Xbox360 Dead Or Alive 4

Mich regt sowas immer auf, ich lerne die Moves auswendig und versuche Taktik reinzubringen und Abstand zu gewinnen obwohl das Spiel eher belohnt einfach nur auf die Tasten zu hauen und auf den Gegner zuzurennen.
Wie gesagt, ich bin durch solche Idioten von 20.000 Punkte auf 10.000 Punkte zurück gefallen, war kurz davor, den Controller in mein Fernseher zu werfen weil es sowas von... ist.
Man verliert einfach zu viel, wenn man gegen D spielt und mal nicht gewinnt. Eine niederlage bedeutet gegen F...D,C dass man mal eben 5-8 Siege braucht, um diese Punkte wieder rein zu holen. :(

Da gibt es nichts zu fixen, wenn man einen "hohen" Rang hat und gegen niedrige verliert, dann knallt es richtig. Um die 400-500 Punkte sind da nicht selten, wenn dann die Rundenzahl auf 2 eingestellt ist, braucht man 4-5 Siege, da meistens keine mit einem hohen Rang online sind und man sich so pro Kampf gegen niedrige 100 Punkte (50 pro Runde) erarbeiten muss. Und wenn dann solche Idioten dabei sind, die nur eine Kombo spammen und man mal nicht zum Kontern kommt, verliert man recht fix.

Ist bei PGR3 ja nicht wirklich anders, verliert man gegen kleine, fällt man gerne mal 1000 Plätze.

sMuggY schrieb:
ne.. 1000 nit :rolleyes:
bin höchstens 500 gefallen.. aber ne ganze liga.. noch nie :)
mal gucken wie ich bei doa4 sein werde.. bin ja eig. nen nap.. also sicher gut ohne taktik.. :D
Ich bin schon knapp 1000 Plätze gefallen ;)

Btw: Irgendwie kriege ich nicht alle Systemsprachen freigeschaltet. Teilweise gehen Moves gar nicht so, wie es in der Beschreibung steht, komischer Trainingsmodus :oops:

jaru schrieb:
sMuggY schrieb:
ne.. 1000 nit :rolleyes:
bin höchstens 500 gefallen.. aber ne ganze liga.. noch nie :)
mal gucken wie ich bei doa4 sein werde.. bin ja eig. nen nap.. also sicher gut ohne taktik.. :D
Ich bin schon knapp 1000 Plätze gefallen ;)

Btw: Irgendwie kriege ich nicht alle Systemsprachen freigeschaltet. Teilweise gehen Moves gar nicht so, wie es in der Beschreibung steht, komischer Trainingsmodus :oops:

Und dann sind die Beschreibungen auch noch so dürftig!
"Im Hoshinpo"

Bei Brad Wong z. B. kam ich nicht weiter weil da eine ganze Serie von Moves war die in irgendeiner Stance gemacht werden mussten von der ich nicht wusste wie man sie aktiviert.

Manchmal helfen die CPU Demos weiter, aber nicht immer.

ich als über DoA fan spreche damit das aus, was jeder denkt:

Itagaki-san, DoA4 ist kein würdiger Nachfolger!!!

man merkt dem spiel deutlich an, unter zeitdruck entwickelt worden zu sein. außerdem habe ich heute clipping-fehler bei Helena gesehen... CLIPPING-FEHLER? in der next-gen? :lol:

scheiß MS :hmpf:

solid2snake schrieb:

man merkt dem spiel deutlich an, unter zeitdruck entwickelt worden zu sein. außerdem habe ich heute clipping-fehler bei Helena gesehen... CLIPPING-FEHLER? in der next-gen? :lol:

Es gibt ordentlich Clipping Fehler, das habe ich gemerkt als ich ein paar Photos machen wollte und Arme/Beine durch Torsos/Köpfe durchgepoppt sind.

Ich bin auch enttäuscht, besonders weil es vom Kampfsystem und der Story das bisher beste DoA ist, da wurde viel verschenkt von Itagaki.

Es gibt ordentlich Clipping Fehler, das habe ich gemerkt als ich ein paar Photos machen wollte und Arme/Beine durch Torsos/Köpfe durchgepoppt sind.

Aber in der Bewegung merkt man das eigentlich so gut wie nie.Egal wie gut ein Spiel aussieht,durch Clippingfehler leidet alles.Beim REmake war das ähnlich.Bei Kampfspielen ist das aber echt schwer,ich würde auch sagen,dass würde die Entwicklungszeit drastisch erhöhen.Es gibt kein mir bekanntes Kampfspiel das nicht mndestens ein paar Clippingfehler hat.

Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:

Ich bin auch enttäuscht, besonders weil es vom Kampfsystem und der Story das bisher beste DoA ist, da wurde viel verschenkt von Itagaki.

außerdem gibt es viele polygonen-blitzer, sprich unsaubere grafiken. ist mir komischerweise auch an Helena aufgefallen... :hmpf:

es sieht mir danach aus, dass DoA4 seitens Itagaki garnicht geplant war, aber MS wollte zum Japan launch einen burner haben. tja, man nehme das DoAU gameplay mit der DoAU grafik und haue alles in 720p raus. voilá, DoA4.

Dead or Alive 4-Patch kommt im Februar

31.01.06 - Zum Prügelspiel Dead or Alive 4 soll etwa Mitte Februar 2006 ein erster Patch in Japan veröffentlicht werden. Das bestätigte Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja in der Famitsu Xbox 360.

Der Patch soll einige Fehler beheben (u.a. die Löschung der Spielstände), das Interface verbessern und die Kräfteverhältnisse der Charaktere feiner aufeinander abstimmen.

Quelle: www.gamefront.de

Wow, Patches... was bringt das einem, wenn man die Konsole ohne Festplatte gekauft hat? Muss man dann mit den Fehlern leben? :hmpf:

amilo64 schrieb:
ja...pech gehabt :grin2:
Ja aber das kann doch net sein!!
Wenn nun einer das Game hat, ohne HD, und einer hat das Game mit HD UND PATCH, und die wollen dann gegeneinander online spielen - und die Kräfte der Charaktere sind beim Patch geändert worden... wie können die beiden gegeneinander spielen?

Entweder gar nicht oder die Kräfteverhältnisse sind unausgeglichen oder ähnliches... also sowas darf doch net sein, oder?

Stike schrieb:
amilo64 schrieb:
Wenn nun einer das Game hat, ohne HD, und einer hat das Game mit HD UND PATCH, und die wollen dann gegeneinander online spielen - und die Kräfte der Charaktere sind beim Patch geändert worden... wie können die beiden gegeneinander spielen?

Entweder gar nicht oder die Kräfteverhältnisse sind unausgeglichen oder ähnliches... also sowas darf doch net sein, oder?
Sony hat vorgemacht wie es schlimmer geht :P

BjyityBuy schrieb:
Stike schrieb:
amilo64 schrieb:

Sony hat vorgemacht wie es schlimmer geht :P
Ähh ja, und ist das ein Grund? (EDIT: was meinst du bei Sony eigentlich überhaupt?)

Ich dachte Itagaki wäre der absolute Super-Perfektionist (war hier jedenfalls mehrfach zu lesen :rolleyes: ) :-?

Davon scheint er ja noch meilenweit entfernt zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas mal von großen Videospielgurus wie Miyamoto oder Kojima kommen würde...

Zurück
Top Bottom