Xbox360 Dead Or Alive 4

Ist Spartan 458 eigentlich Kelly oder Linda?

PS:Bin gerade am Anfang des ersten Buches, also bitte nix spoilern

Final Boxart NTSC:

doa4boxedit5hk.jpg

doa4boxbackedit9dk.jpg

die ist zu 99 % final, nur noch das grüne "Display Only" wird auf der front verschwinden. :)

abakusx schrieb:
Ist Spartan 458 eigentlich Kelly oder Linda?

PS:Bin gerade am Anfang des ersten Buches, also bitte nix spoilern

Nein, sie ist AFAIK aus einer anderen Zeitlinie als der Master Chief und aus einer anderen Gruppe Spartans. Bungie hat eine Story für Spartan 458 geschrieben.

Ihr Name im Spiel ist Nicole, also Nicole-485, nach dem Spartan Namenmuster.

aber wie kann es sein dass es spartan in DoA4 aufkreuzt? oder spielt die DoA serie etwa während Halo? dachte immer das sei eher die gegenwart.

solid2snake schrieb:
aber wie kann es sein dass es spartan in DoA4 aufkreuzt? oder spielt die DoA serie etwa während Halo? dachte immer das sei eher die gegenwart.

Ich habe ehrlich keinen blassen Schimmer.

Die Anwesenheit des Spartans kann man irgendie erklären.

Aber das die DoA Charaktere auf einer Raumstation aus Halo 2 kämpfen und das Warthogs in Las Vegas rumfahren ist sehr schwer zu erklären. Ich glaube wir müssen akzeptieren das es einfach Schwachsinn ist.

Trotzem freue ich mich auf die, hoffentlich humorvolle, Erklärung von Bungie.

dito, finde das cover auch genial und drücke alle daumen dass wir es auch bekommen.

Frenck teh lie0r :lol:

deine Halo fantasie ist wohl wieder durchgeganngen was?^^

Itagaki - teh g0d schrieb:
Yes. And I think that's how it should be. I think this is going to be the ultimate fighting game out there. And who knows when or if we're going to make another one, so we're going to make it as perfect as we can get it, so I hope everyone will be in anticipation of this.

tja, scheint wohl doch nicht das letzte DoA kampfspiel zu sein^^

Gerade der Satz brüllt es einem doch praktisch ins Gesicht das man so schnell kein weiteres DoA Prügelspiel erwarten soll.

btw.

Nach dem Interview glaube ich das Team Ninja einen Ego Shooter machen wird.

Seit dem ersten 1up T.I. interview ist es doch offiziell das Genfu in der Story nicht vertreten sein wird, aber als VS. , TA. , Sparring, Tag ect. als freier kämpfer anwaehlbar ist. Bayman hat eines der meisten daseins berechtigung da laut T.I. die fans ihn "weiterhin" bei DOA II Arcade dabei haben wollten. Abgesehen davon hat er mit Donovan eine rechnung zu begleichen. 8-)

gamefront.de schrieb:
Tecmo verschiebt Dead or Alive 4

28.11.05 - Tecmo gibt bekannt, dass man den Starttitel Dead or Alive 4 in Japan vom 10.12.05 auf den 17.12.05 verschoben hat.

au, au, au... :( hoffentlich wirkt sich die verschiebung in japan nicht auf PALien aus...

Ich glaube damit ist die X360 in Japan gestorben, das Lineup ist bei weitem schlechter als das Launch Lineup der X-Box damals.

Zurück
Top Bottom