Xbox360 Dead Or Alive 4

Jtzt mach euch mal wegen Elena nicht ins Hemd, die wird schon nicht sterben (auch wenn sie IMO nicht die schärfste ist :P ). Im Übrigen, wenn DoA 4 sowieso das letzte DoA in dieser Form ist ist es eh egal, ich schätze Itagaki-San wird die Story in Form von anderen Spielen (auf uns warten ja noch Code Chronus, DoA XBV2 und Ninja Gaiden 2) weiterflechten.
Aber so wie ich es einschätze haben wir spätestens zur Xbox 720 ( :lol: ) unser DoA 5 mit Elena ;) .

also wenn es kommt, wird es gekauft... egal ob die 360 da ist oder nicht :P

ich schreib mal marc ne mail schnell.. wieso bei ihm 9.12 steht.. ob ers vergessen hat zu changen :)
marc antwortet mir immer super schnell und wir chatten auch öfter über msn, aber da isser grad off :neutral:

wieso? auf amazon.de steht auch dass es in 4-6 wochen versandfertig ist :lol:

jedenfalls kommts 2005 nicht mehr, soviel ist klar.

:hmpf: solch ein beschiss .....andererseits; wenn sie schon mehr zeit brauchen um es fertigzustellen dann sollen sie sie auch bekommen....ich bin zwar etwas konfus aber bitte sehr! Auf ein Spektakuläres Zelda warte ich auch gerne, dies hier ist keine ausnahme :rolleyes:

solid2snake schrieb:
junge, die alte heißt Helena... :rolleyes: :P
Junge, Helena ist keine alte, wenn schon dann geile alte :blushed: :P .
Wegen Elena, kommt wohl daher das ich in letzter Zeit viel Grandia 2 gezockt hab :lol: .

Zu den Bildern - als ich Ayane gesehen hab dachte ich echt nur :eek5: :love4: :blushed: ;) .

Zurück
Top Bottom