Xbox360 Dead Or Alive 4

sch**ß auf gameplay, solange die tütten bei helena wackeln :D

aber die pantyshots sind schon übertrieben, stimmt.

Edit:

doa4_bass_kokoro.jpg

WTF? O_o

Dann will ich mal weit ausholen:

Die Kunoichi Ayane ist die Halbschwester von Kasumi und Hayate. Sie wurde als kleines Kind von Ihrer Mutter verstoßen und wuchs bei Ihrem Mentor Murai, der einst auch dem Dorf angehörte, dem Heimatdorf entfernt auf. Ihre Mutter hat sie verstoßen, weil Sie das Kind einer Vergewaltigung ist. Bevor sie zu Ihrem Mentor ging ist sie glücklich mit Kasumi zusammen aufgewachsen, wurde aber immer schlechter behandelt. Irgendwann zwischen Ninja Gaiden und Dead Or Alive 1 hat sie sich in Ryu Hayabusa dem Nachkommen der Drachendynastie verliebt. Ninja Gaiden spielt vor Dead Or Alive. Ayane ist 14 Jahre alt. Ihr wird von Ihrem Mentor aufgegeben Ryu Hayabusa, ihrem heimlich liebsten, zu helfen, dass dunkle Drachenschwert zurückzuholen. Ryu trifft auf diesem langen Weg Rachel. Diese rettet er und auch befreit er Ihre Schwester Alma vom Dämonendasein. Er tötet Doku und Murai, der sich als schon immer nach dem dunklen Drachenschwert Gierender herausstellt. :o Ayane ist fassungslos und wurde wiedereinmal Jahre hintergangen. Die etwa ersten sieben von Ihrer Mutter, die anderen sieben von Ihrem Mentor. Eines Tages kam der Vergewaltiger zurück in das Dorf. Er kämpfte mit Hayate und Ayane und stahl einen mächtigen Zauber. Hayate wurde dabei schwer verwundet. Von nun an waren beide, Kasumi und Ayane auf sich allein gestellt. Kasumi wollte Ihn rächen und wurde eine abtrünnige Shinobi. Kasumi wurde nach dem ersten Dead Or Alive Turnier von DOATEC gekidnapped und geklont (Projekt Alpha). Irgendwann wurde auch Hayate von DOATEC Germany gekidnapped (Projekt Epsilon). Nachdem viele Versuche mit Ihm unternommen wurden, wurde er im Schwarzwald zurückgelassen - er hatte sein Gedächtnis verloren. Wenig später lernte er ungewöhnlich schnell bei Hitomis Vater Karate. Natürlich konnte er es perfekt, allerdings musste er es wieder in Erinnerung rufen. Bald daraufhin gab es das zweite Dead Or Alive Turnier. Dort wollte Hayate oder, wie er zu der Zeit genannt wurde, Ein mehr über seine Vergangenheit erfahren. Dort kam es zum Wiedertreffen mit Kasumi - schliesslich erinnerte er sich wieder. Währenddessen konnte Ryu Hayabusa den Tengu töten. Doch Dr. Victor Donovan wissenschaftlicher Arbeiter von DOATEC schafft dank der Daten aus den Projekten Alpha und Epsilon Genra zum vorschein (Projekt Omega), einen Übermenschen bestehend aus einem Mann der vorher nichts mehr menschliches an sich hatte. Es handelt sich um Ayanes Pflegevater der zu einer Marionette gemacht wurde. Er ist der Gegner des dritten Dead Or Alive Tuniers und Ayane will Ihn von seinem Leid erlösen, allerdings gelingt es Zack vor ihr. Helena ist die uneheliche Tochter von Fame Douglas, dem Boss von DOATEC. Als einzige lebende Verwandte von Douglas wird sie in die bösen Machenschaften verwickelt. Ihre Mutter wurde bereits erschossen, als sie einen Bühnenauftritt hatte. Donovan lässt eine Auftragskillerin einstellen um Helena zu töten - Christie. Nachdem Zack Genra besiegt hatte, fuhr er nach Las Vegas und setzte alles auf Null. Er gewann und kaufte sich eine Insel. Dort veranstaltete er ageblich das vierte Dead Or Alive Tunier, allerdings ludt er nur die Mädchen ein und hielt sie zwei Wochen ab vom Festland. Was soll man schon machen außer Beach Volleyball spielen und die Zwangspause genießen. Leider hatte Zack aber eine Insel mit Vulkan gekauft und so brach dieser nach der Abfahrt aller aus. Das neuste "Abenteuer" von Zack ist hier ja vielleicht einigen schon bekannt, die sich die Videos zu Dead Or Alive 4 heruntergeladen haben. Soviel sei verraten. Seine Freundin vom Roulettetisch hat er noch. Auch wenn sie ihm zunächst davongeflogen ist.

Dead Or Alive 4 handelt hauptsächlich um das Verhältnis DOATEC : Helena.

Wie es zu einem zweitem Beach Volleyball kommt ist noch nicht bekannt.

Code Cronus soll wohl die Kindheit von Ayane und Kasumi näher beleuchten.

Natürlich habe ich nur so ungefähr alles aus dem Kopf zusammengeschustert und es fehlen noch viele Verbindungen. Vor allem die von Tina und Lisa und und und. Aber ich wollte Euch nur ein für allemal zeigen, dass Dead Or Alive 4 im Gegensatz zu allen anderen Beat Em Ups eine vernünftige Story hat. Man muss sie sich halt nur durch alles Spiele und dem fleissigen Lesen der Booklets zusammensuchen.

DEAD OR ALIVE 4 SPIELE ICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT IN ERSTER LINIE WEGEN TITTEN, SONDERN WEGEN DER SUPERGEILEN STORY HERR FRENCK. UND WENN SICH HIER JEMAND SCHÄMEN SOLLTE DANN BIST DU DAS, DER BALD ONLINE MÄCHTIG EINEN IN DAS HINTERTEIL BEKOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Jaja das sagen alle.

Es geht dir nicht um Titten, kann sein aber jedenfalls um Höschen :P

offtopic:

Warum isn da im Gamertag bei mir alles weg???

Kann mir das mal kurz jmd. sagen?? :-?

@Mog: super Storyauflistung, hätte ich nicht besser machen können, wer die Story nicht rafft ist IMO zu dämlich oder zu sehr auf die Damen fixirt um sie überhaupt zu bemerken.
Und wenn man mich fragt warum ich es zocke: ganz einfach, Gameplay, Story UND Mädels, alles IMO perfekt vereint :) .

Mir fehlt noch was

bass und gen fu
und
Tina und Hitomi
miteinander zu tun haben.

Ach ja meine Liste für Charactere, die ich noch spielen will:

- Meister von Brad
- vater von Hitomi (aber bitte ohne den schnauzer)
- Rachel

Hm, sonst bin ich was die Kämpferauswahl angeht sehr zufrieden.

Uff, DoA4 macht es einem erlich schwer einem XBox360-Kauf zu wiederstehen.
Kohle müsste man aber haben...

Hui bei den Bildern wunderts mich ja schon fast das das Spiel in den USA überhaupt verkauft werden darf. ;)

Naja im Spiel wird man davon die meiste Zeit eh nichts sehen :( .

Ist doch schon drin oder nicht?

So viel mir ist gibt es wenigstens ein Replay Modus bei dem man die Kamera frei schwenken und die Kämpfe stoppen kann.

Gamezone schrieb:
Fotomode und Aufzeichnungen

Völlig neu ist der Fotomode, welcher uns gestattet unsere Fighter während der Kämpfe zu fotografieren. Die so gemachten Fotos werden im extra dafür vorhandenem Album gespeichert und können jederzeit eingesehen werden. Viel mehr aber ist mit ihnen nicht möglich. Gleiches trifft auf die Aufzeichnungen der Kämpfe zu, die man ebenfalls zum späteren Betrachten speichern kann.
Da habt ihrs ihr notgeilen Säcke :D .

mal ne bescheidene frage gibs bei dem game zwischen sequenzen ? zwischen jedenkampf oder sowas wies bei tekken 3 auch war ? (sehr viel mehr bis auf DBZ Budokai hab ich nicht ernsthaft gespielt) :blushed:

Zypher schrieb:
mal ne bescheidene frage gibs bei dem game zwischen sequenzen ? zwischen jedenkampf oder sowas wies bei tekken 3 auch war ? (sehr viel mehr bis auf DBZ Budokai hab ich nicht ernsthaft gespielt) :blushed:

Es gibt immer vor den Kämpfen mit den Rivalen und irgenwann am Anfang eine Echtzeit Zwischensequenz für jeden Charakter. Dann gibt es noch die CGI Endings.

Es gibt nicht zwischen jeden Kampd sequenzen, sondern in erster Linie gegen Rivalen, beispielsweise Kasumi und Ayane oder Leifang und Jann Lee. In DoA 2 gab es auch mal eine versteckte in Ayanes Story Mode, die nur erschien wenn man Kasumi beim KO weit weg schleuderte.

Zurück
Top Bottom