Xbox360 Dead Or Alive 4

nochmal, weils manche nicht verstanden haben:

wer die movies gesehen hat, soll die fresse halten!! :evil:

tsss alles assozialle seid ihr behindert im kopf was seid ihr ?? Voll idioten.. das zahl ich euch heim orhendwo in einem rollenspiel werd ich plaudern wie n waschweib.....wartet ab ^^

Hey, reisst euch mal am Riehmen! :hmpf:

Ich hab gar kein Video gesehn und kann daher gar nix spoilern...
Aber ich wüsste gerne Hitomis Ende. 8-)
Unter anderem soll es nämlich zu der "M" (mature?) Wertung in Amerika gesorgt haben...

Milo schrieb:
Hey, reisst euch mal am Riehmen! :hmpf:

Ich hab gar kein Video gesehn und kann daher gar nix spoilern...
Aber ich wüsste gerne Hitomis Ende. 8-)
Unter anderem soll es nämlich zu der "M" (mature?) Wertung in Amerika gesorgt haben...

(Wenn ihr wollt, könnt ihr ein Mini-"Achtung Spoiler" hierhin setzen)
Ich habs mir gerade angesehen (du hast mich neugierig gemacht :P ). Also das mit der Mature bewertung ist nachvollziehbar, zumindest für die Amerikaner, die sehen das ja wesentlich strenger als wir (DoaX war in Amerika ja auch ab 18, oder?). Und wer sich wegen Spoilern Sorgen macht: das Ending ist quasi inhaltslos, dafür aber lustig und seeeeeeehr niedlich. :blushed:

solid2snake schrieb:
wieso, sieht man hitomi nackt und sieht man die nippel? :o

Nein, tut man nicht. Eigentlich ganz harmlos. Okay, mit Sicherheit äh...freizügiger als gewöhnliche endings, aber nichts womit man die Altersstufe ab 18 rechtfertigen könnte. In Christies Ending aus Teil 3 z.b sah man mehr.

Btw.: Frohes Neues!

Ich :P

@abakusx: Halt doch endlich mal den Mund und hör auf uns hier das Spiel miesmachen zu wollen, S2S hat doch deutlich geschrieben das jeder der sich die Vids anschaut dichthalten soll! Scheinst ja sonen Hass auf die Xbox zu haben das du keine Gelegenhei auslässt um gegen die Konsole und ihre SPiele zu bashen, las den Quatsch doch mal, oder heb ihn dir wenigstens für den WAR-Bereich auf!

Ömmm ja ich und ein hass auf Xbox uiiiiiiiii da hat sich aber jemand meine Posts ganz genau angeschaut.

Kuck dir doch mal mein Posts einbischen besser an, dann würdest du merken, das ich mich sogar auf das Spiel freue. Leute gibt es hier. :rolleyes:

Wenn jemand mal einbischen Kritik an einem Spiel äussert, dann ist er grade ein Firmenhasser egal ob Xbox, Nrev oder Ps3 es ist doch hier bei CW immer das gleiche.
Und ich glaub nicht das ich durch meine Aussage über Tina zuviel gespoilert habe, da ja sowieso einpaar Seiten weiter vorne Bilder aus ihrer Endsequenz zusehen war, die doch so zimmlich deutlich waren.

Cool down..... wenn ihr es nicht mögt wenn jemand anderer Meinung ist als ihr, dann solltet ihr vielleicht lieber ein anderes Forum aufsuchen.

...... so dass musste jetzt raus.

ai ai Sir ich halt ja schon meine fresse

:hmpf:

@abakusx: Sorry, tut mir echt leid, keine Ahnung wo mir der Kopf stand (muss wohl das Neujahr sein), bin gerade aus dem WAR-Bereich hab dich mit Predatorx verwechselt :blushed: :blushed: :blushed:
Natürlich hab ich nichts dagegen wenn einer Kritik äußert, ganz im Gegenteil, gibt schon genug verblendete Fanboys. Tut mir wirklich leid, ich hoffe du verzeihst noch mal nem armen irren :shakehead: :angst: .

"Was anyone else left speechless by Hitomi's ending? How about Kasumi? I think I saw a nipple in there somewhere."

Ich kann nicht mehr, das eine Ending werde ich mir jetzt runterladen. Obs stimmt sag ich Euch gleich!

:hehehe2:

Mog schrieb:
"Was anyone else left speechless by Hitomi's ending? How about Kasumi? I think I saw a nipple in there somewhere."

Ich kann nicht mehr, das eine Ending werde ich mir jetzt runterladen. Obs stimmt sag ich Euch gleich!

lol mach das. Ich lads mir nicht runter, eins reicht mir.
Und zu der Frage "Was anyone else left speechless by Hitomi's ending?": Ja, definitiv.

Toffi schrieb:
Mog schrieb:

lol mach das. Ich lads mir nicht runter, eins reicht mir.
Und zu der Frage "Was anyone else left speechless by Hitomi's ending?": Ja, definitiv.

Man sieht natürlich nichts! ABER! Es ist schon ZIEMLICH GEIL!!! :D :D

Aus technischer Hinsicht, das beste Rendervideo was ich jemals gesehen habe. Die Technik ist teilweise echt richtig megageil. :love2: :eek5:

ich konnte die ganze nacht nicht schlafen! einerseits will ich mir die movies reinziehen, aber ich will auch das flasherlebnis auf meinen HDTV nicht rüben :oops:

Frohes neues Jahr euch allen! Kann ja nur froh werden, wenn DOA 4 in Europa erscheint! ;)

Übrigens konnte ich ja keines der Videos sehen... :(
Wo lade ich denn dieses ffdsshow herunter. Hab mich schon durchs Internet gewühlt, blicke aber nicht richtig durch. Außerdem gibst da schon wieder neue Versionen. Gibts auch ne andere Möglichkeit die Videos zu sehn?

Zurück
Top Bottom