Xbox360 Dead Or Alive 4

Milo schrieb:
Frohes neues Jahr euch allen! Kann ja nur froh werden, wenn DOA 4 in Europa erscheint! ;)

Übrigens konnte ich ja keines der Videos sehen... :(
Wo lade ich denn dieses ffdsshow herunter. Hab mich schon durchs Internet gewühlt, blicke aber nicht richtig durch. Außerdem gibst da schon wieder neue Versionen. Gibts auch ne andere Möglichkeit die Videos zu sehn?

Nimmse diesen hiesen:

http://bbs.veryol.com/ShowPost.asp?id=34936

So, ich gehe nun Soul Calibur III spielen. Hm, leider gibts da keine Outros... :rolleyes:

abakusx schrieb:
@Fukuhara

Klar verzeih ich dir.:yeah2:
Kann ja jedem mal passieren.
Puh, bin ich erleichtert, wie gesagt, hab da einfach nicht aufgepasst :oops: .

Ich hoffe nur das ich bis zum erscheinen von DoA 4 ne HD oder wenigstens ne Memcard hab, sonst wirds mit Xboxlive nix :hmpf: .

Milo schrieb:
Frohes neues Jahr euch allen! Kann ja nur froh werden, wenn DOA 4 in Europa erscheint! ;)

Übrigens konnte ich ja keines der Videos sehen... :(
Wo lade ich denn dieses ffdsshow herunter. Hab mich schon durchs Internet gewühlt, blicke aber nicht richtig durch. Außerdem gibst da schon wieder neue Versionen. Gibts auch ne andere Möglichkeit die Videos zu sehn?

Geh einfach diese Seite durch. Damit kannst du dann quasi alle Videos abspielen, die so im Internet herumschwirren. Hat mir auch sehr geholfen. :)

Gametrailers hat übrigens ein paar wunderschöne Gamplayvideos veröffentlicht: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1692
Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

wo zum teufel bleibt das video-review von gamespot? :x

@fuku: ich weis wie es sich anfühlt wenn man keine festplatte hat *seine HDD streichel* ;)

DU SARDIST :evil: ;)
Naja, das Teil ist ja bei der Grotte bestellt vor etwa einer Woche, und wenn die angegebene Versandzeit von 1-2 Wochen einhalten dürfte das kein Problem sein :) .

Fukuhara schrieb:
DU SARDIST :evil: ;)
Naja, das Teil ist ja bei der Grotte bestellt vor etwa einer Woche, und wenn die angegebene Versandzeit von 1-2 Wochen einhalten dürfte das kein Problem sein :) .

also marc meine im forum dass du vor mitte janaur nicht mit zubehör seitens MS rechnen kannst. kannst dir die HDD bei wolfsoft.de für 99 € kaufen. die haben sie auf lager.

Wann gibts eigentlich wieder 360s zu kaufen? Gibts noch Cores im stationären Handel zu erwerben?

@Gametrailer-Videos: Das Dinolevel ist grafisch ein Leckerbissen, aber ich hätte nur Pflanzenfresser reingepackt. Die Löwen in der Savane gingen noch klar, weil sie faulenzten. Aber Velociraptoren und T-Rex die nicht angreifen und nur auf dem Punkt stehenbleiben? Hm. Kommt komisch rüber. Ansonsten sehen die Wassereffekte in allen drei Levels BOMBE aus!

Ich glaube sein Problem ist nicht der Link, sonder dass er kein DivX Player hat. Hier kann man ffdshow runterladen. Nach der Installation kann man mit allen Mediaplayern DivX kuken. :cool3:

Mog schrieb:
Toffi schrieb:
Mog schrieb:

Milo wollte doch wissen, wie man die Videos abspielt und nicht wo man sie herkriegt, oder?

? Oh, ich dachte ihr sucht ein Prog wie man sie runterlädt. Sind das nicht normale Avis? Kann doch jedes XP?

Ein Prog was sie runterlädt? Im Normalfall ist das der Browser. :lol:
Kann auch sein dass ich ihn falsch verstanden habe, aber er suchte doch nach ffdschow, das ja nun zweifelsohne ein Codec zum Abspielen der Videos ist. Und ob man avis abspielen kann oder nicht hängt vom Codec ab (soweit ich weiß).

Hahahahahaa *rofl* *rofl*

:goodwork: :goodwork: :rofl: :D :D :love5: :dizzy2:

Lei Fangs Abspann ist so klasse bekloppt stumpf!!!

Mog schrieb:
Hahahahahaa *rofl* *rofl*

:goodwork: :goodwork: :rofl: :D :D :love5: :dizzy2:

Lei Fangs Abspann ist so klasse bekloppt stumpf!!!

Pfui! Aus! Lass das!
Ich will mir nicht noch mehr Endings spoilern, also mach mir den einen Monat Wartezeit mit deinen Kommentaren nicht noch schlimmer als er sowieso schon ist.
:)

Zurück
Top Bottom