auch keine Probleme, und meine ist die ganze Zeit online. Mir ist meine erst 1x hängen geblieben, und da hab ich und ein Kumpel fast 5 Std. PDZ im Splitscreen gezockt. Ansonsten läuft meine wie am ersten Tag (hoffentlich bleibts auch so)!

solid2snake schrieb:
AAAAARRRGGGGHHHHHHH :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

verdammt, meine Xbox360 stürtz jetzt permanent ab und nach dem einschalten wollte sie nicht mehr angehen... und dann kammen die drei roten leuchten... :(

ganz langsam, was soll ich jetzt machen. ich weiß, MS muss meine konsole jetzt ersetzten. bitte, ich brauche rat!
stehe so kurz davor MS für immer zu verdammen und meine 360 in die wüste bzw. Ebay zu schicken.

liegt an der box, wird von MS ausgetauscht. :hmpf:

Es ist ja gut, dass hier im Xbox Teil auch endlich mal Moderation stattfindet, aber ich finde es wird doch etwas zu hart durchgegriffen. Plötzlich werden alle Bilder zu Links und Verwarnungen werden schnell ausgesprochen.

Wandhydrant schrieb:
Es ist ja gut, dass hier im Xbox Teil auch endlich mal Moderation stattfindet, aber ich finde es wird doch etwas zu hart durchgegriffen. Plötzlich werden alle Bilder zu Links und Verwarnungen werden schnell ausgesprochen.
Du widersprichst dir. "Endlich mal Moderation stattfindet" - nun, das mache ich schon seit einer ganzen Zeit. Aber andererseits greife ich hier nun zu hart durch? Finde ich nicht, denn S2S hat sich schon einiges an Offtopic, Chat usw. geleistet, und das ist nun die Quittung. Irgendwann läuft halt so ein Fass über, und es kann nicht angehen, dass jemand immer wieder die Toleranzgrenze nutzt.

Und was die Bilder angeht: Die werden zu Links, weil sie einfach zu breit sind und so die Leserlichkeit der ganzen Seite ruinieren. Willst du wegen einem Bild auf einer Seite einen längeren Text, wie meinen hier, nur dann lesen können indem man immer wieder links und rechts scrollen muss? Das nervt einfach.

Die Probleme mit Bildern hatte ich noch nie. Ich muss nie hin und her scrollen. Sollte bei 720p doch keine Probleme machen.

So ich spiele schon eine ganze Weile.

Bin Rang B+ im X-Box Live!, weltweit auf Platz 5.1xx (von über 115.000), habe Gold in TimeAttack, alle Charas bis auf Tengu freigeschaltet, von den Story-Charas alle Kostüme freigeschaltet.

Spiele primär mit Ryu Hayabusa. Gewinnchance von 75% ;)

Macht riesig Laune, das Game entwickelt seinen ganzen Charme erst über Onlinekämpfe.

Abstürze des Spiels nach dem Dashboardupdate hatte ich erst einmal.

Ich liebe das Spiel :)

Zurück
Top Bottom