Xbox360 Dead Or Alive 4

Mog schrieb:
Das erste onlinefähige Beat Em Up war Dead Or Alive 2 auf der Dreamcast 1998. Glaube mir einfach. :hmpf:

Ne ich glaub dir sicher nicht so einfach :P

Also ich hatte eine DC und habe damit PSO und Quake3 Taglang online gezockt, aber das man damals mit DoA2, was ich auch hatte, online hätte zocken können, an das mag ich mich nicht errinern.
Im Review von IGN steht auch nix davon auch nicht bei der Japanischen version, die ja einbischen aufgemotzt war. IGN hat ja kritisiert das keine Langzeitmotivation vorhanden gewesen war und das hätten sie ganz bestimmt nicht geschrieben ohne den online modus nicht wenigstens zu erwähnen.

Aber ich bin offen für Beweise die das Gegenteil Beweisen. :)

abakusx schrieb:
Mog schrieb:
Das erste onlinefähige Beat Em Up war Dead Or Alive 2 auf der Dreamcast 1998. Glaube mir einfach. :hmpf:

Ne ich glaub dir sicher nicht so einfach :P

Also ich hatte eine DC und habe damit PSO und Quake3 Taglang online gezockt, aber das man damals mit DoA2, was ich auch hatte, online hätte zocken können, an das mag ich mich nicht errinern.
Im Review von IGN steht auch nix davon auch nicht bei der Japanischen version, die ja einbischen aufgemotzt war. IGN hat ja kritisiert das keine Langzeitmotivation vorhanden gewesen war und das hätten sie ganz bestimmt nicht geschrieben ohne den online modus nicht wenigstens zu erwähnen.

Aber ich bin offen für Beweise die das Gegenteil Beweisen. :)

Das dumme ist, dass ich keinen Beweis habe. Ich muss wohl meinen Dreamcast aufbauen und Dead Or Alive 2 einlegen. Ich weiß aber hundertprozentig, dass es bei mir 2 Modes mehr gibt, als auf diesem Bild. Ich glaube CG Gallery und auf jeden Fall "Online".

Kann das hier jmd. bestätigen?

menu_0.jpg

also ich hatte auch nen dreamcast, und auch das besagte doa. aber an nen online mode kann ich mich auch nicht erinnern.

würde aber nicht zu viel gewicht darauf legen, da ich sowieso nie online ging, und es evtl. deswegen nicht mehr weiss.

Bleibt bitte beim Thema. Welches das erste Online BeU war ist doch vor allem hier total irrelevant..

Man kanns auch übertreiben Stike! Wenn man zu jedem Offtopic einen Thread eröffnet den alle erst wieder suchen müssen, dann ist das tausend-millionen-milliarden Mal nerviger!! :rolleyes:

ich habe eine DC und habe auch ne japanische DoA2 version, online geht nicht. in keiner version, sei es DC oder PS2... nur das Xbox Remake ist online.

btt:
jeder hat halt eine andere ansicht, finde z. B. SCIII besser als DoA4, weil halt SCIII sich im gegensatz zu tei II entwickelt hat. bei DoA4 sieht man bis auf die erhöhung der KI und der offensiveren moves nicht viel.

also ich hatte die jap version von DOA2 auf der Dc und es gab einen Online mode, jedoch konnte man den nur nutzen um ranglisten hoch zu ballern oder news abzuchecken. Online kämpfe waren net drin, das konnte m.e. nur das remake auf der box.

@S2S
was ist den mit dem endgegner von DOA4 falsch?ß frenck und co sagen alle das der super fordern ist. und das ist alles was ein endgegner braucht oder sollen die noch singen ^^? also teil 3 endgegner war misarabel und somit hat sich in dieser hinsicht DOA4 gebessert.

Grafik?? Sagmal hast du nen SCHADEN?? Es gibt keine hardware da draussen die dir eine solche grafik bietet wie die XBOX2 ! Zudem musst du schauen woher DOA seine ursprünge hat! DOA3 hatte im gegensatz zur DC version von DOA2 auch keinen großen sprung gemacht, es wird nur gehyped weil viele den 2 teil so nicht kennen! Wenn ich DOAU mir anschaue dann staune ich doch immer wieder, ich mein es ist fast realitaets getreu, VF5 zB ist nicht besser bzw auf gleichem level und auch nextgen.

Du hast 3 neue Charas bekommen und hierzu sage ich nur Qualitaet statt quantitaet. Man kan wie bei street fighter 30 Charas rein klatschen aber wenn 15 davon die selben moves können dann ist das nicht wirklich was neues.

Story?? Die Story wird fuer das spiel geschrieben und nicht umgekehrt. Ich denke das die Hammer Grafik die DU ja nicht zu wuerdigen weisst, dir das Spiel wie ein laufender anime rueber kommt. Dort biste Tolle geschichten gewohnt und vergisst schnell das hier nicht eine Story im vorder grund steht sondern 60 sec reaktions vermoegen auf die probegestellt wird, nehr ists es letzendlich nicht. und alleine dafuer hat DOA immer eine gute storyline gehabt. wurde in jedem review immer erwaehnt das es sich dadurch sehr von anderen kampfspielen abhebt.

kontersystem? Ich bin froh das es nicht zu sehr veraendert worden ist!! Es ist ein aushaenge schild der serie und gehoert nun mal dazu wenn es nicht dieses konter system ist dann ist es nicht mehr das selbe spiel! Ich weiss nicht wieso du dich gerade fuer den titel so sehr gefreut hast. Du meckerst über sachen die bei doa immer schon so gewesen sind.

Ich fuer meinen Teil muss mir erst selbst ein bild machen. Bis dahin schreibt mir plz wie es so ist ^^

Der Endgegner ist nicht fordernd sondern unfair, wenn man sie fertigmachen will reicht es die ganze Zeit auf der Y Taste rumzuspammen und ab und zu vorwärts zu drücken.

Wenn du aber wie gegen einen menschlichen Spieler kämpfst dann hast du die Arschkarte gezogen:

- Der Gegner teleportiert sich in Kombos weg, sowohl wenn man sie angreift als auch wenn sie einen angreift
- Die Griffe sind unblockbar und funktionieren über große Distanz
- Die Konter ziehen einem über die Hälfte der Lebensenergie ab, wenn man selbst kontert macht es kaum Schaden
- Der Gegner macht ein und die selbe Attacke gerne 3-4 Mal hintereinander, auch die Griffe oder die Konter
- Das Schlimmste: Die Teleportation ist zeitverzögert, sie kann also verschwinden und dann ein paar Sekunden später erst wieder erscheinen

Das gute ist das man ihre Teleportation gegen sie benutzen kann wenn man die ganze Zeit nur Schlagkombos macht.

Ich gebe Frenck Recht.

Nachdem ich mich Gestern mal auf very Hard im Time Attack Modus versucht habe, beim Endboss ankam und nach 30 versuchen trotzdem nicht gewann, hab ich die Y-Taktik mal probiert....und was soll ich sagen? Sie funktioniert! :lol: :shakehead:

Ich weiss nicht so recht ich glaub dir ja das du nicht so sehr mit dem letzten battle zu recht kommst. aber ich bin ziemlich zuversichtlich wenn man sich in einen charackter weiter rein steigert und gut durchdachte kombos einsetzt dann wird das bestimmt was. Und wenn der gegner 4 mal hinter einander den selben move bringt dann ist das sache der reaktion vom spieler diese zu kontern. Das Spiel wurde grad erst gelaunched und ich finde das man nicht gleich diese voreiligen schlüsse ziehen sollte bevor man sich nicht richtig in die charas rein steigert es gibt n haufen neuer moves die man erst sich ein studieren muss und dann lernen muss diese im kampf einzusetzen!

Du weisst nicht wie ich bei ninja gaiden geflucht habe...unfair ect aber wenn man die strategie heraus hat dann wird das spiel viel zu einfach^^

@skyline2k4:

du hast weder ne 360, noch das spiel, aber hast ne große klappe. wenn wenigstens ein bisschen materie dahinter stecken würde. ich habe fast 10h DoA4 hinter mir und ich weiß wovon ich rede. sorry, ich bin kein xbot, der sich von einem mini update umhauen lässt, nennt sich wohl niveau. :lol:

du kannst gerne deinen spass an dem game haben, denn hab ich natürlich auch. jedenfalls bleibt ein komischer beigeschmack. naja, freue mich jedenfalls schon wenn ich wieder DoAU auf der 360 in 720p zocken kann, das beste DoA ever.

skyline2k4 Fakt ist: Alpha-152 (Endboss) hat Moves drauf, die extrem reinhauen und man kann sie kaum kontern. Wenn sie erstmal richtig loslegt, hat man es mit jedem Char schwer, zumal ihre Stage auch noch dafür sorgt, dass man nach einer Kombo von ihr mindestens 50% Energie verliert.
Und dazu kommt eben das teleportieren was extrem nervt, man setzt seine Kombo, könnte ihr viel HP nehmen und *bling*, weg ist sie :oops:

@s2s

an deinem niveau hat doch niemand gezweifelt, nur sind deine erwartungen nicht nach zu vollziehen.

Ich hab selbst gesagt das ich das Spiel nich hab nur sind deine gründe wofür du das Game zur sau machst ein wenig flach. ich mein grafik?? , kontersystem? Also wenn dir das nicht gefaellt was hat dir den an den vor gaengern gefallen??

ob du es glaubst oder nicht, meine aussagen haben mehr materie als dein rum gemeckere, weil du ein kontersystem blöd findest das platz in einem DOAU findet (was du als bestes spiel der serie findest), bisher in jedem DOA Spiel der serie da war.

ein wenig arm was? :lol:

aaalso, das letzte mal dass wir hier über DoAU reden:

DoAU hat im gegensatz zu DoA4 ein neues kontersystem, wo man beim kick in die entgegengesetzte richtung drücken muss als früher. das gabs zum ersten mal in DoAU. DoA4 hats nur übernommen. ergo hat DoAU mehr innovationen.

ich weiß, der liebe X-boy S2S wurde ein N-boy und bashet Itagakis-san...bahahhahaha, geh wieder Pikmin zocken S2S!! *cube-anschließ*

hat einer das Training mit Hayate durch? Der hat so ne komische Throw Kombination die ich noch net hinbekomm . :(

Hayate ist der letzte Charakter mit dem ich das Training machen muss -_-

solid2snake schrieb:
aaalso, das letzte mal dass wir hier über DoAU reden:

DoAU hat im gegensatz zu DoA4 ein neues kontersystem, wo man beim kick in die entgegengesetzte richtung drücken muss als früher. das gabs zum ersten mal in DoAU. DoA4 hats nur übernommen. ergo hat DoAU mehr innovationen.

ich weiß, der liebe X-boy S2S wurde ein N-boy und bashet Itagakis-san...bahahhahaha, geh wieder Pikmin zocken S2S!! *cube-anschließ*

WAs hat das mim cube zu tun...der cube ist meine liebste konsole, aber was das hier mim thema zu tun hat ?? :-?

Aufjeden fall das konter system von DOAU ist das wie von DOA2 dem entsprechend wurde es nur fuer teil 3 vereinfacht. wieso es so ist ? villt weil es fuer die xbox programmiert wurde und nicht fuer die arcade automaten is ja auch wurscht, wieso jetzt welches spiel besser sein soll nur weil es mehr inovation hat ist mir ein raetsel man kann auch sachen veraendern und mist bauen oder gleich das gute alt bewaehrte nehmen.

Deine argumente sind laecherlich und mit jedem post veringert sich die materie ;)

hm hab das Game grad bei Giga gesehen und es gefällt mir irgend wie überhaupt nicht :/

Darf ich eigentlich die Einstellungen im Time Attack Modus verändern, wenn ich die Kostüme von Ein, Leon, Genfu und Spartan freispielen will? Sprich, darf ich nur eine Runde einstellen, weil zwei Runden, da werd ich wahnsinnig! Oder muss ich das auf den Standard-Einstellungen lassen?

Zurück
Top Bottom