Xbox360 Dead Or Alive 4

der saturn konnte auch nicht wissen bei aufgeben des Drucks dass es beim spiel noch zu verspätungen kommt. der druck wurde ja ncht erst vorgestern aufgegeben nehm ich schwer an.

Frontliner schrieb:
der saturn konnte auch nicht wissen bei aufgeben des Drucks dass es beim spiel noch zu verspätungen kommt. der druck wurde ja ncht erst vorgestern aufgegeben nehm ich schwer an.

Wirst wohl recht haben. :cry:

Der Trailer ist der Hammer. Die besten Videosequenzen die ich bis jetzt kenne. Die Explosionen, die Haare, der Schnitt, die geschmeidigen Bewegungen.

DOA4 ist die Killerapp!!!

Ihr müsst wissen, Flyer werden meist ne Zeitlang bevor es entgültige Daten gibt, gedruckt.

aber es wundert mich dass es nirgendwo offiziele infos über den release von DoA4 gibt... :hmpf:

Solange es nix Offizielles gibt gehe ich vom 9.12. aus, in den USA und Japan wurde es ja auch nicht verschoben.

in amerika soll es ja am 1. dezember erscheinen. also glaube ich kaum dass es dann mehr als einen monat nach dem US launch bei uns kommt.

solid2snake schrieb:
aber es wundert mich dass es nirgendwo offiziele infos über den release von DoA4 gibt... :hmpf:

Habe bereits drei Emails zum Microsoft-Support geschickt. Die antworten sonst immer. Auf die DOA4-Launch-Frage aber kein Stück. Nicht einmal ein simples "wir wissen nicht wie weit Tecmo ist" oder so... :evil:

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:

Habe bereits drei Emails zum Microsoft-Support geschickt. Die antworten sonst immer. Auf die DOA4-Launch-Frage aber kein Stück. Nicht einmal ein simples "wir wissen nicht wie weit Tecmo ist" oder so... :evil:

kommt mir auch sehr komisch vor. es kann doch nicht mehr als einen monat dauern ein kampfspiel zu übersetzen...

Die neuen Scans rocken mal wieder. Safari-Stage war aber schon in DOAU... bissel enttäuschend. Aber die beiden Kostüme wiedermal heiß ohne Ende!!!

Mog schrieb:
Die neuen Scans rocken mal wieder. Safari-Stage war aber schon in DOAU... bissel enttäuschend. Aber die beiden Kostüme wiedermal heiß ohne Ende!!!

naja, so dolle sind die scans auch nicht. und die tiere in der safari stage sind ja 1:1 die aus DoAU... :rolleyes:

aber die werbung von gestern rockt immernoch, siehe sie mir immer wieder rein^^

Schon das zweite DoA Ultimate Remake nach der Hängebrücke, kommen da noch mehr?

Zum Trailer: Kann das sein, dass Ayane, Kasumi, Hayate und Ryu sich verbündet haben um DOATEC zu stürzen? Welche Rolle Helena als Inhaberin da wohl spielt?

Riesenvorfreude - DAS ist halt der DOA-Storyvorteill im Gegensatz zu anderen Beat Em Ups.

Mog schrieb:
Zum Trailer: Kann das sein, dass Ayane, Kasumi, Hayate und Ryu sich verbündet haben um DOATEC zu stürzen? Welche Rolle Helena als Inhaberin da wohl spielt?

Riesenvorfreude - DAS ist halt der DOA-Storyvorteill im Gegensatz zu anderen Beat Em Ups.

dito, und wie Helena die hüften beim laufen schwingt und dieser blick :love3:

Zurück
Top Bottom