Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:der saturn konnte auch nicht wissen bei aufgeben des Drucks dass es beim spiel noch zu verspätungen kommt. der druck wurde ja ncht erst vorgestern aufgegeben nehm ich schwer an.

Mog schrieb:Im Saturn-Flyer stand gestern 9. Dezember...![]()

solid2snake schrieb:aber es wundert mich dass es nirgendwo offiziele infos über den release von DoA4 gibt...![]()

solid2snake schrieb:aber es wundert mich dass es nirgendwo offiziele infos über den release von DoA4 gibt...![]()
Mog schrieb:solid2snake schrieb:aber es wundert mich dass es nirgendwo offiziele infos über den release von DoA4 gibt...![]()
Habe bereits drei Emails zum Microsoft-Support geschickt. Die antworten sonst immer. Auf die DOA4-Launch-Frage aber kein Stück. Nicht einmal ein simples "wir wissen nicht wie weit Tecmo ist" oder so... :evil:
Mog schrieb:Die neuen Scans rocken mal wieder. Safari-Stage war aber schon in DOAU... bissel enttäuschend. Aber die beiden Kostüme wiedermal heiß ohne Ende!!!
Frenck schrieb:Schon das zweite DoA Ultimate Remake nach der Hängebrücke, kommen da noch mehr?

Mog schrieb:Zum Trailer: Kann das sein, dass Ayane, Kasumi, Hayate und Ryu sich verbündet haben um DOATEC zu stürzen? Welche Rolle Helena als Inhaberin da wohl spielt?
Riesenvorfreude - DAS ist halt der DOA-Storyvorteill im Gegensatz zu anderen Beat Em Ups.
Mog schrieb:Zum Trailer: Kann das sein, dass Ayane, Kasumi, Hayate und Ryu sich verbündet haben um DOATEC zu stürzen? Welche Rolle Helena als Inhaberin da wohl spielt?
Riesenvorfreude - DAS ist halt der DOA-Storyvorteill im Gegensatz zu anderen Beat Em Ups.