Xbox360 Dead Or Alive 4

solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
AFAIK wurde es verschoben weil sie in den Online-Modus eine Währung eingebaut haben bei der man Geld gewinnen und verlieren kann jenachdem wie gut man spielt. Mit dem Geld kann man Zeugs in einem Shop kaufen.

klingt ja genial frenck! :o

wird eine freude sein euch abzuziehen :D

Du nimmst den Mund ja ganz schön voll ;)

Toffi schrieb:
Frenck schrieb:
AFAIK wurde es verschoben weil sie in den Online-Modus eine Währung eingebaut haben bei der man Geld gewinnen und verlieren kann jenachdem wie gut man spielt. Mit dem Geld kann man Zeugs in einem Shop kaufen.

Ist das nicht irgendwie diskriminierend gegenüber den schlechten Spielern? Ich hab noch nie online gespielt, deshalb kann ich meine Skills schlecht mit denen anderer vergleichen. Aber angenommen: wenn ich das Spiel super-gut finde, mir aber nichts kaufen kann und immer im selben Köstum rumlaufen müsste, weil ich ständig einen auf die Fresse kriege, dann fände ich das schon ziemlich blöd.

dann heißt es : trainieren was das zeug hält.. irgendwann gewinnt man sicher auch mal.. gibt sicher viele die es echt draufhaben werden, aber auch du oder ich können mal ganz große DoA Spieler werden, nur an sich glauben und trainieren :blushed:

ähm jungs...ich seh grad ihr habt alle diese CW HORDE Mitglieder Gamertags in euren anzwigen!
*auch haben will*

wie geht das!!!!!!?????? :blushed:

mein name ist...taddddddaaaaa: schaoli :D

oben auf "your userpage" klicken, dann auf gamertags von shaoli klicken, dann "Hier klicken um eigene Gamertags anzulegenund" auswählen, bei Xbox 360 shaoli eingaben und abschicken.

EDIT: :blushed: da gibts ja auch einen "gametrags" button oO
grad erst bemerkt....dann einfach das anklicken und weiter weißt du ja bescheid

amilo64 schrieb:
oben auf "your userpage" klicken, dann auf gamertags von shaoli klicken, dann "Hier klicken um eigene Gamertags anzulegenund" auswählen, bei Xbox 360 shaoli eingaben und abschicken.

vielen dank! juhu! jetzt bin ich gerüstet! ich mach euch fettig 8-)

schaoli schrieb:
amilo64 schrieb:

vielen dank! juhu! jetzt bin ich gerüstet! ich mach euch fettig 8-)
hehe

Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:

klingt ja genial frenck! :o

wird eine freude sein euch abzuziehen :D

Du nimmst den Mund ja ganz schön voll ;)

der meister darf den mund auch mal voll nehmen :P

hoffentlich wirds auch den Tag modus online geben^^ das wird ne bash session :)

Bleib mal ruhig, mein junger Padawan :P . Aber ich freu mich auch wie verrückt auf den Tag-Mode, und ich baue darauf einige von euch dort auch mal anzutreffen um mit- und gegeneinander zu zocken (wenn s2s und ich Coop machen habt ihr eh keine Chance :P ;) ).

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Wer das Spiel kauft, ist selber schuld :rolleyes:

Schuld? an was denn? Daran das ich meinen Spaß an dem Spiel haben werde? Daran das ich was gegen mein verhasstes Tekken tuhe? Sorry, aber ich glaube du bist im falschen Thread!

Fukuhara schrieb:
Bleib mal ruhig, mein junger Padawan :P . Aber ich freu mich auch wie verrückt auf den Tag-Mode, und ich baue darauf einige von euch dort auch mal anzutreffen um mit- und gegeneinander zu zocken (wenn s2s und ich Coop machen habt ihr eh keine Chance :P ;) ).

auf jeden :D

freue mich schon der gesamten DoA4 welt in den hintern zu tretten. aber wir müssten charakter nehmen die spezielle tag moves haben, wie etwa Kasumi/Ayane.^^

das wird bestimmt interessante diskussionen über headset geben.

solid2snake schrieb:
wir müssten charakter nehmen die spezielle tag moves haben, wie etwa Kasumi/Ayane.^^

das wird bestimmt interessante diskussionen über headset geben.

Kein Thema, wir machen sie platt :D . Aber erstmal heists xbox 360 auftreiben, ich hoffe das schaffe ich noch bis zum Release von DoA 4 :( .

kein prob fuku, kauft dir halt ne core und rüste sie auf bis du die kohle hast. für DoA4 braucht man ja keine HDD. ;)

Ja, ist es sicher das DoA 4 die Festplatte nicht braucht? Oder gibt es überhaupt bisher Spiele für die sie unbedingt nötig ist? Ich würde mir nämlich erst einmal lieber die Core Version holen...aufrüsten kann man später ja immer noch.

Ist euch echt nie aufgefallen das bei DoA 3 die Charamodelle total geglänzt haben, bei Ultimate dann wieder nicht, aber jetzt wieder bei DoA4?

Milo schrieb:
Ja, ist es sicher das DoA 4 die Festplatte nicht braucht? Oder gibt es überhaupt bisher Spiele für die sie unbedingt nötig ist? Ich würde mir nämlich erst einmal lieber die Core Version holen...aufrüsten kann man später ja immer noch.

das einzige spiel was die HDD braucht ist FFXI. und das nur weil es ein MMORPG ist. :)

Milo schrieb:

Ist euch echt nie aufgefallen das bei DoA 3 die Charamodelle total geglänzt haben, bei Ultimate dann wieder nicht, aber jetzt wieder bei DoA4?

Kein Spiel braucht die Festplatte wirklich, nur MMORPGs.

Zurück
Top Bottom