Cubehamster
L07: Active
Milo schrieb:edit: Na toll, die Videos beinhalten bei mir nur Ton...![]()
Du brauchst einen DivX Player. Lade dir ffshow runter. Dann gehts auch mit dem Media Player.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:edit: Na toll, die Videos beinhalten bei mir nur Ton...![]()
Milo schrieb:Hey, reisst euch mal am Riehmen!![]()
Ich hab gar kein Video gesehn und kann daher gar nix spoilern...
Aber ich wüsste gerne Hitomis Ende.![]()
Unter anderem soll es nämlich zu der "M" (mature?) Wertung in Amerika gesorgt haben...
). Also das mit der Mature bewertung ist nachvollziehbar, zumindest für die Amerikaner, die sehen das ja wesentlich strenger als wir (DoaX war in Amerika ja auch ab 18, oder?). Und wer sich wegen Spoilern Sorgen macht: das Ending ist quasi inhaltslos, dafür aber lustig und seeeeeeehr niedlich. 
solid2snake schrieb:wieso, sieht man hitomi nackt und sieht man die nippel? :o
spoiler schrieb:sie stirbt nicht!!!!

.Mog schrieb:"Was anyone else left speechless by Hitomi's ending? How about Kasumi? I think I saw a nipple in there somewhere."
Ich kann nicht mehr, das eine Ending werde ich mir jetzt runterladen. Obs stimmt sag ich Euch gleich!
:hehehe2:
Toffi schrieb:Mog schrieb:"Was anyone else left speechless by Hitomi's ending? How about Kasumi? I think I saw a nipple in there somewhere."
Ich kann nicht mehr, das eine Ending werde ich mir jetzt runterladen. Obs stimmt sag ich Euch gleich!
:hehehe2:
lol mach das. Ich lads mir nicht runter, eins reicht mir.
Und zu der Frage "Was anyone else left speechless by Hitomi's ending?": Ja, definitiv.