Xbox360 Dead Or Alive 4

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Ich habe meine 360 zu Freitag bei MM vorbestellt. Ohne Spiel. Ich habe nämlich keine Lust darauf am Launchtag von DOA4 keine 360 zu bekommen...

werde ich wohl auch machen, die versuchung ist einfach zu groß^^ aber als DoA4 ersatz kommt wohl PDZ in den einkaufswagen. :)

Ich muss eh noch Ninja Gaiden Black, Resident Evil 4, Soul Calibur III und Champions: Return To Arms durchspielen. :D

Genaugenommen fehlen mir auch noch Resident Evil 3, Code Veronica X und Tomb Raider III. Zu denen bin ich nie gekommen. :blushed:

Ansonsten alles durch... ;)

Spiele also Ninja Gaiden Black auf der 360 durch. Das erste Spiel also doch noch eines von Team Ninja... und das zweite auch... 8-)

spiele auch gerade mit dem gedanken mit Ninja Gaiden Black auf der 360 anzufangen 8-)

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Ich habe meine 360 zu Freitag bei MM vorbestellt. Ohne Spiel. Ich habe nämlich keine Lust darauf am Launchtag von DOA4 keine 360 zu bekommen...

werde ich wohl auch machen, die versuchung ist einfach zu groß^^ aber als DoA4 ersatz kommt wohl PDZ in den einkaufswagen. :)

Ich wert wohl noch warten (falls ich mir die 360 überhaupt noch hole), nur PGR3 reicht mir nicht, und vieleicht komm ich an ein günstiges Angebot - wenn nicht, pech gehabt, das sie überall ausverkauft sein wird glaub ich eh nicht.

sMuggY schrieb:
habt ihr ne anzahlung machen müssen im MM? wenn nicht werd ich morgen anrufen und mir eine "vorbestellen" 8-)

bzw. wann doa4 nun kommt is immer noch net sicher?! :-?

Nein musste ich nicht.

DOA is going to be one of the best reasons to pick up Microsoft's new system. We were so impressed following our playtest, in fact, that we decided to do a lengthy feature [...]

http://xbox360.ign.com/articles/672/672659p1.html

Hoffentlich gibts wieder eine 90er Wertung von IGN!

Mog schrieb:
sMuggY schrieb:
habt ihr ne anzahlung machen müssen im MM? wenn nicht werd ich morgen anrufen und mir eine "vorbestellen" 8-)

bzw. wann doa4 nun kommt is immer noch net sicher?! :-?

Nein musste ich nicht.

DOA is going to be one of the best reasons to pick up Microsoft's new system. We were so impressed following our playtest, in fact, that we decided to do a lengthy feature [...]

http://xbox360.ign.com/articles/672/672659p1.html

Hoffentlich gibts wieder eine 90er Wertung von IGN!

wir mich ist es sowieso ein kaufgrund :P

aber wichtiger ist ja DoAX2 :D

752_0001.jpg

752_0002.jpg

752_0003.jpg

752_0004.jpg

:)

So die Box hab ich heut bis zum Geht-nicht-mehr ausgereizt. Von Kameo über NBA Live bis hin zum grottigen Need For Speed alles drin gewesen. DVDs, DVD-RWs werden einwandfrei abgespielt. Digicam und Windows XP werden so angenommen. Wallpaper kann man raufziehen. Kinotrailer runterladen, Demos zu Spielen und Themes auch. Hab auch schon ne Buddylist auf Xboxlive und alles funktioniert einwandfrei. Absolut keine Macken!!!

Bis auf eine: Dead Or Alive 4... fehlt.

wenn ich glück habe bekomme ich endlich eine vor weihnachten :lol:

aber bis DoA4 sollten alle ne 360 haben ;)

hoffen wirs. laut MediaMarkt hamburg wird die nächste menge "irgendwann" 06 kommen :lol:

Sagt nur Helena stirbt im Intromovie. Auf den Screens des Storymodus ist sie als Chara nicht mehr vertreten... :neutral:
Diese Gerüchte halten sich ja schon länger.

Aber man wird sie dann sicher später für Timeattack freispielen können...

Kokoro wird anscheinend Hitomis Tagteam partner!? :)
Na endlich! Außer Ein und Zack hatte sie keinen gescheiten.

man kann helena erst im storymodus anwählen, wenn man mit allen anderen charakter durch ist. :)

wehe Itagaki läßt die geilste DoA braut sterben :x

Zurück
Top Bottom